» »

SchlafstÖRungen / Trockener Mund / Unruhe / Herzrasen Etc.

Cyarism,a8x4 hat die Diskussion gestartet

Hi...

Eigentlich bin ich jemand der sehr gesund lebt, und viel Sport macht (2x Kraftsport und 1-2x Ausdauer Woche)

Im Grunde geht es mir recht gut, allerdings schlafe ich seit langer Zeit Nachts nicht mehr durch, kann nur schwer einschlafen, habe nachts immer durst und einen sehr trockenenen Mund.

Dazu kommt (so wie gestern Abend) Herzrasen, obwohl ich nur eine DVD geschaut hab und um 1.30Uhr ins Bett gegangen bin. (normal bei mir)

Außerdem hab ich häufig ein Kältegefühl , oder auch Hitzegefühl

Und - was besonders nervt - Augenlid-zucken.

Meine Schwester hat mir nun gsagt das es Typisch sei für "Panikattacken" (symptome stimmen zumindest)

aber ich hab eigentlich "bewusst" vor nichts wirklich panik.

Ich bin Student und zweifel zwar an meiner Leistung und ich bin mit mir selbst unzufrieden (Finanziell etc) , aber kann sowas schon reichen um derartiges auszulösen?!

Würde mich sehr freuen wenn jemand sagen kann was los ist und einen Tip hat dies wieder los zu werden...

MFG

T.A.

Ach ja...

Ich bin 1,88 Groß

Sportlich

24 jahre alt

Studiere und arbeite nebenbei in einem Sport-Studio

(falls das hilft)

Antworten
enndomfrxau

*:)

ja das hört sich alles sehr dannach an das es von den nerven kommen könnte....ich kenne das zu gut... :-/

ist bestimmt nur ne phase...wünsche dir alles gute

lg

e}ndotfrXau

achso....probier es doch mal mit bachblüten tropfen ..kosten ca.6euro in der apotheke...das hilft manchmal.... :)z

v,el,vewt rafin

Huhu,

ja, das alles kann psychische Probleme auslösen!

ABER, das könnte genausogut eine Störung bzw Entzündung der Schilddrüse sein, da hat man auch solche Symptome.

Hast Du das denn immer nur vor dem Schlafen gehen oder auch tagsüber?

Wenns nur Abends ist ist es wohl doch eher psychisch! ich kann die Bachblüten auch empfehlen oder Baldrian!