» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

P1inkIy83x8


und ich liebe es auf Katzenpfoten herumzudrücken x:)

Q#werctzlexr


Ich mach automatisch jede Tür zu, es macht mich total kirre, wenn ich offene Türen seh.

Ich auch, wenn ich es nicht tue, fühle ich mich irgendwie beobachtet. Vorallem wenn man gerade konzentriet am PC oder sonst wo sitzt (ich sehe komisch aus, wenn ich mich konzentriere) will ich nicht, dass jeder Vorbeiläufer mich so sieht. ;-D

JJasmiFnda7x5


Ich liebe den Geruch von Hundepfoten

Aber die muffeln doch voll doll :-o. Zumindest die von meinem Hund.

luisajwoxy


Hundepfötchen "müffeln" aber schön und nicht fies. :-D

Ich hab noch was: beim Fußkraulen- ja ich liebe es-und meine Füsse müffeln nicht :|N, muss der andere Fuß danach auch gekrault werden, sonst bin ich "ungleich". Beide Füße gleichzeitig geht nicht, dann kann ich mich nicht konzentrieren und nicht genießen. Ganz schön bescheuert, was? :)z Übrigens ein super Faden, hab mich schon schlappgelacht :)^ Bitte weiter machen.....herrlich!!!

JEasmijndax75


Ich mag überhaupt keine Füße. :(v Also Menschenfüße.

Die sind sooo häßlich, die häßlichsten Körperteile eines Menschens. Ich achte auch immer penibelst auf Füße anderer (auf meine natürlich auch). Sehe ich ein bisschen Hornhaut oder zu lange und ungepflegte Fußnägel... ich kann gar nicht daran denken *schüttel*

Darum habe ich selbst immer Winter immer extremst gepflegte Füße. Kann ja mal sein, dass ich mir einen Fuß breche und ich muss im KH dann einen Gips haben. Oh wie wäre das peinlich, wenn die Füße bzw. die Nägel nicht schön gepflegt sind. |-o

Tierfüße dagegen finde ich ja süß, besonders die von Hasen. :-D

IHchbHereuexes


Ich habe auch Ticks:

-Ich kann nur schlafen, wenn meine Hand zwischen Matratze und rechtem Hüftknochen steckt (ich bin Bauchschläfer)

- ich schalte an der roten Ampel immer in den 1. Gang damit ich bei Grün sofort anfahren kann, wenn es dann Grün wird, schalte ich aber nochmal in den Leerlauf und nochmal in den 1.

- ich werfe Kronkorken von Bierflaschen immer mit dem flaschenöffner in die Schublade und ein paar Wochen später fällt mir dann auf, dass in meiner Besteckschublade lauter Kronkorken liegen (dabei gehören die in den Müll)

k+ris"kelvixn


Im Allgemeinen bin ich ein ziemlich Nasesensibler Mensch^^. Das erste was ich tu ist schnuppern.

Das geht mir ähnlich... ich rieche z.B. an neuen Büchern oder Zeitschriften. ^^

JNasmin+da75


Ich schnupper an fast jedem Essen, bevor ich es esse. Und vor allem an Milch bevor ich sie trinke. Mein Mann meckert immer, aber meine Schnupperei hat mich/uns schon vor so machen Würg- und Brechanfall bewahrt. ;-) :)z

P inYky8x38


Ich beurteile Menschen nach ihrem Hund ;-) (sofern sie einen haben)

kKatharina-|d2ie-gxroße


Ich beurteile Menschen nach ihrem Hund

Dann fändest du mich sofort umwerfend ;-D

Mein Freund berührt, bevor er die Wohnung verlässt, einmal alle Schalter am Herd und an der Kaffeemaschine, damit auch wirklich alles aus ist...

Pvinkxy838


achja, was für einen hast du denn ??? ;-D

D9ocOc


dieser thread bestätigt mal wieder: es gibt menschen, das gibt es gar nicht!

Lviatn->Jilxl


Ich rieche total gerne frisches Mauerwerk 8-).

DdocxOc


ich fühle mich irgendwie seltsam, weil ich überhaupt keinen tick habe. das scheint unnormal zu sein.

w*uschxig


"" ... Beim Abwaschen sortiere ich immer vorher alles, was zusammengehört u. wasche es dann auch nach einer bestimmten Reihenfolge ab! ... ""

Hat das nicht etwas von guter Arbeitsvorbereitung? Ich würde das jetzt nicht als besonderen Spleen einsortieren; sondern es ist Ausdruck einer rationalen Zeiteinteilung.

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH