» »

Abends im Bett, Komisches Gefühl

yYvokxa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also nur mal kurz eine kleine Information. Ich leide seit drei Jahren unter Schwankschwindel. Seit knapp einem Jahr auch unter Panikattacken.

Wenn ich Abends im Bett liege dauert es manchmal eine Ewigkeit bis ich schlafe. Mir ist immer schwindelig (schwankend). Dann habe ich immer so ein komisches Schreckgefühl. Wache dann immer wieder auf. Und dann kommt es mir so vor, als ob ein warmer Schauer durch meinen Körper fährt. Kennt das jemand von Euch? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein könnte? :-(

Liebe Grüße

Antworten
S&ilbexr


Ich kenne nur das Zusammenzucken, wenn man schon fast eingeschlafen ist - dadurch erschreckt man sich total und ist dann natürlich wieder hellwach. Das ist aber nicht bedenklich, hat fast jeder mal. Ob dabei allerdings so ein warmes Gefühl entsteht kann ich jetzt gar nicht sagen - zu lange her bzw. ich hab nicht drauf geachtet. :- könnte das sowas sein?

Gkriepchex002


Hi, *:)

wegen schwindel und panik in ruhezuständen, lies mal folgendes:

[[http://www.mitral.de/symptome.htm]]

([[http://www.mitral.de]])

Ich hatte ähnliche zustände wie du und dann kam beim arzt nach längerer zeit ein mitralklappenprolaps raus.

G@riecthe002


also nur als möglichkeit. bin ja kein arzt, aber vieleicht hast du noch mehr dieser symptome.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH