» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

l*upi%tita


Neeeee..deswegen war ich ja noch nie da ;-)

A+pre(lla


ok jetzt wirds peinlich |-o also manchmal hör ich per kopfhörer ganz laut Musik und dreh mich dabei im Kreis.

Klingt ziemlich bescheuert, aber ich mach dass schon seitdem ich klein war. Eins, zwei Lieder so hören und ich fühl mich irgendwie belebt

S annilxein


ich muss mein frühstücksei IMMER mit nem Salami oder nem Honigbrötchen essen.Ein happen Brötchen abbeißen,im Mund behalten und dann ein Happen Ei dazu. Liebe es wenn sich das vermischt.

hatschipu

Ich auch! Aber nicht mit Salami oder Honig, sondern echter Butter + Schinken (egal welcher). Das schmeckt noch viel besser. Von purem Ei wird mir dagegen schlecht, jedenfalls wenn es nicht ganz arg hart gekocht ist!

S*an7nilxein


@ Aprella:

Ich hüpf beim Musikhören auf meinem Gymnastik-ball. Als Kind geht das ja noch, aber ich geh auf die 30 zu und kann es nicht lassen. Ist wie ne Sucht, dabei zu hüpfen!

A=pre-lxla


@ Sannilein

also ich schätze, wenn bei dir jemand in den Raum kommt während du das machst, wäre das nicht so peinlich wie bei mir während ich mich im Kreis drehe. :-/

und ich schätze ich werd das mit 30 auch noch machen, wenns bis jetzt noch nicht aufgehört hat. Und warum sollte es auch, wenn niemand zu sieht. Ist ja nichts verbotenes ;-)

L8iluexn


Bei mir muss meine Weckeruhr immer vorgehen, meist so 15-20 Minuten. Laut meiner Weckeruhr stehe ich 5 Uhr auf.. in Wirklichkeit schon viertel vor 5 ;-D Ich will einfach nicht sehen, dass es noch nicht ganz 5 Uhr ist.. und wenn ich mit allem fertig bin morgens, dann schau ich auf die richtige Uhr und es ist grad 10 nach 5 ;-D

Wenn ich laufe und es sind so große Steinplatten auf dem Boden, dann schau ich immer das meine Füße genau auf den Steinplatten sind und nicht in dem Freiraum zwischen zwei Platten, bzw auf dem Strich ;-D

sjchmett]terlingKchexn


verzeiht, aber ich hab mich auf den letzten seiten königlich amüsiert... grundgütiger!!! und ich dachte, ich wäre allein mit der ein oder anderen macke ;-D das tut ja sooo gut zu lesen, dass es anderen auch so geht |-o nun.. hier ein paar meiner macken ;-)

n brötchen mit streichwurst OHNE marmelade draufzustreichen GEHT GAR NICH!!! marmelade muss auf die streichwurst, sonst ess ich es wirklich nich...

mein wecker geht um 6:21 ab, dabei is es 6:00... fragt mich bitte nich warum es genau 21 min. unterschied sein müssen :-(

ich bin total chaotisch... wenn ich 1x wöchentlich meinen aufräumfimmel bekomm, freut mich zwar unsere blitzeblanke wohnung, aber richtig wohl fühlen tu ich mich nur, wenn's so richtig "angeräumt" aussieht, sprich mein schreibtisch voll mit post is, und überall irgendwelche kerzelchen, oder teelichter stehen, oder bücher in denen ich grad stöbere "rumliegen" (eigentlich werden sie von mir trapiert ]:D)... werd da tatkräftig von meinem mann "unterstützt", aber nicht weil's auch ne macke von ihm is, sondern weil er grottenfaul is ;-)

SVa6nnixlein


@ Aprella:

Doch, ich find das schon sehr peinlich.. |-o

R_osenLkind


oh lieber himmel ich liege hier halb amboden vor lachen ;-D

bin aber so erleichtert das andere auch ne macke haben.

meine macken sind das meine uhr 10 min vorgehen muss hab dauernd angst zu spat zu kommen.

und ich esse ganz gerne nutella so. also so gut einen suppenloffel voll. meine beste freundin findet das voll ecklig ich einfach nur super lecker :-p

und ich kontrolliere oft schane 2 mal. wie licht aus, herdplatte aus voll nervig aber was soll man machen. %-|

ahja ich finde es super beruhigent meinen hund beim schlafen zu zuschauen

lg @:)

M#ondhGäschen9E1


hihi lustige sachen macht ihr^^

wenns wieder so kalt draußen wird wie jetzt mag ich aufstehen gar nicht.. dann kuschel ich meine decke um mich rum geh ins bad, auf toilette (alles noch mit decke drum) stöpsel den föhn reinm setz mich auf die fliesen (wir haben ne fußbodenheizung) und steck ihn unter die decke und zieh mich darunter dann an ;-D ich hasse es wenn es frühs so kalt ist

Ljeo|ntyrxell


Mhh meine macke ist eher nen ''Spiel'' UZnd für mich eine Sucht und zwar das

Fingersteche-Messerstechen

Und zwar sticht man so schnell man kann zwischen die fingern Daumen-zeige mittel ring kleiner finger und wieder von vorne

Es ist nicht Gefährlich sondern nur sehr schmerzhaft ;-D

Bitte nicht sofort mit einem messer versuche versucht es erstmal mit einem Pinsel oder einem stift =)

lKady-l"ikxe


wenn ich ne frage habe (an mich selbst),

ob ich heute dies oder jenes mache dann tipp ich in einem heft auf ein wort und zähl dann ab ja nein ja nein bis das wort zuende ist und das ist dann meine antwort auf meine frage

loooool

und wenn mir das ergebnis nicht passt tipp ich ein neues wort in der zeitung an ;-D ;-D ;-D |-o :-p

*:) *:) *:) *:)

n<ic>ki-x01


Ich mag Gummibären nur wenn sie schön hart sind,wenn ich mir eine Tüte kaufe reiße ich sie auf und lass sie solange liegen bis sie hart sind,oder ich lege sie ins Gefrierfach :p>

Siandtolxein


Boah bin ich beruhigt nach dem ich das alles gelesen habe ;-D

da denkt man doch echt man is der einzige "Monk" ;-D

ich fang mal mit meiner macke an:

* an Ohrläppchen rumknubbeln - beruhigt

* Feuerzeug muss mit Unterkante der Zigarettenschachtel mittig abschließen

* bestimmte reihenfolge beim einloggen PC - erst werden die emails gecheckt - dann icq, dann msn geöffnet - dann erst alles andere

* kontrolle der kaffeemaschine und des herds - dann zur tür raus - zuschließen - aufschließen und nochmal gucken

mein Sohn ( fast 14): er hats mit geraden zahlen - bekomme zum beispiel immer 2 gute nacht küsse^^

oder wenn ich ihm helfe in der wanne die haare zu waschen dann möchte er das nicht mit der brause sondern ich muss ihm 8 mal mit einem becher die haare ausspülen - also 8 mal haare nass machen - shampoo - dann 8 mal ausspülen

wenn 8 mal nicht reicht weil noch schaum drin ist gehts mit 16 mal weiter ...

meine Tochter (fast 11) : ihre hausschuhe müssen beim zu bett gehen kerzengerade vorm bett stehen - komme ich ausversehen ran steht sie auf - rückt sie wieder zurecht (kann schon mal 10 min dauern) und legt sich wieder

mein Papa ißt am Tag einen Teelöffel guter Butter einfach so vom Löffel runter *würg*

mir fällt sicher noch mehr ein dann schreib ichs dazu ]:D

Mso@ndBSspchWe%n91


du musst deinem sohn noch die haare waschen? mit 14 jahren ist er doch eigentlich alt genug dazu oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH