» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

A9zuc|ena1


in einem Bereich sehr grosse Schwierigkeiten hat

ich möchte damit sagen, dass ich in dem selben Bereich "Probleme" habe

KnrokIodilmxaus


@ againmymuffin

Find ich prima, dass Du heute zum Arzt gehst!:)^ :)^

Ich wünsch Dr viel Kraft!:)* :)* :)*

Keine Angst, er wird Dir den kopf nicht abreißen und er wird Dich ganz, ganz sicher ernst nehmen!:)z :)z :)z

Bin gespannt, was Du erzählst.

:)* :)* @:)

@ spielmobil

Lass Dich drücken. :)_ :°_

Mich wundert es auch schon, dass ich nicht schon wieder im nächsten Loch bin. Und wie Du hab ich total Panik vor Silvester :-/. Wenn doch schon der 1. Januar wäre.....

Bist Du bei Freunden an Silvester? Das wäre sicher gut, dann bist Du etwas abgelenkt.

Auch dieses Loch wird wieder vergehen. :)z

Auch Dir ganz viel Kraft und trotzdem einen schönen Tag!:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) *:)

Und allen anderen natürich auch! ;-) @:)

awgaimnVmymuffixn


wann hast du denn dein Gepräch?

bin heute mit der freundin hingefahren. die praxis hatte urlaub, auch eine zweite...

irgendwie fühle ich mich erleichtert, andererseits bin ich mir im klaren, dass ich mich nächste woche überwinden muss. ich war wirklich seeeeeehr nervös.

Wegen deinem Bruder, versteht ihr euch gut?

naja. geht so. wir machen manchmal was zusammen, billard spielen oder so, aber so richtig über gefühle spreche wir nicht.

dass es dir nicht so gut geht und dann fragen ob es ihm vielleicht ähnlich ginge

ich weiß nicht. ich hab so große hemmungen, meine richtigen gefühle zu äußern.

ich bin ja schon an den gedanken, mit jemandem darüber zu sprechen, fast zusammengebrochen... ich werde versuchen, meinen bruder das gefühl zu übermitteln, dass er mir schon alles erzählen kann. aber richtig helfen kann ich ihm nicht.

lg @:) @:) @:) *:)

sJpiye,lmobxiel


Hallo againmymuffin,

hab ich richtig gelesen, daß dein Bruder hier auch angemeldet ist ??? Dann sag ihm doch mal, daß er das lesen soll. Vielleicht ist es für dich einfacher, wenn er es liest. Ich wünsch dir alles Gute!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aogainm<ymuffxin


ich glaub, er hat das schon gelesen. hat mich auch in diese richtung angesprochen. hab natürlich alles abgestritten, das sei nicht so schlimm usw...

tja. ich weiß nicht weiter... ???

sHpielmmobiel


vielleicht braucht er zeit um das zu verarbeiten oder er ist dir ähnlicher als du denkst und kann auch nicht darüber reden. aber es wird einfach zeit, dass du was tust, denn so wird dein leben nicht besser und du willst daß es besser wird, sonst würdest du dir keine gedanken darum machen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin heute auch etwas nebendran. :-( bin heut morgen aus dem schlaf gerissen worden (telefon) und dann hatte ich einen unsagbaren schmerz in mir, wegen meines ex. nicht weil er nicht mehr da ist. es war die richtige entscheidung sich zu trennen, sondern daß ich mich so hab ausnutzen lassen und er das skrupellos getan hat. :-( kennt ihr das gefühl, wenn einem etwas so weh tut, daß man sich kaum bewegen kann. aber eben nichts körperliches sonder seelisch ???

a<gain8mymu#ffixn


vielleicht braucht er zeit um das zu verarbeiten oder er ist dir ähnlicher als du denkst und kann auch nicht darüber reden.

vielleicht... ich werde abwarten

aber es wird einfach zeit, dass du was tust

ich weiß. meine freundin hat mir gesagt, dass sie mich nächste woche zum hausarzt fährt. ich fühle mich noch nicht bereit dazu, aber wahrscheinlich werde ich es nie.

kennt ihr das gefühl, wenn einem etwas so weh tut, daß man sich kaum bewegen kann.

durchaus... manchmal halte ich mir mit den händen die luft an, damit ich nicht weinen muss, das dauert aber dann wieder eine weile.

gib nicht auf, spielmobiel. wir glauben an dich!

@:) @:) :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

scpieElmo+bvixel


Danke againmymuffin @:)

Der richtige Zeitpunkt kommt nie, also nächste Woche ab mit dir zum Arzt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aTgcainmyCmuffixn


auch dir dankeschön.

ihr seid alle so nett, das glaubt man kaum. :)_ :)_ :)_ :-D

s{pielmoMbiexl


Das liegt daran, daß es uns allen gleich geht und wir das nachempfinden können :)_ :)_ :)_ :)_

aEga_inmym|ufxfin


es ist so schwer, jemanden privat/persönlich zu finden, der einen versteht.

cyber-umarmungen sind nicht dasselbe wie echte... :-/

aber danke! es ist schön, dass es wenigstens noch andere gibt, die gleich fühlen. :)_

sZpieZlm!obxiel


da gebe ich dir recht. ich hab zum glück meine tochter, die so liebevoll ist und mich oft in den arm nimmt. x:) und dann noch meine kätzchen. der kater gibt mir oft gar keine chance irgendwelche trüben gedanken zu haben, weil er sich auf meinem bauch breit macht und mir die ohren voll schnurrt x:) aber ein partner wäre doch schöner :-)

aVgainmy'mufxfin


aber ein partner wäre doch schöner

theoretisch ja. aber bei mir ist es so, dass ich keine feste bindung will oder glaube sie überstehen zu können. das hört sich jetzt etwas dumm an, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mich in eine beziehung zu stürzen mit echten gefühlen, da man ja zu 90% sowieso verletzt wird. ich habe schon lange die hoffnung aufgegeben, dass mein traumprinz irgendwo auf dem weg zu mir ist. :-( :)-

s^piHelmxobiel


;-) einen traumprinzen gibts eh nicht! aber mir gehts ja auch so. ich will eine beziehung und wenn ich einen habe, dann fühle ich mich in kurzer zeit unwohl :-( die person kann gar nichts dafür.

a9gain`mymduffixn


da muss man zuerst mit sich ins reine kommen. bei uns ist das aber nicht so leicht, sehe ich bei mir ganz klar. bin zurzeit total beziehungsunfähig... %-| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH