» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

p&hoexbe

*:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l?etthelreberoxck

oh mann

ich hab mich heut wieder mal total unwohl gefühlt

den ganzen tag schlecht drauf, zuerst konnt ich nicht aufstehen

dann hatte ich hunger und bin einkaufen gegangen mit freund und tochter. da bin ich dann komplett durchgedreht und hab die ganzen leute nicht mehr ausgehalten, hab mich gerade noch davon abhalten können einfach abzuhauen und freund u tochter allein zu lassen. bei der heimfahrt musste ich mich die ganze zeit zurückhalten um den kopf nicht gegen die ubahnscheibe zu schlagen.

dGie kl`einNe Palme

mir gehts heute auch nicht besonders... :-|

D`J M]anoux78

Hi ihr lieben, darf ich euch alle mal knuddeln, weil so toll am schreiben seit? :)_

Letti, da hat die Verkehrsgesellschaft ja noch mal glück gehabt. Das die Scheibe ganz geblieben ist. ;-D

Jaja, es ist nicht so einfach als Bordi, wenn man mal wieder schlecht drauf ist.

Ich war mit Freundin und Tochter im Bochumer-Tierpark, war total schön. Bis es angefangen hat zu schütten. Aber egal, mir macht so ein Schauer nichts aus. ;-D

Mal gucken was ich noch so mache. @:) *:) :)*

lsett/herlebeZrxock

jaja,die scheibe... ich glaub da wär mein kopf vorher kaputt gegangen... ;-D

kennt das wer? ich bin da im supermarkt gestanden, habe mich und alle anderen gehasst und konnte nicht mal entscheiden auf was ich lust habe, obwohl ich hunger hatte. aber alles ist mir so dermaßen auf den a* gegangen...

cXaris'maP500

Hilfe, habe vorhin einen Anruf bekommen!

Gehe schon MORGEN FRÜH in die Klinik!

Also bin dann demnächste mal weg nä :-)

Alles Liebe!

SzchattenJwöl&fin

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE! ich hab mich grade wieder g*schn*tt*n und alles nur weil mein Freund wieder meint mich blöd vonner Seite anmachen zu müssen...haben uns gestritten sry wenn das etwas ungegliedert ist aber ich bin grad fertig :°(

HSun)yBuxn

Carisma500

ochsenzoll? Ich hoffe,es gefällt dir und bringt dir was! Vergiss nicht zu berichten,ja ???

alles Liebe @:)

Cdat P_owexr

Meine Mutter hat Borderline, das weiss ich vom Therapeuten.

Darunter muss die ganze Familie leiden, sie bleibt immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Jeder muss auf ihre Stimmungen achten und eingehen. Wir dürfen aber keinen Anspruch auf unsere eigenen Gefühle erheben. Sie bestimmt wer, wie wo, wann was zu fühlen hat. Am besten man richtet sich nach ihren jeweiligen Schwankungen. Musste als Kind ständig auf der Hut sein. Liebt oder hasst sie mich jetzt, ist sie gerade happy oder depri, erst klammernd dann wegstossend. Erst Geschenke, dann Schläge. So war sie schon immer und im Alter wird´s eher schlimmer, aber nicht mehr mit mir. :°(

C_at+ Pwowexr

Meine Mutter hat tiefere Wunden in mir hinterlassen, als mein Vergewaltiger.

Über den bin ich hinweggekommen, aber sie krieg ich nie mehr aus meinem Kopf raus.

D|J Manoou78

Hi ihr lieben, hat jemand erfahrung mit dem Sozialamt und kann mir dann sagen was bei denen so abgeht. Ob die zu mir in die Wohnung kommen und gucken was die von meinem Inventar verkaufen könnten? Hab da totale angst vor, das ich da was verkaufen muss. Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke. :-(

H_unyBsuxn

Hi Manou!

Wieso denkst du,sie können was von dir verkaufen ??? um deinen anspruch zu mildern? Never ever, dafür gibts Gerichtsvollzieher! Wenn du nichts bezahlst und das Gericht dir den auf den Hals hetzt. Hab keine persönliche Erfahrung damit, aber Ämteer kommen nur zur Kontrolle, um zu sehen, ob der Wohnraum für dich angemessen ist und so!

Viel Glück :-)

lg

J_ulexy

Nun will ich mich auch mal melden hier *:) Hab u.a. die Diagnose Borderline (seit über 2 Jahren), des weiteren noch ne ES (Tendenz zur Anorexie), PTBS, depressive Neurose, Panikstörung, paranoide Schizophrenie... Mache momentan ambulante DBT, stationär hab ichs schon hinter mir, und bin seit 2 Tagen wieder aus der Klinik zuhause, das war jetzt mein 23. (!!!) stationärer Aufenthalt :-/ Bin gerade auf der Suche nach einer Verhaltenstherapeutin, ist aber sehr schwierig hier. Medis nehm ich ne ganze Menge... (Cipralex, Lyrica, Neurocil, Zopiclon... und das gute alte Tavor als Bedarf)... Ach und ich hab vor kurzem EU-Rente beantragt, hoffe das klappt... so das wars eigentlich was es über mich zu sagen gibt ^^ Jetzt hör ich auf euch zu langweilen %-| ;-D

wQenB-do

ich bin grade mal sowas von schlecht drauf!!!! ich bekomme diese beschissenen gefühle nich weg!!!! >:( es ist eigentlich überhaupt nichts dramatisches: statt am 4.7. kann ich wahrscheinlich erst am 17.oder 18.7 umziehen! ich bin so enttäuscht und traurig! natürlich kommen auch wieder andere sehnsüchte hoch, will bei mama sein, sie soll mich im arm halten und trösten! DAS GEHT ABER NICHT UND IST SCHWACHSINN!!!! >:( :°(

ja, für mich geht grade die welt unter...

scheiß immer das die gefühle so intensiv sein müssen! >:( :°(

D`J Manxou78

Hi ihr lieben, der Host dieses Fadens schreibt nach langer zeit wieder rein. Ich wieder mal Stress mit mir und meiner Freundin. Bin irgendwie sauer auf sie, weil sie sich heute nicht gemeldet hat und wir uns Drei (meine Freundin, unsere Tochter und ich) eh nicht so oft sehen. Und ausserdem hat unsere kleine Maus morgen Geburtstag, sie wird 2 Jahre, und weis nicht was ich machen soll, morgen. Ich hab irgendwie keinen bock morgen meine Freundin zu treffen, aber unsere kleine hat morgen Geburtstag und muss die beiden dann morgen sehen, wenn ich meine Tochter sehen will. Ich weis nicht was ich mit mir anfangen soll, wegen morgen. Da ist jetzt wieder dieser Kampf in mir, Gut gegen Böse (das Gesunde ich gegen das Kranke ich), wer wird gewinnen? Ach man, das Leben als Bordi ist leider nicht einfach. Freue mich auf Antworten. *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH