» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

S_andoElxein

nein muss ich nicht @ Mondhäschen91 - das Duschen und Baden beherrscht er ganz gut selber :)^

aber wenn er vom Sport geschafft ist und sich kaum noch vor muskelkater bewegen kann dann habe ich sicher kein Problem damit ihm mal fix die haare zu waschen :=o

pqhoebxe

oh mann ..ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.. ;-D so viele seltsamen vorlieben habe ich ..aber eines -und da habe ich glaube ich noch nie drüber gesprochen ist..wenn jemand in meiner gegendward putzt ..dann krieg ich voll gute gefühle ..gänsehaut und ich fühl mich total geborgen..

früher als ich noch im büro gearbeitet habe..bin ich deshalb immer länger geblieben..weil ich es mochte, dass die putzfrau da war.. ;-D jetzt putzt leider keiner mehr in meiner gegenward ...muss immer alleine putzen... ;-D

p|hoexbe

2 mal dicker fehler -gegenwart natürlich ..oh mann %-| |-o

Gm3ISqT

@ Sina-Chiara,

das gefällt mir auch und mach dies häufig. Einfach Wecker stellen auf die Zeit in der man normalerweise aufsteht, man wird kurz wach, freut sich seines Lebens, dreht sich um pennt schön weiter :) herrlich!!!

p+hoexbe

ich muss sofort würgen wenn ich einen eistiel aus holz auf der zunge habe..also bei mir it das essen vorbei bevor ich am stiel ankomme *schüttel*

das habe ich auch ..ihhh ich finde das soooo ätzend auf diesen holzstiel zu kommen..deshalb esse ich fast nur eis mit hörnchen.

im übrigen mag ich nur tempo - andere papiertaschentücher regen auch bei mir ekelgefühle an ..

ich mag keine trockenen hände ..dann wird mir übel..

E=lek}trPohexxe

Meine Ticks:

Wenn mir jemand was zu Essen gib, das ich nicht kenne, beschnüffle ich es ausgiebig. Überhaupt steck ich ständig mit meiner Nase im Essen, auch wenn ich selber koche, ich muss öfter mal schnuppern.

Kuscheltiertick: gefällt mir ein Kuscheltier supergut, muss ich es kaufen (ihr wollt nicht wissen wieviele Kuscheltiere ich schon hab *ggg* - die meisten leider kompakt verstaut.

MDodndhqäsch@exn91

meine plüschis haben auch immer eine bestimmte anordung wenn ich schlafen geh... mein hasi kommt unter mein ohr (ich schlaf auf der zeit) meine 2 kittys kommen in den arm und mein elefantanti den ich schon seit der geburt habe kommt in die hand die oben liegt (sprich wenn ich auf der linken seite lieg in die rechte und umgekehrt) ;-D

MDonUdhäsTchexn91

meine plüschis haben auch immer eine bestimmte anordung wenn ich schlafen geh... mein hasi kommt unter mein ohr (ich schlaf auf der zeit) meine 2 kittys kommen in den arm und mein elefantanti den ich schon seit der geburt habe kommt in die hand die oben liegt (sprich wenn ich auf der linken seite lieg in die rechte und umgekehrt) ;-D

mDaisxi91

Ich hab auch ein paar Sachen :

1. Wenn ich telefonieren kann ich nicht sitzen , es geht einfach nicht , normalerweise gehe ich im Kreis oder wenn ich vorm PC sitze stehe ich auf und setze mich dann wieder weil ich ja eigentlich grad was online mache oder so . Beim Zähneputzen ist es ähnlich , ich kann da einfach nicht ruhig da stehen .

2. Wenn ich z.b. mehrere Dateien von Punkt a nach b kopieren mache ich jedes mal alle Fenster wieder zu und ärgere mich dann darüber weil ich wieder suchen muss ^^

3.Ich brauch immer ein Handy bei mir, das Handy ist irgendwie zur Sucht geworden oder so , wenn es mal laden muss und ich z.b. nur schnell was einkaufe fühle ich mich irgendwie nackt , ganz komisch halt .

4.Ich muss immer eine Flasche Mineralwasser bei mir haben , das ganze hat folgenden Grund , ist die Flasche leer bekomm werde ich innerhalb kürzester Zeit durstig , unabhängig davon was ich gerade mache oder wieviel ich vorher schon getrunken habe . Ausserdem kann ich iwie nicht schlafen ohne eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen zu haben , wenn da keine ist ist es so gut wie sicher das ich aufwache und durstig bin .

5.Ich kann nicht mit Leuten auf einer Bank sitzen die mit irgendwelchen Körperteilen wiederholende auf und ab Bewegungen machen ,also wenn sich die Bewegungen dann auf die Bank übertragen . Gleiches gilt für Tische . Ich werde dann unruhig und muss mich wegsetzten ^^ .

6. Naja und halt die "normalen " Sachen wie , unbewusst auf die Uhr schauen , wenn eine Sekunde später wer nach Uhrzeit fragt , weiß ichs nicht mehr :-D

WIanqdel[stexrn

Und ich liebe den Geruch von Haut. |-o Und die riecht überall und bei jedem ein bisschen anders. Ich hasse es, wenn mein Freund Parfum oder so oben hat, weil ich IHN riechen will^^. Wenn ich ihn ein längeres Zeiterl nicht gesehen habe, dann wird sein Hals beschnüffelt. ;-D Störn tut es ihn glaub ich nicht, weil mitlerweile hat er angefangen, das gleiche zu tun *g*

Ohja^^ :)^

Es gibt echt Leute die riechen richtig gut :)z

Pqenealwope_KAHquana

Ich habe einen Kerzentick!! In meiner 1 Zimmerwohnung stehen 500 Kerzen verschiedenster Art und es kommt für mich nicht in Frage eine davon anzuzünden. Dafür kauf ich immer welche extra!;-)

Thalixja

Ich hab hier jetzt schon seitenlang mitgelesen, und bin doch überrascht, dass doch n paar die selben Macken haben wie ich. :D

Mal sehen, ob ich alle zusammenkriege...

- Ich muss im Bett immer noch erst irgendwas machen. Lesen, Kreuzworträtsel, mitm Handy spielen, egal was. Aber reinlegen und sofort schlafen kann ich nur, wenn ich wirklich sehr sehr sehr sehr müde bin.

- Ich muss immer, wenn ich von irgendwo wegfahre meine Tasche kontrollieren. Könnte man jetzt sagen, das ist normal, aber ich kontrollier meistens 2, 3, 4 mal bis ich mir wirklich sicher bin, dass ich auch echt alles dabei hab.

- Meine Wecker stell ich grundsätzlich eine Stunde lang. Also eine Stunde lang läutet mein Handy alle 5 Minuten, sonst komm ich beim besten Willen nicht ausm Bett. (Ausser ich werd z.B. durch nen Anruf geweckt und MUSS dann einfach wach bleiben.)

- Ich beiss bei Raffaello z.B. immer erst eine Hälfte ab, puhl dann die Nuss raus, dann die Creme und verputz anschließend den Rest. xD

Ich weiß, ich hab noch viel viel mehr, aber mir fällt grad nix mehr ein. :-o

R!otsenkWinjd

hey talija

den gleichen tick mit der tasche hab ich auch. zum verruckt werden ist das manchmal. und das mit dem raffaello.

und dann hab ich noch einen tick ( hab shcon vor her mal geschrieben)

ich muss mir dauernd die hande waschen,wenn ich das gefuhl habe das sie kleben, obwohl sie es nicht tun. aber ich muss. wenn es nicht geht werde ich komisch :)z

lg @:)

EYnge"lcAhen4x3

ich achte immer darauf das mein hosenstall zu ist :D

HpybriydX99

Ich hatte mal eine Ortholitenstörung. Das sind die gleichgewichtskristalle im gehörgang. Naja da iss einer bei nem Fahrradunfall mal rausgefallen, ist nichts ernstes, aber das zimmer dreht sich höllisch schnell und der körper fühlt sich an als würde er sich genau in die gegenrichtung zum raum drehen, aber ansich liegt man still da. Da muss man so ne übung machen, bei der versucht wird, den ortholit wieder in sein "löchle" zu werfen, dazu lässt man sich im bett aus ner sitzposition nach links oder rechts fallen. sobald man "aufschlägt" fängt dieses drehen an, wenn man wieder aufsteht (zum wiederholen der übung) hört das sofort wieder auf. Naja wie bei dir fand ich das irgenwie super das gefühl und bin da immer noch etwas liegen geblieben. Krank aber lustig :-D Mittlerweile ist der ortholit aber wieder da wo er hingehört :D

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH