» »

Tränen statt Motivation- was ist los mit mir???

aDngel3ina44x44


Ich denke auch, nimm dir ne Auszeit!!! Das müsste ja nicht einmal lange sein. Nimm dir Do/Fr frei und fahr übers We in die Berge oder mach nen Wellness-Urlaub, da gibts ja auch schon günstige Angebote! Bevor du noch weiter zurückfällst, nimm lieber jetzt diese Auszeit. Ich denke ein Ortswechsel, also mal raus aus den eigenen vier Wänden, wäre nicht schlecht, so kannst du auch mal richtig abschalten und wieder Energie tanken.

Beale!nciaxga


ja...Jura macht mir Spaß..ich weiß, dass das unwahrscheinlich klingt :-D aber mir gefällts...natürlich nicht alles..aber es ist ja Gott sei Dank (zumindest in Österreich) nur ein Gerücht, dass Jura sture Auswendiglernerei ist.

na dann :-) mir hat jura (zum unverständnis vieler) nämlich auch spaß gemacht, und das halte ich (zumindest für mich) auch für die grundvoraussetzung zum durchhalten.

dann bleib ich bei meinem tip: lass mal 5e gerade sein und fahr n paar tage -ohne lernzeugs- weg. oder wie isses mit rep?

tNinKkerxbelll


aber ich verbrauche ja momentan kaum Energie..ich sitze stundenlang untätig herum...das ist doch nicht anstrengend

B^ale6nc|iaUga


aber ich verbrauche ja momentan kaum Energie..ich sitze stundenlang untätig herum...das ist doch nicht anstrengend

doch, find ich schon. ich bin abends wesentlich erschöpfter, wenn ich den ganzen tag nur sinnlos prokrastiniert habe, als wenn ich 12 h mit spaß und erfolg hart gearbeitet habe. das war während beider examensphasen so und ist auch heute im job so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH