» »

Zu pingelig oder ist das normal?

hcost_1x984


Er MUSS das nicht machen. Ich bitte ihn drum, aber er macht es nur nach endloslangen Diskussionen.

Das heißt er muss es nicht machen, aber wenn er es nicht macht diskutierst Du solange mit ihm bis er es macht?

Schön, dass noch jemand anderes die Ironie dieses Satzes bemerkt hat... ;-)

gestern hab ich einfach geschluckt und ihn gebeten doch im bett zu übernachten (zuhause ungeduscht). das hat mich unheimlich überwindung gekostet. keine ahnung, ob sich das jemand vorstellen kann.

doch, das kann ich mir vorstellen, wie viel überwindung das kostet, weil ich selbst andere ticks habe. die hat fast jeder. mein freund geht zB fast an die decke wenn ich meine Schuhe beim reinkommen nicht auf dem ersten millimeter wohnungsboden ausziehe ;-D ;-D

aber meistens sind es halt ticks, die den alltag nicht so extrem bestimmen wie jetzt bei dir, oder auch nicht so stark ausgeprägt sind.

vielleicht hilft es, dir zu überlegen, WOVOR du genau angst hast, wenn er mal "ungewaschen" bei dir schläft? was ist denn GENAU daran eklig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH