» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

M$ia1x6


@ Akela Ich hab am 1.6. :)

Wo wir grad beim Thema Fotos sind: Ich hasse wenn ich fotografiert werde und ich bin nicht darauf vorbereitet. Als zB ich fahr mir grad durch die Haare oder irgendwas und die Person drückt ab. Bei mir muss ein Foto immer gestellt aussehen, sonst wirds gleich gelöscht ;-D

Nvurartihyoxn


Wenn sich meine Freundin vorbeugt, und dann die Hose leicht runter rutscht... ich muss einfach den Finger in den Schlitz stecken. Ich nenne das einen Ritzenflitzer. Natürlich total unsexuell gemeint... meine Freundin quietscht dann nur so irre süß. Normal muss ich dann flüchten, weil sonst Schwinger und so, aber naja... das gehört dazu x:) |-o

AUkela


@ Mia

:-( Schad, is nix aus dem Zufall geworden... ;-D Ich hab am 24.05.!!

Fotos: Es gibt nur ganz wenige Fotos von mir, die ich wirklich mag... am liebsten mag ich ja die Bilder, auf denen ich noch (wirklich) klein bin (heut bin ich immer noch klein ;-) ). Heute mein ich fast immer, das Bild sollte weg. Und bei mir isses das Gegenteil zu dir, mir gefallen meistens die Bilder besser, bei denen ich nicht vorbereitet bin als die Bilder, bei denen ich vorbereitet in die Kamera grins... -Ach was, viel leichter formuliert: Mir gefallen meine Bilder besser, wenn nicht ich auf ihnen zu sehen bin, sondern wenn ich hinter der Kamera stand! -Sind ja auch meine Bilder... ;-D

Ö|ndu2rdxís


@ Akela:

Ich auf dem Klo oder in Bädern die Fliesen an Wänden und Boden... und dann zusammenzählen und gucken, durch was sie sich teilen lassen!

Ich auch! ;-D

@ Ellagant:

Öndurdís, wie machst du das bitte mit dem Geschirr und Besteck? Hast dus beim Auszug aus dem Elternhaus mitgenommen? ;-D

Jup! Du hast es erfasst! Genau das mache ich ;-D

b[elovSedx_


Ich bin ziemlich obsessiv was Musik hören angeht. Ich höre Musik nur bewusst, nie einfach als Hintergrundprogramm, auch nicht im Auto. Wenn ich gefallen an einem Song finde, kommt es vor dass ich den erstmal lange auf Repeat höre, zb. ne 40 minütige Autofahrt nur den einen Song immer wieder von vorne, wirklich aktiv und drauf konzentriert. Ich höre auch so gut wie nie Radio, sondern wirklich nur von mir ausgewählte Sachen.

b*eylovwed_


Ach und JA ich weiß es ist verschwenderisch, aber ich hasse zerbrochene Schokolade,angeeckte Schokoriegel, vermatsche Puddings etc Das geht soweit dass ich aus Wut schonmal ein Kinder Bueno in den Müll geschmissen habe, nachdem es mir (noch verpackt) runtergefallen und zerbrochen ist.

bXel^oved_


Und ich hasse uneditierbare Beiträge ;-)

Noch was, ich hasse Weckerklingeln (egal ob normaler Wecker, Handy etc) Ich bin generell immer vorm Weckerklingeln wach und stelle ihn dann aus, kann mich nicht mal dran erinnern wann ich das letzte mal vom Wecker geweckt wurde egal zu welcher Uhrzeit ich aufstehen muss. Werde ich ca 30-60 Minuten vorm Wecker wach, kann ich nicht mehr richtig schlafen und schaue alle 5-10 Minuten auf die Uhr um den Wecker dann 5-1 Minuten vorm eigentlichen Klingeln ganz auszuschalten.

Und surfe stundenlang mit den Handy im Internet, so wie jetzt gerade auf der Arbeit. Habe zwar auch ein Laptop mit, bin aber zu faul es auszupacken xD

AEk_ela


ich mag nicht das Piepen unserer Mikrowelle... ich bilde mir ein, dass da irgendein Teil in meinem Gehirn zusammenzuckt, weil ich sofort an meinen Wecker denken muss. Ich finde Piepen (Digitaluhr, Handy) eigentlich nicht so schlimm, aber manchmal macht es mich sehr nervös und ich kann auch sauer werden, wenn das Geräusch nicht abgestellt wird. Ich find's außerdem viel schöner, "normal" aufzuwachen, ohne Wecker oder so...

Meine Mutter findet bei mir, dass es schon was Autistisches hat, dass ich ein Lied stundenlang oder den ganzen Tag über hintereinander hören kann. Ich höre Musik eigentlich auch nie wirklich als Hintergrundmusik, weil ich immer irgendwie bewusst dabei bin und oft spontan mitpfeife oder mitsinge. Zum Einschlafen höre ich auch gerne mal Gesprochenes, weil ich mich dann mehr auf etwas konzentriere und irgendwie leichter wegdämmere... ":/

A^kelxa


Ich habe auch bestimmte "Favoriten" bei der Lautstärkeregelung bei der Stereo-Anlage... |-o Nicht wegen der Lautstärke, glaub ich, ich stell einfach erst nach Lautstärkebereich und dann auf eine bestimmte Zahl ein. Am liebsten 12, 13, 15, 17, 21, 23, 25, 27...

Die Zahl 12 habe ich auch schon als kleines Kind gemocht, weil sie für mich einfach perfekt war (ohne dass ich wusste, dass man das auch allgemein sagte). Sie hat mich irgendwie fasziniert und sie war für mich einfach wunderbar und perfekt! x:) ":/

cOola^küsstporanxge


Bei mir bricht zur Zeit ein Weisheitszahn durch, und das entzündet sich ab und an mal. Ich stehe total drauf mit der Zunge daran rumzuspielen. Ich finde das ist total der angenehme Schmerz. Mal interessehalber: ist das sehr krank? ^^

FFreeizxm


Nöö manchmal mach ich des auch, weil es sich irgendwie cool anfühlt ;-D

AZkxela


Ich hab's auch immer gemacht, nicht nur um zu gucken, wie weit er schon is, sondern auch, weil's immer so witzig gekitzelt hat... :-D ;-D

A5keLlxa


Ach und ich höre Musik im Kopf... kann ich ewig lang machen; von Lied zu Lied oder stundenlang immer ein und dasselbe Lied. Und mit Kiefer und Zunge den Rhythmus leise für mich mitmachen, man hört nur manchmal ein leises "Klicken". :-) Außerdem kann ich mir bei jedem Lied, jedem Rhythmus ein Pferd vorstellen, egal in welcher Gangart, es adaptiert sich irgendwie immer! Außerdem mach ich mit dem Kiefer und der Zunge auch ständig die Rhythmen der verschiedenen Gangarten nach... |-o -aber auch nur leise für mich!!

AZkexla


Ach ja, ich mag luxemburgische, niederländische, deutsche, Liechtensteiner, kanadische und (fast alle) schweizerische Nummernschilder... ;-D |-o Und ich mag nicht die französischen Straßenschilder. :-/

s.aanlax78


Ich lese Zeitschriften immer von hinten nach vorne. In der Tageszeitung lese ich immer zuerst die Todesanzeigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH