» »

suche "guten" psychologen im main taunus kreis wenn möglich..

Cnul}ainx27 hat die Diskussion gestartet

hi.

meine titel sagt eigentlich schon alles... ich möchte gern wissen an wen man sich wenden kann ob jemand aus der nähe hier erfahrungen gemacht hat mit einem psychologen in der nähe ... weiss auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen oder so :(

ich weiss auch nicht so recht was ich brauche oder was nicht was ich jedenfalls nicht will in der scheisse von vor viell. 20 jahren wühlen ... ich möchte eher gespräche führen über mein momentanes leben über meine sorgen und probleme... hab vielerlei sorgen und probleme und hab das gefühl da ich mir über alles und jeden gedanken mache das mein kopf explodiert... hinzu kommen enttäuschungen bei frauen für die ich mich öffnete und alles bereit war zu geben und genau da immer auf die fresse flog usw usw ... ich könnte hier nen buch schreiben über meine sorgen und probleme aber ich denke das interessiert nicht zwangsläufig jemand ... möchte mich erstmal nur informieren an wen man sich evtl mal wenden könnte in meiner nähe da ich das gefühl habe einfach nicht mehr zu können...

danke

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH