» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

k#leinegsbiZelst00x7

ach quatsch ;-)

-ich bin auch ein kleiner ordungsfreak ^^

-wenn ich in der schule bin und langeweile habe dann mache ich penspinning.. damit mache ich meine freunde immer total hibbelig :D

-ich fummel auch oft an der haaren rum

-immer wenn ich aufstehe muss ich erst mein hemd zurechtrücken

-ich hasse stille es muss immer musik oder ein fernsehr im hintergrund laufen

-und ich brauch einmal am tag was süßes sonst bin ich nicht gut drauf :(

C$allMaloxo

Ich kann auch nur seeeeeeeeeehr schlecht an Hunden oder Katzen vorbeigehen, ohne ein Geräusch zu machen, oder die Tierchen zu streicheln.... Und dabei habe ich beides zu Hause und kann täglich "Hardcorekuscheling" betreiben... reicht mir aber nicht ;-)

Bfabs6-W01

Bei den meisten Geschichten hier kann ich mich anschließen :)z also sind wir wohl die Normalos? :=o

Ein ganz großer Knall von mir ist, dass ich immer überall dran riechen muss.... ich habe z.B. mal eine volle Wespenfalle leeren wollen, die schon ewig in der Sonne hing %:|, habe den Deckel abgepopelt – und .... jaaaaa, dran gerochen :-o danach habe ich minutenlang gegen den Kotzreiz gekämpft, und meine Tochter hat sich schlapp gelacht "Mama, warum musst du nur immer überall dran riechen?!" ;-D

kqnalFlrotoe"s_Gummixboot

knallrotes_Gummiboot, hab den Faden jetzt auch schon als Lesezeichen!!

Ja, der lohnt sich wirklich. Auf Anhieb fällt den meisten ja nicht so viel mackiges ein, aber wenn man da liest, erwischt man sich doch oft bei "oh ja, ich auch!" – so ging es mir jedenfalls damals.

A)kelxa

aber wenn man da liest, erwischt man sich doch oft bei "oh ja, ich auch!"

:)z |-o ;-D

Ich kann auch nur seeeeeeeeeehr schlecht an Hunden oder Katzen vorbeigehen, ohne ein Geräusch zu machen, oder die Tierchen zu streicheln....

-Immerhin hast du jemanden zum Streicheln... :-( Ich muss da noch ein paar Jährchen warten... :°(

ich habe z.B. mal eine volle Wespenfalle leeren wollen, die schon ewig in der Sonne hing %:| ,habe den Deckel abgepopelt – und .... jaaaaa, dran gerochen :-o danach habe ich minutenlang gegen den Kotzreiz gekämoft

Oh, entschuldige, aber da muss man einfach lachen!! ;-D ;-D ;-D

s aiologrwomxan

Babs,

ich muss auch immer überall erst einmal dran riechen ;-D ; teilweise war das auch nicht immer schön ;-) .

Ich mag keine Milch probieren um zu prüfen, ob sie noch gut ist – da muss immer mein Mann ran ]:D; bei Brot schneide ich immer die untere Rinde ab.

Mein Geduldsfadenreisser wird strapaziert, wenn unsere Tochter gleich nach dem Essen die Kühlschranktür sperrangelweit aufreißt um zu gucken, was es dort zu essen gibt... :-X

dyrwacheXnfrau

Ich lasse mir gerne täglich den Rücken kraulen |-o .

haektoOlein

Oh man, jetzt bin ich dran ;-D

- Ich nehme beim einkaufen nie das erste Produkt ( Wurst, Zeitung etc. )

- Ich hasse schmatzen

- Ich drehe andauernd meine Bettdecke um um unter der kalten Seite zu liegen

- Ich muss mir ständig die Hände waschen

- Ich halte die Luft an wenn ich an jemanden vorbei gehe der mir unsympatisch ist

- Ich muss vorher an fast allem riechen

- Ich hasse Eis am Stiel, weil ich das Holz nicht an die Zähne bekommen darf

- Ich kann Ton nicht anfassen

- Ich wache jedes mal auf kurz bevor mein Wecker klingelt

- Ich muss ständig meine Freundin ärgern ;-)

- Ich kann nicht ruhig sitzen und spiele immer mit meinen Fingern

- Bei schlechter Musik könnt ich kotzen

- Ich packe Besteck erst in die Spüle anstatt sofort in die Spülmaschine

und und und...

s#wat6katCten162

Ich lasse ihn mir gerne kratzen...! :-)

svwatkGatteunx162

...den Rücken, meine ich...

BWrom-beerküPchwleixn

Thema Autofahren: Wenn mir was nicht passt und ich jemanden anpöbeln muss |-o dann tu ich das auch ... leider vergess ich immer das Fenster dabei zu öffnen. Mein Sohn muss mir dann immer erst sagen, das man mein gepöbel garnicht hört auf der Strasse %-|

Muss von außen nett aussehen, wenn man nur sieht wie sich mein Mund bewegt. :-o

SQchneehsexxe

Ich will keine Feinstrumpfhosen :(v anfassen, davon bekomme ich eine Gänsehaut und es läuft mir eiskalt den Rücken runter.

Duie-MitDe7mDu

Puh ich habe sooo viele macken :(

- Wenn ich abends das Licht ausmache, renne ich zum bett und mache ewig weit vorm bett einen Satz ins bett das das Bett bisschen wegrutscht :-/

- Ich hasse es, wenn Leute mit dem Kopf weg von mir (also ned zu mir sondern nach hinten oder links) sprechen.

- Wenn ich etwas 2-3 mal erklären muss bin ich so genervt das ichs ganz lasse.

- Ich hasse es, wenn jemand nicht das macht was ich ihm anschaff (z.B. dass er doch bitte abspülen soll) obwohl er zugesagt hat sondern irgendwas anderes, was völlig nutzlos ist

- Ich kann es nicht ausstehen, wenn mir jemand ins Wort fällt

- Ich wache meistens 1 Minute bevor mein Wecker klingelt auf.

- Ich nehme mir etwas in der Früh vor und mache es dann am Ende doch nicht -.-

- Ich kann mich meistens nicht entscheiden

- Ich bin sehr eifersüchtig :°( :°(

- Ich knackse mit meinen Fersen (also etwas oberhalb, hatte mir mal die Sehne gerissen – auf beiden seiten) im Bus, vor dem Schlafen gehen, auf der Toilette

- Ich sitze – obwohl ich nur pipi muss – meist mit dem Handy aufm klo.... so 5-10 minuten ;-D

- Ich schminke mich.... dann schmink ich mich wieder ab, weil mir irgendwas nicht passt.

- Ich suche mir am Vortag was zum Anziehen raus und ziehe es dann am nächsten tag doch nicht an.

- Ich ziehe meine Schuhe aus und lasse sie da liegen (auch wenns mitten im Weg ist) wo ich sie ausgezogen habe ;-D

- Das gleiche gilt für Hose, Oberteile :D

- Ich hasse es, wenn jemand hinter mir im Bus die Knie/Füße an den Sitz lehnt %-|

- Ich hasse es, wenn jemand mit stöckelschuhen ewig lange auf dem Busboden herumklopft (also Stampft!)

- Ich hasse es, wenn jemand vor mir o.ä. sitzt, der immer wieder einnickt (im bus, sprich der kopf fällt immer wieder nieder und dann schreckt die person auf etc. etc.)

- Wenn Leute sich aufregen, warum der Bus nicht hält (sie haben NICHT den Stop-Knopf gedrückt!!) könnt ich denen immer eine reinhauen ;-D ;-D

- Beim shoppen muss ich alles, was flauschig aussieht anfassen :x

- Ich kaufe oft zeug, das ich gar nicht brauche

- Wenn ich etwas im Geschäft inder Hand hab und länger im Geschäft bin kommt mir ne Frage in den Kopf "brauch ich das eigentlich?" und lege das Produkt wieder zurück, deshalb geh ich oft rein, produkt nehmen und schnell zur kasse ;-D ;-D

- Ich bin gaaaaaanz schnell beleidigt :(

Ich glaub, das waren jetz erstmal genug macken/aufreger

FCunnyd-Towxn

Schönes Thema. ;-D

- Ist von einem Lebensmittel, welches ich kaufen muss, nur noch eins im Regal, kaufe ich es nicht

- Ich nehme (wenn es geht) keinen Einkaufswagen, den eben jemand abgestellt habe

- Ich hasse es, mich auf einen Stuhl zu setzten, der von einem anderen "angewärmt" wurde

- Ich brauche eine Lichtquelle, wenn ich schlafe. Bei absoluter Dunkelheit denke ich immer, ich wäre blind

- Ich brauche IMMER eine Zudecke beim Schlafen – auch bei 30 Grad Zimmertemperatur

- Ich hasse es, wenn Leute immer "Ähm" sagen oder irgendeine Floskel ständig wiederholen (obwohl ich das wohl auch manchmal mache)

- Bei Werbung muss ich immer umschalten

- Ich kann nicht vor meinem Mann einschlafen. Erst muss er schlafen, dann schnarcht er, ich stupse ihn an, er hört auf zu schnarchen, ich kann schlafen.

- Ich mag im Winter nicht gern duschen. Im Sommer umso mehr

- Ich mag es nicht, Leuten persönlich (also Angesicht zu Angesicht) zu irgendetwas zu gratulieren.

s}tyFle-xb

Ich kann nicht vor meinem Mann einschlafen. Erst muss er schlafen, dann schnarcht er, ich stupse ihn an, er hört auf zu schnarchen, ich kann schlafen.

Oh nee, wie meine... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH