» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Mhondhäs_chen91


ich bin auch sehr sehr gerne sarkastisch und ich liebe es leute damit auf die palme zu bringen ]:D ]:D

achja und ich LIEBE es meinen haustieren beim fressen zuzusehen... bei meinen meerschweinchen auch wenn sie sich miteinander unterhalten das brrrr und quieck usw.... richtig süß x:) ich gugg auch meiner schildkröte sehr gern beim laufen zu ;-D ist richtig interessant.. und wenn mein kater sich putzt und sich die pfötchen mit der zunge leckt ...... x:) x:) x:) hach

iVchk0annesm*irleistxen


Ich liebe den Geruch von beta-Mercaptoethanol.

s=unshxiney


es ist so lustig hier mitzulesen ;-D

A7zucwenax1


Oder meine Gummibärchentüten, die werden erst nach Farben sortiert und dann gegessen. Von "Hassfarbe" bis "Lieblingsfarbe". Erst Rote (mag ich garnicht), dann Gelbe, dann Orange, dann Grüne und dann Weiße (liebe ich)..

und wie machst du das mit den Bunten von Harribo? ;-D

.

achja und ich LIEBE es meinen haustieren beim fressen zuzusehen... bei meinen meerschweinchen auch wenn sie sich miteinander unterhalten das brrrr und quieck usw.... richtig süß ich gugg auch meiner schildkröte sehr gern beim laufen zu ist richtig interessant.. und wenn mein kater sich putzt und sich die pfötchen mit der zunge leckt ...... hach

das ist aber eine schöne Vorliebe. :)^... x:) @:) :)*

Mvo+ndhäscAhenx91


@:) danke ;-D ich finds auch total interessant wenn meine meerschweinchen in ihrem "spiellabyrinth" sitzen und nach dem richtigen ausgang suchen ...

das hab ich mit meinem freund gebaut... das ist ne 2 x 4 meter holzplatte mit verschiedenen gängen.. und am ende wenn sie durch sind gibts ne belohnung (zb petersilie usw)

das lustige ist das es viele wege gibt um zum ausgang zu kommen und bis hinten wo der ausgang ist kann man die eine holzwand verschieben so das man nen neuen ausgang hat und es nicht immer das selbe labyrinth ist ;-D

macht denen mega spaß.. geht aber leider nur im sommer weil die platte nicht in mein zimmer passt muss man das immer draußen machen ;-D

s-unshiEnexy


;-D

Gdersqte=nfelxd


Ich esse merkwürdig, das weiß ich aber erst, seit mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich esse jede Beilag einzeln, fange beim Salat an, dann das Gemüse und dann das Fleisch.

Eine weitere Vorliebe: Nach jedem 3. Satz frage ich "ne?". Total blöd...

Und beim Schlafen auf dem Bauch: Hand an den Beckenknochen.

1VFenMjax1


Hm, eigentlich bin ich ein sehr freundlicher und friedliebender Mensch und in der Regel auch eher zurückhaltend bis schüchtern, obwohl man das bei meinem Tick gar nicht vermuten würde... Ich überrumple oder schockiere nämlich gern mal Fremde. Das fing in der Pubertät an, da haben wir uns in der Clique einen Spaß daraus gemacht. Aber ich tue das halt auch heute manchmal noch total gerne. |-o

Zum Beispiel kaufe ich mir gepuhlte Krabben, stelle mich in der Nähe irgendwelcher Touris an die Nordsee, werfe die Dinger mit vollen Händen ins Wasser und rufe dabei laut und etwas melodramatisch: "Schwimmt! Ihr seid frei!"...

Oder ich begrüße beim Feiern wildfremde Menschen so euphorisch und plump vertraulich, als hätte ich bereits gemeinsam mit ihnen in der Badewanne gesessen.

Bei McDonald's bestelle ich gern einmal mit todernster einen Burger, den es nur bei Burger King gibt, oder einen Döner, eine Currywurst, eine Laugenstange...

Irgendwie schon ein bisschen irre, sich absichtlich selber zum Deppen zu machen, aber die Reaktionen sind manchmal sooo lustig, dass mir das den ganzen Tag versüßt. Allerdings tue ich so etwa mittlerweile "nur" noch drei- bis viermal im Jahr.

hNollishwasi


Ich hab mir vor ewigen Zeiten angewöhnt, Müsli,Yoghurt, Pudding oder Frühstückseier nur mit dem Plastiklöffel zu essen, ich KANN sie heute garnicht mehr mit einem normalen Metalllöffel essen, das ist mir unangenemh im Mund und sowas von Zuwider...

Eigentlich hab ich immer gedacht, ich bin ein bischen "seltsam" deshalb, aber wenn ich so Eure Vorlieben und Macken sehe, bin ich doch beruhigt... ;-) 8-)

h(atsQchxipu


metalllöffel mag ich auch nicht!! ich liebe auch diese plastikdinger, nur verschwinden die immer auf mysteriöse weise!? es werden einfach immer weniger :-o

ich hab noch ne richtig peinliche angewohnheit. ich wohne in ner kleinstadt mit kleinen gassen und alten fachwekhäusern x:) immer wenn ich an ihnen vorbei gehe kann ich mir nicht verkneifen reinzugucken (also nur aus der nähe wenn drinnen licht scheint, ich kleb mich nicht an die scheibe oder so ;-D) und wenn ich an unbewohnten vorbei gehe (da sind meistens die fenster zugenagelt >:( :-() stell ich mir immer vor wie sie von innen aussehe und welche leute da früher gewohnt haben könnten... bin ein richtiger alte-häuser-liebhaber x:)

IFndivAidu6axlist


Lustiger Faden!

Was mir an eigenen "seltsamen" Vorlieben einfällt:

- barfuß durch weichen, glatten, frisch gefallenen Schnee laufen (natürlich nicht zu lange). Ein wunderbares Gefühl, das fast alle Sinne anspricht x:)

- draußen in der Natur im See schwimmen, gern auch mal außerhalb der Badesaison, solange die Wassertemperatur noch 2stellig ist

- Gehörgänge genüsslich mit Q-Tips säubern (auch wenn man's ja eigentlich nicht soll). Kann phasenweise "süchtig" machen...

- Fernsehen am liebsten nur abends, schlaffertig vom Bett aus (übrigens: hervorragendes Einschlafmittel; zum Glück gibt's den Abschalt-Timer...!)

- und aufs Frühstücksbrötchen gehört Käse mit Marmelade obendrauf - seit Jahrzehnten!

D%OMY


Dominante Männer x:)

TPlahu6iz~calpantiecutEli


:=o

Lxisa2k001


Getränke aus Tetrapaks müssen bei mir von jemanden vorgekostet werden auch wen die neu und zu sind. Ich kann halt nicht rein sehen.

AGn Hi;stUor/ic xLove


Hehe ich esse auch nur alles mit Plastik-Löffeln^^ Ich mag ungern Metall, da ich das Geräusch hasse, was entsteht, wenn man mit den Zähnen dagegen kommt. ;-D

Sonst wackel ich meistens mit dem Bein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH