» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

NTimJsay{09


wie alt ist deine Tochter? Wenn deine Ex nicht mit deiner Erkrankung umgehen kann, ist sie auch nicht die Richtige. Ich wünsche dir, dass du eine findest, die dir die Sicherheit und das Vertrauen schenken kann. Ich habe auch eine Persönlichkeitsstörung und mein Freund ist Alkoholiker. Ich bin echt froh, einen Partner zu haben, der auch etwas hat. So kann man sich besser verstehen und unterstützen (im Rahmen der Möglichkeiten) und man hat eines gemeinsam: man braucht Hilfe, ist krank und man glaubt an den anderen. :)*

N-i=msayx09


hast du auch das Problem, dass du öfters das Gefühl hast, nicht alleinesein zu können?

D^J ManCou7x8


Ja, das Gefühl kenn ich. Jetzt hab ich das grad.

D8J M4ano?ux78


Das mit meiner Ex, ist ein nicht endenwollender Alptraum.

N-imsEayx09


aber es muss ja nicht so sein. Du kannst dich ja mal umschauen. Es gibt noch mehr hübsche und nette Frauen. Mach es dir nicht zu schwer. Auch ein Flirt kann schon das Leben verschönern. ;-) :)z :)*

DGJ Ma+nxou78


Aber keine ist so wie sie. Ihr Charakter, ihre wunderschönen Augen, alles von ihr lieb ich.

sxchne$cke19x85


Hallo Manou, wie gehts?

Freu mich, mal wieder was von dir hier zu lesen. Ich selbst war in den letzten Tagen auch nicht viel hier auf med1, schon gar nicht in meinem Faden, brauch mal zu allem etwas Abstand. Ich schicke dir ganz viel Kraft, Umarmungen und tröstende Worte... gib nicht auf! :)* :)* :)* :)* :)*

D6J Mano]u7x8


Meine Nerven sind jetzt endgültig durch. Sie hat mir grad geschrieben, das sie mich überhaupt nicht mehr will. Was wird nur aus unserer Tochter, die mittendrinn ist? Sie merk es ja auch, das zwischen Mama und Papa nichts stimmt.

Und was soll ich machen? Hier bleiben, und sie nur ab und zu sehen, oder soll ich in meine Heimat zurück ziehen? WARUM DARF ICH KEINE EIGENE FAMILIE HABEN?

Auzuchena1


:)*

Du bist noch jung und kannst immer noch eine eigene Familie haben.

Das glaubst du jetzt nicht stimmst?, aber es ist so!

Was möchtes du denn, hier bleiben, oder lieber wieder in deine Heimat ziehen, was ist dein Wunsch?

Hast du nachgedacht?

Ich weiss, dass du gerne mit deiner Ex zusammen sein möchtest, aber das geht leider nicht.

Es kommt die Zeit, dass es dir wieder gut geht. :)_

Deine Tochter liebt @:) dich. :)_ Was ist für sie gut? Dass ihr Vater leidet? Nein, :|N

Hat deine Ex Freundin den Umgang zu deiner Tochter verwehrt?

Ich glaube nicht? Dann kannst du sie doch immer besuchen und sie dich?

D'J M%anTou7x8


Danke Azucena, mir tut unsere Tochter leid. Die alles mitkriegt und darf keinen richtigen Vater haben. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind durch.

A>zu/c6enax1


klar, dass dir deine Tochter leid tut. :)_ Aber, wenn sie dich leiden sieht, wird sie wirklich leiden, deshalb solltest du alles dransetzen, um gesund zu werden.

Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind durch.

hast du keine Therapie im Moment?

Die alles mitkriegt und darf keinen richtigen Vater haben.

du bist ein richtiger Vater! Auch wenn du sie nicht jeden Tag siehst. Du liebst sie und zeigst es ihr.

D[J Mano_u7x8


Ich hab nächste Woche erst die 3. Therapie-Stunde.

ARzuceZnax1


Wie ist dein/e Therapeut/in? Hast du das Gefühl, dass er(ich schreib einfach mal er ;-)) der richtige für dich ist, dass er dich versteht?

Nuims,ay0x9


@ DJ Manou78:

wie alt ist denn deine Tochter? Ansonsten ganz viele :)* :)* :)* für dich.

D3J eManoxu78


Danke Nimsay. Meine Tochter ist zweieinhalb und Azucena, ich fühl mich wohl bei ihm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH