» »

Hochsensibel

C|hanc]e00x7

dabei bricht grade bei mir eine Welt zusammen

Das gibt 20 Bonuspunkte. 8-)

suchnteckae198x5

@ wispy

Du, dafür hab ich ne Erklärung – ich schneide bei Tests aufgrund von Nervosität schlechter ab, obwohl ich es besser könnte 8-)

sOchnsecke19x85

yeah, Chance, danke! @:)

Endlich stell ich auch mal was dar... :-D ]:D

wKispxy

ich schneide bei Tests aufgrund von Nervosität schlechter ab, obwohl ich es besser könnte 8-)

das ist doch auch noch ein Grund die Punktezahl in die Höhe zu treiben ]:D

CWhanc.e007

Na na Schnecke, nur nicht zu fröhlich. Sonst gibt das wieder Punktabzug. :=o

sCchnhec,kex1985

ich heul ja schon...! :°( ;-)

*Maaaaammmmmmmmmmmiiiieeeeee*

C1hance^00x7

Naaaa guuut, da ich ja ebenfalls sensibel bin: tröst :°_ 8-)

sKchne]ckge1x985

:)_ @:) ;-D

wMi s_py

was habt ihr denn? Was íst das für ein Geheule und Gejammere, reißt euch jetzt zusammen :-( >:(

CUhanDcew00x7

reißt euch jetzt zusammen

Na klasse, jetzt hast es geschafft *krankmeld* {:( 8-)

w:is_pxy

Oh, mir wurde gerade mittgeteilt dass ich durch dieses Verhalten 100 Punkte verloren hab, gelbe Karte ;-) , deshalb gehe ich jetzt frische Luft tanken ;-) *:)

C{h)ancee0x07

;-D *:)

AZufDecrArbexit

Ich hatte in diesem Test auch mehr als 270 Punkte... die genaue Zahl weiss ich nimmer.

Ich gehöre wohl auch zu den HSP. Und je nach Laune sehe ich das als Bereicherung oder als Einschränkung... meistens isses beides.

h=eye.rda<hxl

132 Punkte... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH