» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

L)aehFmchexn


Kleine Anmerkung: das geht mir vor allem bei Leuten so, die ich nicht gut kenne oder die mir unsympathisch sind. Bei Freunden, Familie etc. achtet man da natürlich nicht so drauf!

Y-Ele4ctra


Ich kann mich in einem Gespräch viel besser konzentrieren, wenn ich die Person nicht anschaue. Das wirft mich aus dem Konzept.

d@eep..jrued


;-D.

Ich starre meinem Gegenüber nicht permanent in die Augen und lasse meinen Blick auch mal schweifen, aber die meiste Zeit schau ich meinen Gesprächspartner schon an.

Wegschauende Menschen wirken auf mich sehr wenig selbstbewusst und desintressiert.

LcilaLYina


Ich mach die Gummibärchentüte erst auf und lass sie länger liegen, bis die Gummibärchen trocken und härter sind, bevor ich sie esse. Ich hasse frische Gummibärchen. :)z :)z

So geht es mir mit Erdnussflips. Wenn die Tüte schon ne Woche offen rumliegt, dann sind sie genau richtig ;-)

Beide Sachen bei mir genauso!! :)_

CDallaxloo


Echt? Es gibt tatsächlich noch Leute, die vertrocknete Erdnussflips lieben? Ich werde immer ganz angeekelt angeguckt, wenn ich das erwähne... hihi

Lpil~aLxina


Viel knuspriger ;-)

Toll, jetzt hab ich Hunger auf Erdnussflips :=o

Dhie NSeherixn


Ich mach die Gummibärchentüte erst auf und lass sie länger liegen, bis die Gummibärchen trocken und härter sind, bevor ich sie esse. Ich hasse frische Gummibärchen.

So geht es mir mit Erdnussflips. Wenn die Tüte schon ne Woche offen rumliegt, dann sind sie genau richtig.

so langsam frage ich mich, warum die überhaupt noch frische dinger in diese tüten tun? mein mann, alle unsere kinder und ich mögen diese sachen auch am liebsten, wie oben beschrieben.

außerdem warte ich auf tüten, in denen nur weiße gummibärchen drin sind :)z

(und ich habe gerade meine einkaufsliste erweitert!)

LRila,Lixna


außerdem warte ich auf tüten, in denen nur weiße gummibärchen drin sind :)z

Wir könnten uns evtl. zusammentun – ich mag die weißen so absolut gar nicht – du suchst die roten raus und ich tausch gegen die weißen, die ich übrig lasse.

Natürlich auch schon schön angetrocknet ;-)

S4choneexhexe


außerdem warte ich auf tüten, in denen nur weiße gummibärchen drin sind :)z

Ich esse auch immer nur die weißen Gummibärchen, den Rest der Tüte bekommen meine Jungs ;-D .

A0nakxin91


Meine Vorliebe... Das Glücksspiel. Nur leider läuft es nicht so gut, habe 600€ verspielt. %:| >:(

Nxil}pfZerd


Ich nehme im Laden nie das, was vorne steht – als zum Beispiel nicht die Käsepackung die vorne ist sondern die dahinter – genauso auch bei Milch, Brot usw....

Bei Lebensmitteln mache ich das genauso – vor allem im Kühlregal (da macht es ja auch irgendwie Sinn, weil es hinten kälter ist), aber oft auch bei ungekühlten Lebensmitteln.

Wenn ich z.B. Unterwäsche kaufe und etwas gefunden habe, was mir gefällt und passt, möchte ich immer 2 Exemplare davon mitnehmen. Wenn es nur noch 1 in meiner Größe gibt, kaufe ich meistens gar keins.

oUthehllo


@ Anakin91

Meine Vorliebe... Das Glücksspiel

na das ist schon keine harmlose Macke mehr......

ÖdnduErdíxs


@ Anakin:

Ich geb dir meine Kontodaten, dann kannst du mir jeden Monat Geld überweisen. Da du ja offensichtlich zu viel hast und auch öfters mal verlierst, macht es ja keinen Unterschied, WO du das Geld versenkst ;-) ;-D

Meine Macke? Oh, ich habe viele. Ich gucke zB, wenn mir einer auf der straße entgegen kommt, IMMER auf den Boden. ebenso benutze ich seit JAHREN zB nur einen Einkaufschip für den Einkaufswagen. Hab ich den nicht bei, gehe ich ohne Wagen in den supermarkt {:(

Fyr:eefizxm


Ich habe die Angewohnheit mir zweimal mit dem selben Klopapier den Hintern abzuwischen.

Nach dem ersten mal lege ich es auf die Heizung bis es trocken is, dann benutze ich es erneut.

S&ch~neehrexxe


Nach dem ersten mal lege ich es auf die Heizung bis es trocken is, dann benutze ich es erneut.

:-o Das stinkt doch sicher :-X .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH