» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

JPule[y


Hätte ich stationär gemeint, hätte ich nicht den Teil kopiert, in dem du ambulante Behandlung geschrieben hast. Das war eine ironische Frage von mir und soll bedeuten, dass eine ambulante Behandlung und "zur Thera gehen" genau das gleiche ist. Das was du in deinem letzten Beitrag als "ambulant" beschreibst nennt sich Tagesklinik ;-)

aLgai}nm6ymuf"fin


wirklich? oh. dann hab ich es wohl falsch verstanden, als es mir erklärt wurde.

aAga:in~mymkuffin


|-o

J^uley


Kein Problem.

Es kann auch "teilstationär" heißen. Also wenn man morgens kommt und abends nach Hause geht, 5 Tage die Woche.

DbJ MaVnoxu78


WOW!!!! Ihr seit schon bei Seite 48. Ich hab zuletzt bei Seite 38 oder 40 reingelesen, seiht ihr fleissig. |-o Da werd ich ja ganz rot, bei so viel Beiträgen von euch. Mal sehen wann ich die anderen Seiten lese. Bin momentan nicht ganz so gut drauff, bin nah am Wasser gebaut. Warum weiss ich nicht. Wenn ich Musik höre, könnte ich des öfteren heulen. Es ist so als wär ich schwanger. Bei euch Frauen ist es ja so, wenn ihr Schwanger seit, spielen bei euch die Hormone und Gefühle auch ab und zu mal verrückt. Weiss echt nicht warum ich so drauf bin. Naja, werde mich jetzt schlafen legen. Bis die Tage ihr Lieben. Und danke das ihr hier bei mir so fleissig reinschreibt. *:) @:) :)*

Pgsycho0Ghost


Ich hab Angst, ich fühl mich %ÄüÄ%rre, als sei ich Wahnsinnig. Zittere immer wieder, nur kurz, hab manchmal kalt dick eingepackt in meinem Bett. Die Gedanken kreisen um Selbstmord und Ritzen, ich will Blut fliessen lassen und es kostet viel Kraft, mich halbwegs zu beherrschen. Hab am Mittwoch Sport und will mich wegen Schnitten nicht schon wieder krank melden, nur damit sie niemand sieht.

Mein Magen verkrampft sich, als ob mich etwas innerlich auffrisst und die Brust zuschnürt. Stürze ich zurück in ein Tief, aus dem ich schwer wieder herauskomme? ICh will nicht. Bis vor Kurzem ging es mir ganz gut, ja geradezu euphorisch, und jetzt das. Bin ich dazu verdammt, solch extreme Gefühlswankunen zu haben? Heul!

aDgain(mymuffxin


@ psychoghost

:°_ :°_ :°_ :°_

[[http://www.youtube.com/watch?v=OLF-cYFquVQ]]

ich mag das lied. es ist eines der lieder, die ich höre, wenn es mir nicht so gut geht.

halte durch. wir alle glauben an dich. vergiss das nie!

:)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) *:)

KMrokodiZlmxaus


@ psychoghost

Geht es Dir mittlerweile schon etwas besser?

Gibt es einen Grund dafür, dass Du Dich so schlecht fühlst? Streit, Stress, Enttäuschung, o.ä.?

Versuch, Dich ein bisschen abzulenken, damit Du nicht immer diese schrecklichen Impulse hast und dann versuch zu schlafen. Morgen ist vielleicht schon wieder alles besser.

Alles Gute und viel Kraft!!:)* :)* :)* @:) @:)

@ againmymuffin

Welches Lied meinst Du denn? Wenn ich den Link öffne, kommt da bei mir kein Lied....

Wie geht es Dir heute? :)* @:)

@ DJ Manou

Oje, solche Phasen hab ich auch. Da könnte ich oft losheulen und weiß gar nicht warum. Oder es sind wirklich Mini-Anlässe, die mich weinen lassen. Oder irgendwelche komischen Lieder, die einen dann noch richtig runterziehen. :°_ :°_

Ich wünsch Dir viel Kraft und zu Not: Schlafen. Dann spürst Du nichts und am nächsten Tag kannst Du neu anfangen und es geht Dir vielleicht wieder etwas besser. :)* :)* :)*

Viele Grüße an ALLE! :)* :)* @:) @:) :)_ *:)

DDJ M*anou7x8


Hi ihr lieben, ich hab grad den Songtext von Glashaus 'wenn das Liebe ist' bei Wikja gefunden und es beschreibt mich zu 100%. Der Text passt zur zeit zu mir. ich hab geweint beim mit singen, der Liebesschmerz tut noch immer sehr weh. Die Liebe ist ein schweres Spiel, nur wer die Regeln kennt, kann es weise spielen und sehr glücklich werden.

sAchneckde19?8x5


Hallo Manou!

Ich schick dir ganz viele Glückssternchen, die dir heute durch den Tag helfen und für dich leuchten sollen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mit der Liebe ist es nun mal so ein Ding... sie kann einen glücklich machen wie sonst nichts, aber auch unglücklich :°_ {:( Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

a?gaiFnmym+ufxfin


@ krokodilmaus

ich meine das lied "lenka - live like you're dying".

Wie geht es Dir heute?

naja. wie immer eben. kämpfe gegen den drang.

und dir?

:)* @:) @:) *:)

ä1pfeRlcihxen


Das Lied ist wunderschön =)

[[http://www.youtube.com/watch?v=nskUWIE4y0E&feature=related]]

Der Link geht und es ist keine Live-Version @:)

Krroko1dilma=uxs


@ againmymuffin

Das Lied ist wirklich sehr schön! Eigentlich ja recht positiv und lebensbejahend, aber trotzdem sitz ich jetzt da und muss weinen. :°(

Heute ist glaub ich nicht mein Tag. Ich fühl mich so abgelehnt von der ganzen Welt und mir geht es wie DJ Manou: Ich könnte den ganzen Tag weinen. Die Gründe dafür sind eigentlich total banal und unwichtig, aber trotzdem. Ich hab keine Lust mehr, in dieser total verblödeten Welt zu leben!:|N

Was soll ich denn hier? Arbeiten, enttäuscht werden, Probleme versuchen zu lösen und im Endeffekt werde ich doch allein und einsam sein. Und dann? Darauf kann ich auch verzichten. :°( :°(

Und jetzt muss ich mich dann mit ehemaligen Studienkolleginnen treffen, die mich eh hassen, mir aber zuckersüß ins Gesicht lachen. Ich will nicht!

Macht's gut. Ich wünsch Euch einen schönen Abend. @:) *:)

D!J Mano*ux78


Hi ihr lieben, ich merke wie ich seit 3 Std. abstürze. D.h. depressiv werde, also fehlt mir die Antidepressiva doch mehr als ich gedacht habe. Ich kann da aber jetzt nichts gegen tun. Versuche mich irgendwie noch aufzufangen, kann das ja eigentlich ganz gut. :-(

Es ist wohl alles einbischen viel für mich, Trennung, Weihnachten, Neujahr und meine Tochter. Und das Finanzielle auch noch, das soll ma jemand verkraften. Ich dachte, ich könnts. Hoffe das es mir bald wieder besser geht. :-( {:(

P9sIych"oGh-oxst


Hallo..

ja geht besser, hab ein wenig schlafen können, zu Hause rumgesifft und mich damit beschäftigt, gestern in den Schlaf geheult und heute Kopfweh, aber wieder auf dem Aufweg. Hoff ich..mal sehen, wies morgen wird. Na ja. Music could be therapy. :S

Manou: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du kriegst die Kurve, lass dich ja nicht zu sehr fallen!! Hier bist du in Guter Gesellschaft, hier kannste dich auskotzen und dich verstanden fühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH