» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

CZanxna

Wer hat Lust auf meiner Bordi-Homepage seine Gedichte zu veröffentlichen ??? ? Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr sie mit mir zusammen ein wenig ausbaut!!!!!!!@:)

[[www.borderline-hilfe.homepage24.de]]

DuJ MaQnwoux78

Hallo ihr Lieben, muss hier, in meinem Faden, mal mein Herz ausschütten. :°( :-(

Ich hab seit fasst 3 Tagen nichts von meiner Freundin und unserer Tochter gehört und gelesen, weis nicht was ich davon halten soll. Ich hab jetzt wiedermal die Angst in mir, das sie sich grad von mir trennt, aber sie vieleicht nicht den Mut hat es mir zu sagen. Ich weis nicht woran ich bin und das raubt mir meine Kräfte. Ich hab bald keine Kraft mehr zum leben, aber wem interessierts? Sie antwortet auch nicht auf meine SMS, wenn ich nach ihr frage. Ich weis nicht woran ich bei ihr bin. Weis nicht was ich denken soll.

Mehr weis ich jetzt nicht zu schreiben. Euer DJ Manou. :°( :-(

sApoZokyx79

hallo manjou :°_

wie ist denn der stand der dinge in den letzten wochen gewesen was eure "beziehung" betrifft?

irgendwie wars ja nix halbes und nix ganzes.

DwJ sMano^u78

Hi spooky, naja, es ging. Ich habe ihr letztens mal geschrieben was ich schön fände, wo sie sich drinne ändern würde. Dann hab ich ihr mal getextet das ich bei ihr keinen Fortschritt sehe und ich ihre Zärtlichkeiten, Nähe, Geborgenheit und den Sex mit ihr mega doll vermisse. Ich habe ihr auch getextet das sie wohl überhaupt nichts mehr von diesen Sachen will und mich das sehr mitnimmt. Sie hat darauf hin nur gesagt das sie Prüde sei. Ok, ich war vieleicht etwas aufbrausent mal wieder, aber was soll ich machen? hab nun mal leider diesen Psychischen-Knacks in mir. Oh man, ist das schwer mit ihr.

swpo#okAy7x9

ach mensch,

habt ihr euch denn auch mal an einen tisch gesetzt und geredet?

und die frage ist ja möchte deine freundin weiterhin mit dir zusammenbleiben oder nicht?

sie muß für sich entscheiden ob sie willens ist das mit dir gemeinsam durchzustehen und ggf wege finden wie ihr situationen gemeinsam lösen könnt ohne euch gegenseitig zu verletzen.

DuJ Ma^noux78

Sie hat gesagt, das sie wieder versuchen will eine Beziehung mit mir aufzubauen, aber ich merke bei ihr nichts davon. Und das Reden bringt bei ihr nichts.

s>po#oky79

naja aber allein die aussage wird euch nicht helfen.

ihr müßt da doch irgendwie konkret mit auseinander setzen.

:)* :)*

s-pie~lmobxiel

Hallo!

Ich hab das heute hier so gelesen und ich bin auch Boderliner. Hat von euch schon einer das ganze in den Griff bekommen. Langsam hab ich das Gefühl ich werde wahnsinnig damit. :-(

DAJ Manxou78

Erstmal ein herzliches wilkommen hier bei [[http://www.med1.de/]], spielmobiel. Ich hab im nächsten Monat endlich mein Erstgespräch beim Therapeuten und bin dann auch froh wenn er mir dann denn richtigen Weg weisen kann. Was hast du genau und was hast du bis jetzt gemacht?

sSpielm3obixel

Hallo DJ Manou78

und danke erst mal.

Also ich habe vor 2 Jahren 2 Selbstmordversuche unternommen, dabei bin ich auch auf mein Kind los gegangen. Danach war ich in Therapie (teilstationär) davor aber schon bei 2 Therapeuten. Nach der Klinik habe ich noch eine Therapie gemacht und die letztes Jahr abgebrochen, seit gestern habe ich nun eine neue angefangen. Bis heute bin ich nicht "geheilt", obwohl ich das schon seit 8 Jahren versuche. Und nun ist wohl wieder eine Beziehung daran gescheitert. Ich bin extrem agressiv. Ritze mich zwar nicht, aber ich trinke in Stresssituationen Alkohol und gehe auf Menschen verbal los, aber nur auf die, die mir was bedeuten :-(

D]J {Manoux78

Ich hab's bei dir gelesen liebe spielmobil, ja typisch Borderline. So ein Verhalten hab ich auch und zwar denke ich immer das meine Freundin so manche Sachen extra macht, aber es nicht der Fall ist. Ist deinem Kind was dabei passiert damals?

sBpielmrobxiel

Nein nicht wirklich, ausser einem Schock, das reicht ja schon. Aber ich werd der Lage nicht Herr, irgendwann bin ich immer wieder am gleichen Punkt egal wieviel Mühe ich mir gebe.

D&J Manxou78

Ja, wir Bordis sind nicht einfach, wir sind verdammt schwer. Für uns selber, wie für die Threrapeuten. Ein glück das nichts weiter passiert ist bei euch. Wie alt ist dein Kind?

sBpielQmobiel

Sie ist jetzt 11 und es ist 2 1/2 Jahre her. Sie denkt auch nicht mehr viel darüber nach und wir haben ein wirklich gutes Verhältnis, wenn meine Wutausbrüche nicht statt finden. Dann wirds heftig.

Hast du das irgendwie im Griff ???

DsJ MHa9n#ou7x8

Unsere ist 2 Jahre. Es geht, ich zerdeppere nicht mehr so schnell irgerndwelche Gegenstände, haue aber mit der Faust gegen die, das ich mir fasst die Finger breche. Oder schlage mich selbst, wenn ich wieder wut auf mich habe. Unsere Tochter kriegt das ja nicht mit, weil wir (wegen mir) getrennt leben. Es ist nicht einfach als Bordi.

Hast du icq? Wenn ja und du lust hast mir darüber zuschreiben, meine Nummer steht bei mir im Profil. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH