» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

E}dea>-KFramexr

Auserdem liebe ich auch Ohrläppchen,

Ich mag angewachsene Ohrläppchen. Mein Freund hat welche x:) Normale, wie ich sie habe mag ich nicht, die Angewachsenen sehen irgendwie ästhetischer aus.

F`e:uerfl3iegxe

Hmm...ganz klar...die Knöpfe von der Bettdecke müssen unten sein (mein Freund verstehts nicht...^^)

Und Löffel müssen nach vorne hin ein bisschen spitz zulaufen...also ungefähr Ei-Form haben...runde Löffel...igitt! :-/

G4olde(nG_Selumbjer

Ich liebe es wenn andere flüstern. Aber ich muss ein bisschen entfernt von ihnen sitzen sonst "wirkt" es nicht.

Ich könnte mir das wirklich Stunden lang anhören. Besonders liebe ich das geflüsterte B und das D.... xDD

Hab sogar schon oft im Internet geguckt ob es sowas auf CD gibt. Das wäre echt ein Traum! :-D

Da kann da so wunderbar entspannen. Ist aber immer doof im Unterricht wenn jemand flüstert und ich hör zu.. Dann fragt mich der Lehrer was und ich bin total verpeilt. Ich kann mich aber auch nicht dagegen wehren..^^

GNold^en_SlMumbxer

Achja und ich HASSE es Schwämme anzufassen. Da krieg ich immer unglaublich Gänsehaut. xD

A`ndyCosuntry

Für den Golden Slumber hab ich was. Hör mal die Sängerin Alison Krauss (z.B. Baby mine) Die singt das "b", "d" oder "t" so schööön.

Im übrigen hatte ich früher als Kind den Tick, dass ich eine Dose Nuss-Nugat-Creme auf 2 Semmeln verteilt hab. Also 200g pro Semmel. Hat meiner Figur geschadet. Bin heut nicht mehr so extrem, aber dick schmieren tu ich immer noch.

Lrian-%Jil|l

Hmm...ganz klar...die Knöpfe von der Bettdecke müssen unten sein (mein Freund verstehts nicht...^^)

Und Löffel müssen nach vorne hin ein bisschen spitz zulaufen...also ungefähr Ei-Form haben...runde Löffel...igitt! :-/

Kind... bist Du das?!

;-D

LIia,n-SJildl

Kind... bist Du das?!

Zum Verständnis: Ich nenne mein Kind "Kind", seit sie mich immer "Mutter" nennt ;-D.

Daa geht dann so:

Sie: "Mutter?"

Ich: "Kind?"

Sie: "...Gruppe ;-D"

DrocOxc

Hmm...ganz klar...die Knöpfe von der Bettdecke müssen unten sein

runde Löffel...igitt! :-/

Besonders liebe ich das geflüsterte B und das D.... xDD

Hab sogar schon oft im Internet geguckt ob es sowas auf CD gibt

das ist alles sehr sehr sehr sehr seltsam! was ist los mit euch ???

A(ndyCoLunt<ry

Na DocOc, Du hast doch bestimmt auch krasse Vorlieben oder? Anders ists doch langweilig. Hab noch eine Kindheitsmacke.

Hatte früher immer Angst vor Haifischen - Im Pool oder Schwimmbad. :-/

A_irmWusicxa

@ Golden_Slumber

Die Musik von " Air " würdest du bestimmt mögen

Da wird immer leise gesungen oder geflüstert :-D

G>olde%n_Sclqumbexr

Die Musik von " Air " würdest du bestimmt mögen

Hm von Air hab ich glaub ich sogar was. Ich hab soviel Musik, dass ich mit hören garnicht hinterher komme...

Danke für den Tip Kumpel! *:)

DPoXcOc

Na DocOc, Du hast doch bestimmt auch krasse Vorlieben oder? Anders ists doch langweilig.

das ist ja das problem! ich habe keine. wenn ich den thread verfolge, fühle ich mich wie ein alien, weil ich keine seltsamen vorlieben habe.

G olden_|SluJmbexr

das ist ja das problem! ich habe keine. wenn ich den thread verfolge, fühle ich mich wie ein alien, weil ich keine seltsamen vorlieben habe.

Mach dir nichts draus! Vielleicht hast du sie auch einfach noch nicht entdeckt oder sie sind dir noch nicht aufgefallen. Das ist ja auch nichts schlimmes keine Ticks oder seltsamen Vorlieben zu haben. Du bist halt vielleicht einfach normal. Ich denk mir hier auch bei manchen "die haben einen an der Klatsche" besonders die Fußhasser. Ist halt nich nachvollziehbar für mich. Ich bin sicher du hast auch solche Vorlieben. Und wenn du auch nur den Kaffee gerne mit viel Milch oder den Tee ohne Zucker trinkst. Das is zwar nich seltsam aber das muss ja auch nich sein....

Wie auch immer. Du bist wie du bist und gut. :)*

DsocOxc

das hast du aber schön gesagt. @:) danke dir, golden_slumber!

tlernc8hen

Ich muss meine Joghurt-Becher immer mit ganz spitzen Fingern gaaaaanz ganz oben am Rand anfassen, weil ich es hasse, wenn der schön kalte Kühlschrank-Joghurt aufgrund meiner Finger warm wird. Dann löffelt man einmal tiefer, wo es schön kalt ist und wenn man dann wieder in die höheren Regionen kommt, grad beim leerlöffeln, dann wirds eklig warm. Brrr, gruselig {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH