» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

TteilneBhmerX10x1


Ich habe mir noch nicht alle Eure Macken durchgelesen, wollte aber schonmal fragen, ob jemand hier dieses Verhalten auch von sich kennt:

Beim gelangweilten oder nachdenklichen Herumschlendern im Zimmer fixiere ich oft zwei Gegenstände o.ä., die unterschiedlich weit von mir entfernt sind, und behalte sie solange im Blick, bis ich durch meine Bewegung zu dem Punkt gekommen bin, wo sie sich von jener Perspektive aus überschneiden oder überlagern. Mal einige Beispiele: Die Oberkante meines eigenen Schattens liegt irgendwann auf Höhe der Fußleiste, ein Bild an der Wand wird von einem bestimmten Winkel aus vom Schrank verdeckt, Bäume verschwinden durch meine Perspektivänderung aus dem Fensterausschnitt.

Wißt Ihr ungefähr, was ich meine?

Egrdnüssechexn


;-D

G&enKkilexin


jap^^

h%er/zblxut


*schieb* :)D

w$en-dxo


:)D

J&asm+inda}7x5


Häh ???

Pfinky8x38


Nein, aber ich habe ungefähr die selben Optiks wenn ich gelangweilt/nachdenklich bin und aus dem Fenster schaue, wird alles immer undeutlicher und plötzlich kommen so kleine Bläschen die wie Schnee herunterrieseln, das hab ich als Kind schon gehabt... aber wenn ich meinen Blick wieder schärfe, verschwinden diese weißen Punkte wieder... ;-D

kennt das einer?

T>eilne.hmer1x01


Wofür steht denn das Jap von Genkilein?

Dmas-Lebe-n-Liexbende


Hmm, ich pule stänig an meinen Fingern. Also an der Haut so rund um die Nägel... Ist ganz schlimm, tut weh und sieht furchtbar aus, aber immer wenn die Haut am abheilen ist, wird sie so hart und dann pul ich wieder. Vor allem seitdem mein Freund vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht hat, sind sie dauerblutig :-(

Hmm, andere Ticks sonst: Das Autoradio muss immer auf eine Nicht-Primzahl gestellt sein. Weil man sonst keine grüppchen bilden kann und eine Zahl allein ist ;-D (Schon gestört wenn man das selbst so liest :=o)

Hmm so spontan fallen mir nicht mehr ein, aber ich hab sicher noch andere ;-D

D7as{-LTeben-L5i>eben3de


@ teilnehmer:

Nee, also ich kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das mit dem "Verschieben" gehen soll ;-D

PZink!y838


Naja ich kenn das anders mit dem "Verschieben", wenn man lange genug zwischen 2 Gegenstände guckt, dann kommen die sich auch immer näher und es wird alles unschärfer... oder passiert das weil ich dann irgendwann schiele??! ;-D

H,also1e8


wenn ich musik höre dann spitze ich meine lippen immer so dass es aussieht als würde ich jemanden küssen wollen :-D also so richtig ein kussmund, lustiger wirds wenn ich dann zur musik meinen kopf bewege :-D jedenfalls finden das viele total lustig

DXer_N+ix_Wexiss


ganz klar...die Knöpfe von der Bettdecke müssen unten sein

:)z :-)

Kind... bist Du das?!

:|N *:)

PYin0ky83x8


das mach ich auch, wenn ich einen Clip oder ein Lied total gut finde, dann ertapp ich mich auch dabei wie ich meine Lippen spitze ;-D

fmlatwh]ite


ich habe auch einen spleen:

manchmal muss ich alleine in meinem zimmer sein um musik zu hören, weil ich dabei vor und zurückschaukel...im takt :-D

ausserdem bin ich ein 'konsistenzesser' : ich liebe zum beispiel brot, dieses auseinanderpflücken, evtl noch die stückchen ein bisschen drücken und dann nochmal im mund geniessen. brot in allen varianten hat einfach eine geniale konsistenz.

bei mir reicht es nicht, dass essen einfach nur gut schmeckt, denn bei mir ist die konsistenz mindestens genauso wichtig.

richtig eklig finde ich zum beispiel sossen, die zu sehr gebunden sind und so schleimig werden, eeeeekliiiiig :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH