» »

Traum von Penis

l`inneOa23 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Hatte so einen echt seltsamen, extrem klaren Traum, kann über die Deutung aber leider nichts finden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Vorweg: Ich bin eine Frau, das ist den Traum betreffend wichtig.

Also:

Ich träumte, ich säße vor dem Spiegel und würde masturbieren. Und obwohl ich das wie eine Frau machte, hatte ich einen ziemlich großen, errigierten Penis. Ich hab den lange betrachtet und mich im Traum gefragt, ob ich beide Geschlechtsorgane habe. Dann ist er mir abgefallen bzw. war er plötzlich nichtmehr Teil meines eigenen Körpers sondern ich hab ihn separat gesehen, vielleicht abgetrennt..da wird das dann etwas unklar.

Ist mir selber bisschen unangenehm den Traum aufzuschreiben.. aber das war so eigenartig alles.... vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH