» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

AVn Histforic Lovxe


Upps xD Also Pudding etc. Natürlich keine feste Nahrung :=o

PVirel<li0x07


- wenn ich einen text lese, fange ich gerne irgendwo in der mitte oder gegen ende zu lesen an. lese dann den absatz und rutsche anschließend einen absatz weiter vor und immer so weiter...

blättere auch zeitschriften meistens von hinten nach vorne durch!

- ich kann irgendwie keine tabletten schlucken. ich habe richtig angst mich zu verschlucken! aber am schlimmsten ist es, wenn jemand in meiner gegenwart ist. ich muss da immer alleine in einem raum sein! ;-D

Mlarjoqriem74


ich lese gern rückwärts - kein scheiss! ;-)

kXlinoidsch_txot


ich schaue mir kennzeichen von autos beim autofahren an und merke mir ungewöhnliche. wie z.b. "ac:ab" oder "ol:af"

und ich suche nach der 23 :-D ist kein scheiss, seit ich im alter von 12 die illuminatus trilogie gelesen hab suche ich danach. aber mehr so nebenbei, nicht gezielt. ich habe sie mir sogar auf die brust tätowieren lassen :D

T%ali'ja


das mit den Kennzeichen kommt mir bekannt vor... :D

Am tollsten find ich PA-PA oder PA-PI. Einer hatte mal nen Aufkleber drüber "Ich bin..." und dann Kennzeichen PA-PI 123. Fand ich süss. :D

Sowas merk ich mir dann auch. Ich weiß auch auf der Autobahn bei längeren Fahrten anhand des Kennzeichens ganz genau, wer mich schon mal überholt hat und wer nicht. ;-)

iIch x1 x2


Sowas merk ich mir dann auch. Ich weiß auch auf der Autobahn bei längeren Fahrten anhand des Kennzeichens ganz genau, wer mich schon mal überholt hat und wer nicht. ;-)

Stimmt! Das kann/mach ich auch.. ;-D

DTOMxY


Gedankenlesen aus den Augen meine Freundes. ;-)

Ghuell[i-SZchnauexlli


ich schaukle mich jede Nacht selbst in den Schlaf...wie ein kleines Baby... :)z :-D

S,chwyesuter xS.


Hab den Faden leider jetzt erst gefunden und auch nur die erste und die letzte Seite davon gelesen (Tick oder Faulheit)

Ich weiss nicht, wie's den anderen geht, aber meine Ticks ändern sich ständig.

Zur Zeit kann ich nur in Klopapier schneuzen, es müssen aber exakt 2 Blätter sein.

Außerdem streiche ich, draussen, wenn es regnet, immer an sämtlichen Geländern die Regentropfen mit den Fingern ab.

Und ich muss an allem riechen, bevor ich es esse. Aber das war schon immer so.

FIalle0nAng.el4xu


ei mit maggi essen :-q

Sua7xxy


Ich zähle viele Dinge z.B. Freizeichen. ich hasse Schnapszahlen und ich liebe Kuchenteig (Fertigpackungen), der einen Tag alt ist. Der frische schmeckt nicht so gut. Oder Cervelatwurst mit Zucker. Ich creme ständig meine Hände ein. Jedesmal wenn ich an der Haustür vorbei komme, prüfe ich ob sie wirklich zu ist. ich glaube ich könnte noch weiter machen ;-)

LG

Saxy

w*oVlfD


und ich lese gerne im netz

zum beispiel ticks der andern,

und freue mich,daß ich sooo normal bin,lach :=o

Sdchwe?stexr S.


Achjaaa, ein besonders nerviger Tick:

sobald ich eine Hand (meistens die rechte) unter Wasser halte (z. B. beim Spülen oder so) muss ich die andere Hand sofort auch nass machen. Das nervt wirklich.

Außerdem muss ich, in der kalten Jahreszeit, meine eiskalten Hände (wenn ich von draussen komme) unter einen kalten Wasserstrahl halten. Als Kind hatte ich das auch schon und nannte es "kalte Hände abkühlen |-o"

GFlo0betro4tter81


Ich gehe gerne bei Regen und Gewitter draußen spazieren.

Gxuelli-S;chnuelxli


neee, ich fasse es nicht, dass ich meine obskure Macke hier grad wirklich im MedForum offeriere :-|...ääähm...*räusper*...ja also...ich nämlich zähl tatsächlich alle Worte mit 8 Buchstaben oder diejenigen, die vermuten lassen, aus 8 Buchstaben zu bestehen. Hach, was bin dann jedesmal freudig-gestimmt und zufrieden-beruhigt , wenn ich während des Stadtbummels z.B "Apotheke" lesen darf.. ;-D...Jetzt kommt der Grund..der aber genauso beknackt ist...mein Vorname besteht halt auch aus acht Buchstaben...und dann sind halt anderen Worte mit ebenfalls acht Buchstaben sehr vertauensselig und können somit ja nur Glück bringen....Meinen eigenen Namen lesen und zählen gilt übrigens nicht..ne, das wär ja verrückt ;-).........

so,schnell wieder weg hier........MedForum hat ja auch 8 Buchstaben, sehe ich grad......jaja, ich geh ja schon o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH