» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

H/ybrixdX99


@ Engelchen43

Haha, ist ja lustig, gleichen tick hab ich auch noch.

Hab ich mir angeeignet als ich mal wieder einen dieser Halbautomatik Hosen (runter geht der stall von selber, hoch muss man manuell hand anlegen) hatte. Nun greif ich mir ab und zu an den hosenstall um zu kucken ob der zu ist :P

s6cPhafxi


Ich schüttel mich schon bei dem Gedanken, irgendwie auf Stoff zu beißen {:( {:( oder Stoff im Mund zu haben. Wenn der Zahnarzt seine Wattebällchen in den Mund stopft, muß ich würgen und bekomme eine Gänsehaut ;-D ;-D Jetzt auch ... nur weil ich darüber schreibe ;-D

p,ho=ebe


bah ..nur wenn ich das schon lese bekomme ich eine gänsehaut, schafi... :-o das mag ich auch nicht.

K=ateer_3-x8


Ich trage Nachts im Bett gerne Nachthemden und da es für Männer nur solche aus dem vorigen Jahrhundert gibt, kaufe ich halt

Frauen Nachthemden

MFiJssx_T


Ich hab auch ein paar komische Ticks, aber ich muss nicht immer alles zwanghaft machen sondern nur wenn mir langweilig ist. Als Kind hab ich zB wenn wir mit dem Auto gefahren sind jedesmal bei einem markanten Punkt (zB Baum oder Bodenmarkierungen) gezwinkert.

Und irgendwie bin ich draufgekommen, dass ich es mag wenn ich eine Wunde hab (ich füge mir aber selbst keine zu!) Weil ich sie dann versorgen kann und gesund machen kann ??? total doof ich weiß. Auch bei Piercings und Tätowierungen mochte ich das immer, alles zu desinfizieren und einzucremen bis es wieder "heil" war. Jetzt zB hab ich grade im Mund 2 Nähte weil sie mir die Weisheitszähne rausgeschnitten haben. Und ich mag halt das Gefühl, dass das jetzt verheilt und alles, total krank ;-D

M(iss_xT


achja und ich muss auch immer an der Haut meines Freundes schnüffeln, denn ich mag den Geruch von Haut auch sehr gerne. Rieche auch total gerne an meinen Katzen auch wenn sie manchmal nicht sooo duften, aber ich mags trotzdem (solange sie nicht nach kacka riechen ;-D )

lMuzcidxane


@ schafi

mir gehts da ganz genauso, brrr! alleine die vorstellung, auf bettwäsche oder so zu beißen, tut mir schon fast weh!

M]iss_xT


auf stoff beißen mag ich auch nicht, oder ganz furchtbar, wenn jemand über Teppichboden kratzt :-o muss mir das immer so vorstellen mit den Fingernägeln buähh.

Mxomndhä|sche}n91


dann bin ich wohl nen bisschen gegenteilig zu euch.. ich hab als kind immer beinen bettzipfel im mund gehabt wenn mein schnuller mal rausgefallen ist ;-D

ich hab auch bis ich 8 war noch nen schnuller gehabt (nur nachts beim schlafen) weil ich einfach nicht ohne schlafen wollte/konnte =)

aber wo ich immer würden muss ist wenn der arzt einen in den hals guggt.. mit dem komischen "eisstiel" bäääähhh

hKatschIipu


iiih das mag ich auch nicht...ich mag generell keine künstlichen sachen im mund,ich kann nicht mal an stiften rumkauen,da kommt schon der würgereiz.

Ich guck gern anderen beim malen zu,dann kribbelts im kopf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

VperiMfun


Hallo!

- Beim Essen esse ich alles nacheinander in einer Reihenfolge. Dabei achte ich sehr darauf dass sich nichts vermischt. Aus diesem Grund hasse ich Saucen und Gerichte wie Burger ;-)

- Sehe ich eine Zahl, die eine Zweierpotenz ist, muss ich immer den Logarithmus zur Basis 2 dieser Zahl ausrechnen.

- Vorm Einschlafen muss ich immer noch lesen. Auch wenn ich todmüde oder sturzbesoffen bin. Dann aber nur so ne halbe Seite. :)

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich normal :)

Bvella2x708


Verifun, das mit dem lesen ist bei mir genauso!! Es geht einfach nicht ohne - selbst wenn sich die Buchstaben drehen ;-)

Ansonsten muss ich das Glas Oliven direkt schon nach der Kasse öffnen und die erste essen - ich liebe Oliven!! Im Urlaub schlepp ich die auch überall mit hin, immer ein Gläschen dabei.

Was auch immer in der Handtasche dabei ist, ist ein Minisalzstreuer.

Jo, ansonsten bin ich immer bestens für den Fall der Fälle ausgerüstet, wenn ich z.B. weiss dass ich nachts nicht daheim schlafe. Da ist alles, was evtl. gebraucht werden könnte im Gepäck - bis zum Glätteisen :-D Hab auch immer Wechselklamotten irgendwo deponiert. Wenn das nicht geklärt ist, geht garantiert was schief ;-)

Denk, das wars..

w^usxchxig


3/8 Kater:

"" Ich trage Nachts im Bett gerne Nachthemden und da es für Männer nur solche aus dem vorigen Jahrhundert gibt, kaufe ich halt Frauen Nachthemden ""

Da gibt es eine einfache Lösung: Geh in einen Laden für Türken / Lebanesen / ...sonstige Araber!

Die haben Nachthemden regaleweise.

Du darfst nur nicht sagen, daß es als Nachthemd gebraucht wird; dann werden die Mitkäufer zornig.

;-D

]:D

:)^

sZchemettUter3ling_chen


mir is noch was eingefallen!!! ;-D

also:

was ich überhaupt nich ab kann, und wo's mich richtig, aber wirklich richtig davor ekelt sind schweißnasse hände zu schütteln... die armen können wirklich nichts dafür und es muss furchtbar sein, wenn man schweißhände hat, aber es ist mir unmöglich das charmant zu überspielen... da hätt ich echt am liebsten eine NATALY bei mir mit nem feuchttuch :°(

ich HASSE kalte räume *brrr*.... wenn's so wie jetzt von einem auf den anderen tag abkühlt und mein göttergatte abens noch am wc war und das fenster öffnete, krieg ich morgens immer die volle krise und lauf in der wohnung rum wie die maulende myrthe... und fast noch mehr hasse ich es in eine kalte wohnung zu kommen *schluchzt* das klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, ist aber für mich der blanke horror... ich könnt heulen...

und für heute meine letzte kleine macke ;-)

diese mannerschnitten kann ich prinzipiell nur schichtenweise abnagen... zuerst die waffel mit den zähnen so runterfieseln, dass die lage schoko kaum beschädigt wird, dann die lage schoko runternagen und dann wiedr die waffel usw. bis so ein teilchen fertig is... der große vorteil daran, ich hab meist nach 3-4 stückchen genung ;-D

B7ella2x708


der große vorteil daran, ich hab meist nach 3-4 stückchen genung ;-D

..dann sollte ich Deine Methode auch mal probieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH