» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

I=cebxeam


ich muss sofort würgen wenn ich einen eistiel aus holz auf der zunge habe..also bei mir it das essen vorbei bevor ich am stiel ankomme *schüttel*

wenn ich auf holzstühlen sitze (terrasse,balkon und co.) MUSS ich unter der lehne mit dem daumennagel eine kerbe machen %-| ist echt ätzend aber ich kann nicht anders ich fangean zu schwitzen wenn ich einfach nur so auf einem stuhl oder einer bank sitze und nicht mit dem fingernagel eine kerbe mache :=o |-o

MGopp7elcPhenx24


beim zähneputzen, telefonieren usw muss ich immer rumlafen und mach damit die anderen bekloppt ;-D

J]asKmindax75


ich muss sofort würgen wenn ich einen eistiel aus holz auf der zunge habe..also bei mir it das essen vorbei bevor ich am stiel ankomme *schüttel*

Jaaa, geht gar nicht.

Wenn ich mal auf ein Magnum hunger habe, was es ja leider nur am Stiel gibt, schneide ich es mit dem Messer vom Stiel ab und esse es mit dem Löffel. :=o

HEarlaxxton


Ich schreibe immer Worte die ich im TV höre, mit dem FInger in verschiedenen Schriftarten auf der Couch oder auf meinem Bein nach

hdat6sc$h[ipu


;-D ;-D ;-D

B~ebiiqsQ_Baxby


Bei mir is es ein anderer Tick, am Wochenende, wenn ich lange schlafen kann, stelle den Wecker auf die Uhrzeit, bei der ich normalerweise aufstehen muss. Der Wecker klingelt dann so gegen 06.00, ich werde wach und FREUE mich, dass ich liegen bleiben darf bis ultimo. Dann schlaf ich auch sofort wieder ein.

Und ich dachte schon diese Macke hab nur ich^^

Am WE mach ich das zwar nicht aber unter der Woche mal ganz gerne ;-)

l4upitbitxa


ich steh total auf ohrenputzen..ich halte mich zurück und mache es nur alle zwei tage ;-D weil sich manchmal schon leichte entzündungen gebildet haben..

mein ohrenarzt war aber ganz happy als er meine top gepflegten öhrchen gesehen hat ]:D *:)

HLalos1x8


- ich liebe es, wenn man mit meinen haaren spielt (bekomme dann gänsehaut und es fühlt sich einfach wahnsinnig toll an)

- ich schlafe sehr schnell ein, wenn ich meinen kopf auf den schoß von jemandem lege und dieser jemand durch meine haare streicht (mami x:) )

- ich brauche immer 2 wecker. ansonsten denke ich, dass ich den einen nicht höre

- ich brauche morgens immer ein schluck cola (oder etwas anderes mit kohlensäure, aber meist cola)

- ich mag es anderen leuten zuzuschauen wenn sie geschminkt oder massiert werden, weil ich mir dann auch vorkomme als würde ich geschminkt oder massiert werden

das wars eigtl soweit.

aber ihr habt schon echt lustige macken :D

m=ooxd


ich ekel mich vor dem letzten rest des getränks in einer flasche :-D

l>ettKhere^beroSck


mir fällt gerade ein lustiger tick eines freundes ein.

er ist koch.

wenn er also bei jemandem zu besuch ist und dann kommts dazu dass er etwas kocht, mischt er immer etwas unter, dass die person, für die er kocht, seines wissens nicht mag. (zum beispiel mischt er fleischstücke ganz winzig einem vegetarier ins essen). und wenn derjenige dann sagt wie toll das essen ist, fühlt er sich wieder bestätigt in seiner annahme dass man für jeden ungeliebtes essen so zubereiten kann, dass es derjenige mag... ;-D

mDini+-medi


mischt er immer etwas unter, dass die person, für die er kocht, seines wissens nicht mag

Das find' ich an sich lustig (mich würde es auch nicht stören, z.B. Rosenkohl ({:() im Essen zu habe, wenn's mir trotzdem schmeckt)!!! ]:D

Aber das hier:

zum beispiel mischt er fleischstücke ganz winzig einem vegetarier ins essen

find' ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht in Ordnung! Die meisten Vegetarier essen schließlich nicht aus dem Grund kein Fleisch, weil sie es nicht mögen... :-/

BBlyuebe]lla


Ich musste früher als Jugendliche, wenn ich mit dem Bus oder Bahn gefahren bin - alle Reklameschilder rückwärts lesen - mach ich teilweise heute noch! Heute lasse ich nichts auf "linksgedreht lliegen" weil es Unglück bringt. Genauso schlage ich bei wichtigen Dingen nie die Füße übereinander, das bringt auch Unglück!

Normalerweise könnte man das auch "Zwangsneurosen" nennen! ;-D

Bin halt ein "Monk"!

BxlueLbeyllxa


...ich trage fast ausschließlich "nur Schwarz und ein wenig lila"!

..ich sammel immer noch Glanzbilder - Elfen, Rosen und kleine Zwerge!

...überall im Bad habe ich so kleine Gummitiere stehen - die liebe ich seit meiner Kindheit. Meine Schwester lacht immer darüber, dass ich das noch immer habe und sammel. Es sind ganz winzige Kunststofffiguren - wie zB: kleine Fische, Krabben, Seesterne, kleine Hunde und Katzen, Schildkröten, Schlangen - eben alles was klein ist und aus Plastik oder Kunststoff!

...und neuerdings "Heiligenfiguren - und Bilder" - keine Sorge - es ist kein "Heiligenwahn"! :-o

Wollte nur mal das Haus ein bisschen mit Antiquitäten aufpeppen! ;-)

h:ats[chixpu


ich muss mein frühstücksei IMMER mit nem Salami oder nem Honigbrötchen essen.Ein happen Brötchen abbeißen,im Mund behalten und dann ein Happen Ei dazu. Liebe es wenn sich das vermischt.

wlus:chixg


"" mein ohrenarzt war aber ganz happy als er meine top gepflegten öhrchen gesehen hat """

Na klar, Lupitita, der denkt auch nur an die nächste Abrechnung, wenn die natürliche Schutzschicht mal ganz weg war und Du wieder in seinen sorgenden Armen landest.

]:D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH