» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

sdchne3ckke1x985


Hallo spielmobiel!

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin noch ganz verschlafen *gähn*

sSpViel}mobxiel


Na Schnecke1985, das wir sich sicher bald ändern *:) Ich hab schon das halbe Haus auf den Kopf gestellt. Hab heute eindeutig mal wieder viel zu viel Energie und die muss raus, bevor sie mir schadet. :=o

D'J MoanouZ7x8


Hi ihr lieben, mich nervt das Emitional-Instabile in mir die ganze zeit. Mal denke ich das doch soweit alles gut ist, andereseits denke ich wider das alles ??? ?Scheisse ??? ? ist. Es dauert wohl noch etwas bis ich mit der situation klar komme. Ach man, warum darf ich keine glückliche Familie haben, warum muss das in die Brüche gehen. Was ich am meisten vermisse ist, das intime, zärtliche und die Geborgenheit von ihr. Es ist ??? ?scheisse ??? ? wenn man nicht los lassen kann. Ich wünschte ich könnte das, aber da macht mir das böse Ich einen Strich durch die Rechnung. Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand hauen, weil er so voll ist und sich anfühlt als könnte er gleich platzten. :-( :(v {:(

sPpxielmo^bxiel


Oh je DJManou78, ich fühle mit dir :)* :)* :)* Wie oft hab ich dieses Gefühl schon erlebt. Kopf hoch.

s~chne%ckes1985


DjManou

Oh, ja, das Gefühlschaos kenn ich... es ist wirklich beschissen :°_

Aber morgen ist wieder ein neuer Tag... vielleicht gehts da wieder ein bisschen aufwärts? Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DJJ MVasnqou78


Guten morgen ihr lieben, hoffe euch geht's gut. Mir geht's etwas besser, bin jetzt daran am verarbeiten, das ich jetzt bedeutend weniger von ihr höre und lese. Ich hoffe ich kriege das auch noch hin.

Liebe Grüsse euer DJ Manou. *:)

sHchn`ecke19x85


Hallo Manou!

Siehst du, dann hatte ich gestern doch nicht vollkommen Unrecht: ein neuer Morgen bedeutet oft auch eine neue Stimmung (und davon haben wir Bordis ja jede Menge im Sortiment). Magst du noch ein bisschen reden oder bist du schon weg?

Lg @:) :)*

s4pie`lmobixel


Hallo DJManou78

das freut mich für dich. Mir gehts heute auch besser, hab aber neue Probleme! Meine Tochter hat Läuse :-(

Wenigstens habe ich dann was zu tun und brauch nicht viel zu grübeln. ;-) Hat ja auch was

Euch allen einen schönen und lausfreien Tag

*:)

sNchNnec:ke19x85


Hallo spielmobiel!

Als Kind hatte ich auch mal Läuse... es bleibt einem nichts erspart ;-) Das passiert fast jedem Kind mal. Ich hoffe, du kriegst die Mistdinger bald weg :-/

s!cJhne0cke1p9e8x5


PS: ich hab heute mal wieder so einen heiß-kalt-Tag. Ich bin fröhlich und plötzlich wahnsinnig gereizt. Grad hab ich meinen Schatz zur Schnecke gemacht... naja, manchmal treibt er mich zur Weißglut, auch wenn er der beste und liebste Mann ist, den ich mir denken kann.

Ich geh jetzt ins Bett und kurier mich ein bisschen aus. Bin halb krank, mit Schnupfen und Husten und so... {:(

Bis später und euch noch einen wundervollen Tag

s&piewlmobixel


Ach so ein paar Läuse, wir wollten sowieso noch ein Haustier ;-)

Aber die auch gute Besserung Schnecke. :)* Wenn du Halsschmerzen hast dann empfehle ich ein :p> bei dem schönen Wetter, wenigstens hier, bestimmt eine gute Idee-

D_J Ma%noux78


Ich kann nicht schlafen, dann schreibe ich hier mal was rein. Wir haben uns etwas ausgesprochen, meine Ex und ich. Ich werde mich weiterhin mit ihr treffen und werde für unsere Tochter da sein. Vieleicht entwickelt sich doch noch was zwischen uns, wer weis und wenn nicht, ich weis nicht. Sie hat mir auch gesagt, das ich sie nicht mehr anfassen darf, was für mich natürlich mega schwer ist. Ich werde versuchen es zu akzeptieren und sie nicht mehr anfassen. :-(

Was mich auch plagt ist, das ich mit keiner Frau kuscheln, schmusen, zärtlichkeiten austauschen und Sex haben kann. Das vermisse ich auch sehr doll. Wie gerne würde ich meine Ex oder eine andere Frau richtig leidenschafftlich verwöhnen und einen wunderschönen Sex haben. Wo im anschluss gekuschelt wird. Das alles vermisse ich auch sehr doll. Ist das schlimm das ich das vermisse? Ich hoffe nicht, es sind ja auch nur bedürfnisse. :(v

Wünsche euch alles gut und viel Kraft für den heutigen Samstag. :)* @:) *:) :-(

sDchn/ecoke1c98x5


Wenn jemand Zeit und Lust zum Reden hat, wär schön, wenn er in meinen Faden ("Psycho-Doc und erste Sitzung") kommen könnte. Ich brauch heut jemanden, der für mich da ist.

s$chneczke198x5


wuaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrg.... ich ärgere mich grade wieder über mich selbst >:( ich wollte einen Film anschauen und hab mich blöderweise für "Carrie" von Stephen King entschieden. Und jetzt hab ich mich voll mit Carrie identifiziert und alles triggert und kotzt mich an.... Mannmann, bin ich blöd.

Sorry für den Auskotzer, aber ich bin momentan echt sauer auf mich. Warum schau ich mir sowas an? Warum identifiziere ich mich immer so stark mit psychologisierenden Filmen?

Wuaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggg *Wut im Bauch auf mich selbst*

sWpiel}mobiexl


Schnecke, lass die Wut lieber hier raus, als an dir selbst oder an anderen. Wir kenne das wohl alle von uns und können es verstehen.

Mich hat heute mein Arbeitgeber angekotzt. Der wollte mich nicht gehen lassen, als mein Kind anrief und sagte, dass sie krank ist. Ich bin Beamtin und hab ihm nur gesagt, dass er eine Fürsorgepflicht hat und dann bin ich gegangen. Gedacht habe ich "du kannst mich mal a. A.... l.....!!!! ]:D Wird zwar Ärger geben, aber ich bin mächtig stolz auf mich. Ich lasse mir nichts gefallen, aber ich wurde auch nicht ausfallen oder habe geheult, sondern sourverän meinen Satz los gelassen und gegangen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH