» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

H(appyNiiZghltmaxre


- Ich sitze – obwohl ich nur pipi muss – meist mit dem Handy aufm klo.... so 5-10 minuten ;-D

Das mach ich auch immer ;-D

DhieaMitaD7exmDu


Das mach ich auch immer ;-D

Vor allem isses so spannend weil man sich da so gut konzentrieren kann... und wenn die Brille schonmal warm ist... warum nicht ;-D

MjariemCurixe


- Beim Schlafen: ganz zugedeckt = zu warm, ohne Decke = zu kalt, also: ein Fuß raus und es passt :)

- Wenn ich eine Luftpolsterfolie hab MUSS ich einfach ploppen

kYnallrvotebs_Gumm3ibxoot


ein Fuß raus und es passt

Genau so :)^

A3kelxa


Ich kann nicht vor meinem Mann einschlafen. Erst muss er schlafen, dann schnarcht er, ich stupse ihn an, er hört auf zu schnarchen, ich kann schlafen.

Oh nee, wie meine... ;-D

Genial... ;-D

Afkehla


ein Fuß raus und es passt

Genau so :)^

Meine Mutter und meine Schwester auch, Papa und ich müssen uns immer einmummeln... ;-D

Mein Opa hat meiner Mutter mal gesagt, er würde ihr einen kalten Eimer Wasser über'n Fuß kippen, seitdem is der Fuß manchmal ganz schön schnell wieder unten!!... ]:D

DUracfulaxna78


Hach ja, mein dritter Post und mir fällt nach all dem Lesen eurer Sachen immer mehr auf, dass ich doch noch viel mehr Macken und Aufreger habe ... Also:

- Gruselig, wenn jemand nach dem Trinken dieses "Aaahhh"-Geräusch von sich gibt, macht mein Freund leider immer, das nervt!

- Ich bin ein Grammatik- und Rechtschreib-Freak. Ich mag es nicht, wenn Leute im Internet, bei SMS oder Emails nicht auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Grammatik achten.

- Ich hasse (!!) Leute, die immer "größer wie" oder "als wie" sagen, da bekomme ich Zustände!

- Bei der Bettdecke muss die untere Seite unten sein.

- Brauche wie viele andere hier auch genauso einen Zipfel der Bettdecke unter'm Kopf und den anderen zwischen den Knien :) Und nein, zunehmen hilft da nicht, kann ich aus Erfahrung sagen ;-D

- Schlimm, wenn man seine eigenen Posts nicht berichtigen kann, auch mir passieren Tippfehler :D

- Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich es gar nicht, wenn der Fernseher/das Radio o. ä. den ganzen Tag laufen muss. Ich brauche ab und an Ruhe. Auch krankheitsbedingt ... So wie jetzt, ich sollte lange im Bett liegen, aber genieße die Ruhe, dass Er im Bett liegt und der Fernseher mal aus ist! :D

Mehr beim nächsten Mal :)

p(ebEbxy


Ich mach die Gummibärchentüte erst auf und lass sie länger liegen, bis die Gummibärchen trocken und härter sind, bevor ich sie esse. Ich hasse frische Gummibärchen. :)z

kAna#llroqtes_yGummqiboxot


Guten Morgen,

ich hatte angeregt, diesen und den alten Faden zusammenlegen zu lassen, hoffe, das ist ok für alle *:)

hBeave+nsangxel


Was auch ein Geduldsfadenreisser von mir ist:

Wenn jemand anregt, dass 2 Fäden zusammengelegt werden sollen und das auch noch passiert ;-D ;-D

*kleiner Spaß*

Guten Morgen Ihr Mackis :)D

E~hemhal igery Nutze_r (#6k99x28)


Manchmal, wenn beispielsweise mein Freund gerade in einem anderen Raum ist, singe ich zur gerade laufenden Musik mit, obwohl das vollkommen untypisch für mich ist. Wenn er dann misstrauisch den Kopf hereinsteckt und mich fragt, ob ich etwa gerade gesungen hätte, leugne ich strikt, so etwas Albernes getan zu haben. Auch, wenn er mich glasklar gehört haben muss.

Y&Eloecxtra


- Eine gewöhnliche Macke habe ich weiterentwickelt: Ich darf nicht auf die Fugen treten, nein, ich muss sie senkrecht "schneiden". Das heisst die Gerade zwischen meinen Füssen muss rechtwinklig zu der Fuge stehen. Je nach Pflaster muss die Schrittlänge angepasst werden, so geht es ganz gut.

- Wenn ich Zahlen sehe MUSS ich eine Regelmässigkeit finden, die kann unterschiedlich sein. Bei Uhrzeiten prüfe ich, ob man die Quersumme durch vier teilen kann, Spiegelsymmetrien wie 22:55 sind auch hübsch. Punktsymmetrie bei Digitaluhren begeistert mich besonders, z.B. 6:59.

- Wenn ich sitze und nichts mit meinem Körper tue muss ich immer etwas machen, das kann ganz unterschiedlich sein: Die Muskeln in meinem Körper "wellenförmig" anspannen, ich fange bei den Zehen an, Unterschenkel anspannen, Oberschenkel, Po etc... und gleichzeitig die unteren Muskeln wieder entspannen. Manchmal spiele ich auch mit meinen Augen, ich muss meinen Kopf so positionieren, dass ich abwechslungsweise mit dem linken und dem rechten Auge schaue und in beiden Fällen muss sich ein Gegenstand in meiner Nähe mit einem entfernten Gegenstand überlappen.

Gibt bestimmt noch vieeel mehr. Ich habe etliche Zwänge. |-o

d9eep.rhexd


Ein Geduldsfadenreißer:

Leute, die einem während der Unterhaltung nicht in die Augen schauen, sondern lieber die Decken, den Boden oder was anderes begutachten...finde ich unmöglich %-|

CWaQllalxoo


Ich mach die Gummibärchentüte erst auf und lass sie länger liegen, bis die Gummibärchen trocken und härter sind, bevor ich sie esse. Ich hasse frische Gummibärchen. :)z :)z

So geht es mir mit Erdnussflips. Wenn die Tüte schon ne Woche offen rumliegt, dann sind sie genau richtig ;-)

LRaeDhvmchxen


Leute, die einem während der Unterhaltung nicht in die Augen schauen, sondern lieber die Decken, den Boden oder was anderes begutachten...finde ich unmöglich

Ich glaub so ein Kandidat bin ich auch |-o Mir fällts irgendwie schwer, Leuten ständig in die Augen zu gucken, da werd ich irgendwie ganz nervös. Ich finde es auch ein komisches Gefühl, wenn ich die ganze Zeit gemustert werde bzw man mir beim Gespräch direkt in die Augen schaut. Normalerweise schaut man ja ins "Gesicht" bzw zwischen die Augen, aber ich find das ganz unangenehm, wenn dann jemand wirklich DIREKT in die Augen schaut. Versteht ihr was ich meine? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH