» »

Was sieht man, wenn man ohnmächtig ist?

LdailYa39


Also ich denke, ob man schwarz oder weiß sieht hat wohl doch nichts mit dem Blutdruck zu tun.Ich sah immer schwarz und hatte früher einen sehr niedrigen Blutdruck, der natürlich noch weiter im Keller sank, wenn ich ohnmächtig wurde.Heute habe ich leicht erhöhten Blutdruck und bin auch schonmal umgekippt als ich starke Regelschmerzen hatte.

Mir fällt gerade ein, dass mir manchmal auch die Beine weggesackt sind.Aber soll das auch was mit Ohnmacht zu tun haben?Es war jedenfalls kürzer und ich war nur eine Sek.weg, schätze ich mal, kürzer als bei einer normalen Ohnmacht.Es war so, ich stand früh morgends auf aus dem Bett, weil mir warm war wollte ich mein Fenster öffnen, doch den Griff bekam ich nicht mehr in die Hände sondern meine Beine waren wie abgeschnitten, ich sackte einfach in mich, bekam aber alles LIVE mit, anders als bei einer Ohnmacht, da war ich wirklich weg und erst wieder da als ich aufwachte.Naja jedenfalls, kribbelte es in meinen Beinen, als wenn kein Blut durchlief ud ich knallte an die Heizung die sich unter meinem Fenster befand.Ein anderes Mal hatte ich Grippe und ging ins Wohnzimmer um mir eine Grippetablette zu nehmen und auch da sackte ich zusammen und machte dabei eine halbe Drehung und riss von der Schrankwand meiner Eltern einen Knopf ab.

FKebly


Also ich habe das früher auch oft gemacht.... (ja auch ich bin mir bewusst was dabei alles passieren kann, aber das war eben leichtsinn)

also bei mir war das immer so, dass es mir vorkam als hätte ich was geträumt nur dran erinnern konnte ich mich nie wirklich...

zu der frage wieso macht man sowas: also der reiz daran ist das gefühl wenn man umkippt also wegtritt un das gefühl wieder aufzuwachen ...

im nach hinein war es nicht klug... hab auch ne unschöne narbe davon am kopf als erinnerung an die dummheiten :-)

:(v

Egins9a_meSxeele


Nja aber soweit ich weiß gehts da ja nicht um irgendwas sehen sondern um das Ohnmächtig werden an sich, was die Leute, die das machen, so kickt. Obwohl das eig schon ziemlich pervers ist. Und gefährlich obendrein. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH