» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

c.arism7a500


HAbe einen tollen Film Tip für alle:

Seit gestern in der Videothek:

[[http://www.imwintereinjahr.film.de/]]

DDJ= Manhou78


Das ist natürlich sch***. Tut dir die Freundschaft gut? Wenn nicht, dann lass es lieber, sonst fällst du jedesmal in ein Loch wenn du ihn siehst. Ich kann dir jetzt leider auch keinen besseren Ratschlag geben, leider. Aber wenn du in Therapie bist, bist du irgendwann stark genug das es dir dann nichts mehr ausmacht. :°_ :)*

c5arism a5x00


Nein es geht mir nicht gut, wenn ich ihn sehe, weil ich so gerne mehr will!

Er aber nicht! Er sieht es ganz klar, es passt nicht, und hat kein Interesse an jeglicher ARbeit...

Oh man, ich schaff es nie ne Beziehung hinzukriegen, immer laufen sie nach 1 max 2 Monaten weg vor mir :-(

Das Schema habe ich schon seit Jahren und es wird nicht besser!

Ich hoffe, dass die Klinik mir dabei hilft das mUster zu durchbrechen!

Aber dir viel Glück , dass es bei euch klappt :-)

D>J ManTou78


Wenn du weiterhin in Therapie bist, wirst du's irgendwann schaffen, das die Beziehungen länger halten. Ist zwar eine Berg und Talfahrt aber man schafft es irgendwann. Bin ja auch grad dabei damit besser umzugehen. Hast du Skype oder icq? @:) :)*

cXarismFa500


nein nur msn, muss aber gleich los zur abendschule sonst versauer ich zu Huase und im Slebstmitleid! :-( (

Ja ich gehe am 11.06. in die KLinik in Hamburg-Ochsenzoll:

Station PSY 44 - Beziehungszentrierte Psychodynamische Borderline-Therapie

Denn dieses Muster verfolgt mich nun seit JAhren und diese Trennung war so krass, dass ich imensen Schneidedruck hatte, habs zwar nicht gemacht! ABER alleine diese GEdanken hatte ich das letzte mal vor JAHREN!!!

csarismax500


Hier der Link:

[[http://www.asklepios.com/klinikumnord/html/fachabt/psych2/PSY44.asp]]

D$J BMano=u78


Da bist du ja gut aufgehoben, scheint auch gross zu sein die Klinik. Ich hab Emotional Intsabile Persönlichkeitsstörung Borderline-Typ F60.31. *:)

Ztwergn2asae33


Nabend *:),

was ist wenn man als Bordi einen Partner hat der trinkt und gerade zu mir gesagt hat es hätte keinen zweck mit uns ???

Ich habe nur gesagt er ist ein Alki und gar nicht mehr für mich da!!! War nicht aggro oder sonst was :°(

MfG

cFarLis8ma5x00


Hey DJ! Also ich bin Bordi: impulsiver Typ F60.30

MAl schaueh, wasdie KLinik aus mir macht! :-))

Und ZWergenase: I'm so sorry, aber ihr steckt beide in ner großen Co Abhängigkeit jeweils vom anderen!

Seid ihr in BEhandlung? Du wg Borderline, er wg. Alk?

Ich meine, das kannnur eine stressbeladene Beziehung sein oder nicht?

Als Alki kann er dir nie und nimmer den Halt geben, den du als Bordi brauchst!

Im Gegenteil, er zieht dich doch noch runter und du ihn...

Leider ziehen sich solche Paarwirklich magisch an!

Aber jeder sollte an seinem Prob arbeiten! :-)

clariFsmaE50x0


Ps.: Die STation hat 17 Betten...

k`liniscxh_tot


hallo!

ich bin borderliner mit persönlichkeitsstörung und war vor genau einem jahr wegen suizidversuchs in der psychiatrischen klinik. allerdings nur eine woche.

Ich hatte versucht mich selbst umzubringen nach einem streit mit meiner freundin, bei der gerade eine schwangerschaft diagnostiziert wurde.

Tja. jetzt ist der kleine 4 monate alt und ich bin stolzer papi mit 21 jahren.

Mir geht es relativ gut damit, jedoch schwanke ich immer zwischen starken depressionen und aggressionen zwischendurch, wenn ich instabil bin.

zurzeit leide ich unter starken schmerzen aufgrund eines bandscheibenvorfalls im lendenwirbelbereich, der schmerz macht mich wahnsinnig, was sich auch auf meine mich umgebenden mitmenschen auswirkt.

Ich bin starker misanthrop geworden, ja ich hasse die gesammte menschheit mit leidenschaft und ich weiss dass das nicht gesund ist.

eine therapie oder ähnliches hab ich zwar schon in betracht gezogen aber den gedanken daran immer wieder verworfen.

häufig komm ich mir entweder gefangen oder überflüssig vor.

naja, das wars erstmal von mir

mfg k_t

Z5aVzieD01


Eine guten Samstag wünsche ich allen hier :)D

DqJ Ma(noux78


Des gleichen zurück Zazie. Hab jetzt auch Skype. *:)

Z4aziye0x1


Ich muss mir erst demnächst noch eine Webcam besorgen...

Momentan hat nur unsere Tochter eine ;-)

Wie geht es Dir heute?

D J$ MaHnoAux78


Ganz gut, texte grad mit wen-do via icq. Treffe mich nacher mit meinen beiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH