» »

Keine Freunde mehr, kein Leben: Macht Geld alleine glücklich?

lsaris^sxa18


porsche wow könnte mir kein besseres auto vorstellen ;-D.du findest niemanden in deinem alter perfekt wenn du doch so schlau bist kannst du dich ja mit den älteren herren dich unterhalten glaub mir es gibt bestimmt noch einige die schlauer sind.und wenn du keine zeit hast wieso schreibst du dann hier überhaupt?ich arbeite von 5 uhr morgens mit 19 uhr abends auch nicht wenig und trotzdem habe ich zeit für meine freunde und kann weggehen.habe auch freunde die sehrwenig geld verdienen oder vom staat leben na und ich bewerte die doch nicht nach ihrem iq sondern nach ihrem carakter genauso wie bei der frau aber da musst du nicht lange suchen ich kenne viele die nur geld wollen so eine kann ich dir vermitteln.

l.olaa_xm


@ larissa18

ich bin erst 18jahre und verdiene das doppelte im jahr aber egal.

Hallo Larissa,

darf ich Dich fragen, was das für ein Job ist? Mit 18 Jahren schon ca. 120 000 - 140 000 Euro zu verdienen macht neugierig. Vielleicht muss ich doch die Branche wechseln ;-) ;-D

Cf@roliYn88x*2


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH