» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

D$J Mcanou7*8

Lasst es euch schmecken :-q und guck bei Radio über Sat, wenn ihr auch Sat habt und Astra als Sateliten drinn habt, müsstet ihr's dann in der Liste haben. Die spielen vorallem nicht so lange Stücke, sondern mehr kurze, mit der Länge von 3:30 Min.

Bis morgen liebe Zazie. *:) @:)

w^en-xdo

anwesend *:) ;-D

D<J Manxou78

Hi Wen-do, wie geht's dir? *:)

D#J MaPnou7J8

Hat hier jemand ICQ? ???

w/en-xdo

hey!

mir gehts besser... und dir?

ja, ich habe icq... msn und skype auch.. ;-D

Z+az}ie0x1

Guten Morgen :)D

D{J Manhoux78

Guten morgen ihr beiden. Das ist schön das es dir besser gehtr wen-do, konntest du endlich reden? Cool, wen-do, dann können wir ja auch über icq texten. Kann mich ja grad an mailen und meiner findest du in meinem Profil. *:)

Und wie geht's dir Zazie? @:)

DdJ Ma3noux78

Guten morgen ihr beiden. Das ist schön das es dir besser gehtr wen-do, konntest du endlich reden? Cool, wen-do, dann können wir ja auch über icq texten. Kann mich ja grad an mailen und meine Nr. findest du in meinem Profil. *:)

Und wie geht's dir Zazie? @:)

tcezardrop177

Ist nicht jeder von uns ein bisschen Bordi? ;-D

ZNazihe01

Habe hundsmiserabel geschlafen, war bis fünf Uhr wach.

Aber heute Nachmittag gönn ich mir was und gehe zum Frisör... ;-D

ICQ habe ich nicht... aber vieleicht bald Skype...

DsJ Mangou7x8

Aha, da wünsch ich dir viel spass. Ne, skype hab ich nich. was ist und machen die nochmal?

D?J Ma@nou7x8

Herzlich Wilkommen teardrop77 aus Östereich, wer bist du und was hast du genau? @:)

An alle: ich hab jetzt auch Skype. *:)

c}aris ma5N00

Hi Leute, mir gehts grad ZUM KOTZEN:

Habe gestern zufällig meinen Ex getroffen und nun ist alle 2 Wochen geleisete Trennungsarbeit futsch!

Er war so suuperlieb und aufmerksam und verständnisvoll und hat mir so lange zugehört, hab ihm von der Therapie erzählt...

Aber er bietet mir ne Freundschaft an und ich erhoffe mir nur mehr und tue mir selbst weh! :-(

Es macht mich so unendlich traurig dass er mich nicht mehr will!!!

DNJ Mvawnoux78

Hi Carisma, ich kenn das Gefühl. Nur mit dem Unterschied, das meine Freundin und ich noch daran arbeiten das wir wieder zusammen kommen. Will er dir vieleicht doch noch eine Chance geben? Ich hoffe es. :)* @:)

c$ariKsma500

NEIN will er nicht! GANZ KLAR NEIN! :°( :°_ :°( :°_ :°( :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH