» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

sZcho,kolyoHv|e


Ich stelle JEDEN abend die Spülmaschiene an, egal wie voll oder leer sie ist nur um sie am nächsten morgen ausräumen zu kommen ":/

und direkt wieder mit geschirr zu bestücken auch wenn es garnicht dreckig ist.

bei mir wirds gespült wenns den schrank verlassen hat, auch wenn ichs nur rausgenommen habe um an etwas anderes ranzukommen %:|

MmeisHter_Glxanz


ich mag […] und (fast alle) schweizerische Nummernschilder

Warum nur fast alle? Welche denn nicht? ;-)

Tferrorwäffchen


Ich habe ja nun seitenlang in diesem Faden gelesen und finde ich mich in vielem wieder ;-D

• Staubsaugen hasse ich übrigens auch – liegt wohl wahrscheinlich daran, dass meine Ma damals immer meine Lieblingspuppe wegsaugen wollte, wenn ich nicht aufgeräumt habe.... Heute muss mein Freund saugen, wenn ich das Geräusch schon höre, schüttelt es mich. Zum Glück haben wir fast nur Laminat.

• Buchstaben und Zahlen haben bei mir auch schon ewig Farben, deswegen kann ich mir so leicht Telefonnummern merken.

• Ich hasse es, wenn jemand in mein Rätselheft/-buch reinschreibt, da ich da drin nur in Schönschrift schreibe. Stimmt ein Wort nicht, wird das nächste Rätsel angefangen (auch wenn das erste reingeschriebene Wort falsch geschrieben wurde)

• Habe auch einen Zähl-Wahn: Treppen, Gehwegplatten usw.

• Ich räume immer, wenn ich nach Hause komme, meine Handtasche von Grund auf auf. Unordnung geht da drin gar nicht ;-D

• Neigen in Getränkeflaschen trinke ich auch nicht aus.

• Ich muss auch immer alles lesen, was es zu lesen gibt. Leider habe ich mir nun seit geraumer Zeit angewohnt, beim Essen zu lesen. Habe ich nichts, werde ich nervös.

• Thema Essen: Gibt es zB Fleisch, Kartoffeln und Gemüse, lege ich an den Rand von jedem ein Stückchen beiseite und geniese diese "von allem etwas" am Ende^^

• Ich kann nur auf der rechten Seite einschlafen

• Geknickte Papiere, Zeitunge, Bücher etc. sind für mich ein Greuel

• Habe ich Wäsche zum Trocknen aufgehangen, muss ich aller 10 Minuten kontrollieren, ob nun endlich was trocken geworden ist – will mir beim nächsten Umzug endlich einen Trockner zulegen ;-D

• Ich wische, wenn ich am Tisch sitze, mehrmals auf der Tischplatte drüber, weil ich kleine Krümel oder Unebenheiten unter meinen Unterarmen auf dem Tisch partout nicht ausstehen kann.

• Bei meinen selbstgestopfeten Zigaretten habe ich damals immer die Enden zu gezwierbelt %-|

• Achja, das Schlimmste: Ob Doppelkeks, Schaumkuss oder Milchschnitte: Alles wird mit den Zahnen erst abgeknappert und dann der Rest runtergeschleckt :p>

Also, ich habe noch ne ganze Menge, wenn ich aber weiterschreibe, dann würde das das Forum bei weitem sprengen und ich müsste mir doch mal langsam einen Therapeuten suchen^^

AWkelxa


@ Meister_Glanz

Warum nur fast alle? Welche denn nicht? ;-)

Warum kann ich nicht sagen, welche schon eher...

- Appenzell (Ausserrhoden und Innerrhoden)

- Basel-Stadt

- Luzern

- Neuenburg

- Solothurn

- Tessin

- Waadt

Und die Schweizer Nummernschilder sollten auf jeden Fall das Wappen dabei haben... ohne mag ich sie auch nimmer. ;-D |-o

Ach und apropos Nummernschilder: ich mag auch die Nummernschilder der Fahrzeuge der Bundeswehr! :)z

Axke:lxa


In Orten und in anderen Ländern, welche Automarken (und von ihnen Modelle) am meisten gefahren werden.

In Den Haag war der Opel Corsa B ja irgendwie das Auto... ;-D

G"awaxin


Ich hasse kuschlige, weichgespülte Wäsche. – Umgekehrt liebe ich also "brettharte" frische Unterwäsche und ebensolche Handtücher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH