» »

Uni-Abschlussarbeit: abgegeben aber schlechtes Gefühl

K,ASaPER1-11

Ich kann Ihnen eine gute Option anbieten, ich habe es schon gemacht. Sie können einfach bestellen Sie sich ein Dessert und nachdem es nur lernen und zu schützen, hier ist eine große Firma, die es schreiben kann.

[(...] Spam]

g(aulhoisxe

Cool. Ich hätte jetzt gerade gerne eine ziemlich große Portion Tiramisu mit alkoholfreiem Amaretto, das ist doch sicherlich machbar? Ich schwöre auch, das Dessert zu schützen! ;-D

L`uacix32

Ja, kenne das. Diplomarbeit abgegeben und danach überall Fehler gefunden. War überhaupt nicht zufrieden.

Die Rückmeldung war ein paar Sachen überarbeiten und dann im Fachjournal publizieren.

Also lese nicht zu oft durch und konzentriere dich auf die mündliche. Dadurch kann man die Note verbessern. Es ist wichtig! Ignoriere die Fehler und bereite deine PowerPoint vor. Lass jemand durchlesen, der die Stoff nicht kennt. Was nicht verstanden wird, ändern.

mYneTf

Cool. Ich hätte jetzt gerade gerne eine ziemlich große Portion Tiramisu mit alkoholfreiem Amaretto, das ist doch sicherlich machbar?

2x Desserts Na wer wird denn so gierig sein!

Und jetzt noch n konstruktiver Tipp:

Wenn man schon mit Betrug Geld verdienen will, dann achtet doch wenigstens drauf, dass eure Forenspammer und Websites in halbwegs korrektem Deutsch unterwegs sind :-X :-X

SUnyxx

beruhig dich mal ;-) hab schon eine Bachelorarbeit gesehen, in deren Mitte der Student vier Seiten Kochrezept reingepackt hat, einfach aus jux. hab für einen Freund dessen korrekturgelesen, als sie 3/4 fertig war sowas. Er hatte unglaublich viele Fehler reingepackt im Bezug auf Form, Grammatik, Beistrichsetzung - er hat schließlich eine Zwei drauf bekommen ;-D grade wenn du die Professoren nicht kennst, kein Grund den Teufel an die Wand zu malen.

C$omraxn

Sie können einfach bestellen Sie sich ein Dessert

Ein echter Kasper, dieser Kasper ;-D

Sxte]uer?maxn

Vielleicht kann ja Alina mal schreiben, was draus geworden ist?

Wer holt eigentlich immer diese Uralt-Freds aus dem Keller ??? ?

JFessSDlytOherin

Wer holt eigentlich immer diese Uralt-Freds aus dem Keller ??? ?

Hier der Spambot namens Kasper.

Das Tiramisu hätte ich jetzt auch gerne.

m`neZf

beruhig dich mal

Ich hoffe und vermute, dass sie das nach nunmehr 8 Jahren hat ;-D

Meuff P0oxtter

Hier der Spambot namens Kasper.

Na, wenigstens schreibt überhaupt mal einer.

MUuff 5Pogtter

Alina war seinerzeit 2009 jedenfalls schwer verunsichert, sie hat ein paar Tage [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/459979/ später]] noch einmal einen Faden dazu aufgemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH