» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

EHrdnüs\schen


Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-D

Das is aber auch gemein!

;-D

DzieMe#lvanixe


Und jetzt kommts Buchstaben und Zahlen haben für mich Farben

Bei mir auch!!:-o

mdini-<mexdi


Für mich haben auch manche Namen Farben und Zahlen ;-D

Naja, aber mir ist auch noch was eingefallen:

Ich muss beim Anziehen immer zuerst mit dem linken Bein in die Hose bzw. dem linken Fuß in die Socke. Dann erst rechts. Ich hab's einmal bewusst andersrum gemacht - ich hab's nicht ausgehalten und musste mich noch mal aus- und dann wieder "richtig 'rum" anziehen ;-D

Mit Hemden/Jacken isses andersrum. Da muss es zuerst rechts sein. Andersrum verheddere ich mich heillos ;-)

EGrdHn'ügsschxen


Also ich steig immer zuerst mit dem rechten Bein in die Hose, und mit dem rechten Fuß zuerst in die Sock, ebenso verhält es sich bei Schuhen...Und bei Jacken muss ich immer erst mit dem Linken Arm rein.

An welcher Seite tragt ihr eure Handtaschen/Taschen? Ich kann das nur rechts. Da ich rechtshänder bin, muss ich mit einem Griff handy, Portmonnaie, Tatüs haben...

Und meine Uhr trage ich ebenso am rechten handgelenk, obwohl ich ja Rechtshänder bin. Das habe ich mit 8 Jahren, als ich meine esrte armbanduhr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, einfach so beschlossen "Ich bin Rechtshänder, die Uhr muss rechts!";-D ;-D ;-D

Z/ucke$rscuhnuxte21


ob ihr nicht alle einen herzinfarkt bekommen würdet, wenn ihr in meinem zimmer sitzen müsstet?

nee würde ich nicht bekommen, bei anderen stört mich das ganz und gar nicht, allerdings möchte ich auch nicht das mir jemand was in meinen schrank räumt weil es dann eben "unordentlich" wäre

ich habe auch ganz klar die sachen von meinem mann und mir getrennt im kleiderschrank da er einfach keine ordnung halten kann ich achte da nur noch drauf das seine hosen eben so liegen wie ich das gerne hätte |-o

ich habe meinem papa vor kurzem den gefallen gemacht und seinen schrank sortiert und aufgeräumt :-o ich habe mehr als 3 std. gebraucht der hat sooo viel kleidung in einem kleinen schrank wie andere in 2 schränken

aaaaaber ich habe alles so toll sortiert und gefaltet das 2 reihen á 2 stapel t-shirts in ein fach passen ;-D

ich bin bei weitem nicht die ordentlichste aber in meine schränke kann man jederzeit schauen ;-)

E?rdn|üssGchDexn


Ich brauch in meinen Schränken garkeine Ordnung halten... 98% meiner Kleidungsstücke sind schwarz. Somit muss ich eh immer den halben Schrank leerräumen, wenn ich ein spezielles Oberteil suche. ;-D Einfach weil ich nicht weiß: ISt das jetzt mit U-Boot Ausschnitt, kurz- oder langärmlig usw...

E:rdnüiss[chen


Ist nur schwarz tragen auch ne Macke?

g_äznsebxlum


ich muss x mal kontrollieren ob ich alles mit habe...

das geht mir mit meinem schlüssel so, ich hab mich vor jahren mal ausgesperrt, das war sehr unerfreulich :-/

Ich sehe Tieren unheimlich gerne beim Fressen zu. Das könnte ich stundenlang machen. Und ich liebe auch die Geräusche die dabei entstehen

;-D hast du schonmal mini-schildkröten fressen sehen? :-D x:)

jHugen{dfeue9rwehr


ich muss auch immer socken, schuhe und hosenbeine zuerst links anzeihen und dann rechts :=o

ZBuckers#chgnute2x1


mein kleiderschrank ist auch nicht kunterbunt ;-D

die meisten sachen sind schwarz oder dunkel blau aber ich habe eben noch dinge in weiß oder rose vereinzelnt noch was rotes

hosen sind bis auf wenige ausnahmen blau ( jeans eben )

A'mit5ielle


Ich trage seit 2002 nur noch schwarz -.- ist schwer wieder davon los zu kommen...

sFchaxfi


Steht im Auto die Heizung auf 21,5 stelle ich sie auf 21 oder 22. Ich mag da nichts Halbes irgendwie ;-D

EcbbXus5chkxa


Ich rauche nur mit links - obwohl ich Rechtshänder bin - aber dann habe ich immer die rechte Hand für das Getränk frei ]:D

OGkiMnolokxi


Sehr lustig der Faden. Ich hab da auch so ein paar Macken:

- Ich lasse immer den letzten Schluck in der Flasche und auch in den Gläsern.. ich kriege einen Würgereiz, wenn ich daran denke, denn "Absatz" trinken zu müssen

- Der Sound vom TV darf NIE auf 13 stehen.. entweder 12 oder 14.. aber 13 geht gar nicht. Ich schau auch immer bei den anderen, dass die ihren Ton nicht auf 13 lassen, sonst kann ich mich einfach nicht entspannen.

- Wenn ich ins Bett gehe lege ich Handy, Festnetztelefon und Fernbedienung der Größe nach sortiert nebeneinander.

- in der Stadt laufe ich immer nur auf den Platten, und versuche, nicht auf die Fugen zu treten

- ich schaue regelmäßig, ob der reißverschluss meiner Tasche noch geschlossen ist

- wenn ich telefoniert hab, schmiere ich das telefon immer an meinem pulli oder so ab, mag das nicht, wenn da irgendwelche fettflecken oder so drauf sind...

mehr fällt mir jetzt erst mal nicht mehr ein :-D

ZCu{ckerssch5n"ute21


oh das mit dem telefon geht mir auch so oder mit dem handy nach dem telefonieren ohrmuschel und display säubern auch wenn vielleicht nichts dran ist

ich laufe NIE über diese kellergitter oder gittertreppen das ist für mich der pure horror

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH