» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

sMpie_lmobixel


kommt darauf an, wie du das meinst. wenns darum geht einen arzt aufzusuchen, dann gebe ich dir recht :)* :)* :)* :)* :)*

DrJ M{anoxu78


Guten morgen ihr lieben. Jetzt um 10:48 Uhr bin ich seit einem Jahr bei [[http://www.med1.de/]]. Wow, bin ich schon ein Jahr hier und super das es [[http://www.med1.de/]] gibt. Hoffe auf viele weitere Jahre mit [[http://www.med1.de/]]. *:) @:)

s^pielm%obixel


herzlichen glückwunsch DJManou @:) @:) @:) @:) @:)

aRgainmsym8uffin


alles gut zum "jahrestag" dj manou! @:) @:) @:) @:) :)*

@ spielmobiel

wenns darum geht einen arzt aufzusuchen, dann gebe ich dir recht

ja. das hab ich gemeint... |-o

ich weiß selbst noch nicht, wie ich mich entscheiden werde... :-/

sNp(ielm_oebixel


@ againmymuffin

da gibts keine frage, du musst zum arzt. und bitte tu es bald :)_

ich bin gerade am überlegen, ob ich meinem ex eine sms zum geburtstag schicken soll. er hat nämlich heute. ich kann mich weder zu dem einen noch zum anderen durch ringen :°(

und wir versinken hier im schnee :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a=gaiWnmy5muffin


mmmh... ja. ich fahr wahrscheinlich am dienstag zum hausarzt...

schreib deinem ex KEINE sms. wieso auch? seid ihr etwa noch soooo gut befreundet?

lenk dich ab. und denk nicht an deinen ex. ich weiß, es ist schwer. aber wir sind ja für dich da.... :)_ :)_ :)_

swpielm0o>biexl


ich habs auch nicht getan :)z

danke againmymuffin :)_

aber du gehts jetzt auch bitte uuuunbedingt zum arzt, :)_

a2gaiYnmymuxffin


ja. am dienstag fährt mich meine freundin hin. wir haben uns so mehr oder weniger wieder vertragen... :)z

und danke nochmal :)_ :)_ :)_ :)_

D?J Ma[noux78


Guten Mprgen ihr lieben. Mir geht's total schlecht, denke seit gestern wieder sehr intensiv an meine Ex und das tut sehr, sehr weh. Ich will nicht an sie denken aber mein Gehirn tut es einfach und ich weis nicht was ich dagegen tun kann. Dieser scheiss Liebesschmerz, kann man den nicht abstellen. Hab auch von ihr und meinen Gefühlen geträumt und das war nicht besonders toll. :(v :°(

Bitte sagt mir was ich dagegen tun kann, wie ich mein Hirn in dieser Region abschalten kann. Ich kann nicht mehr!!!! Ich will diesen scheiss Schmerz nicht mehr und will auch los lassen. :°(

s/p]iel>m:obixel


guten morgen ihr alle @:) @:) @:)

ich konnte gestern auch ewig nicht einschlafen, zu viele gedanken :-( zu dem starke kopfschmerzen, die ich auch jetzt noch nicht los bin :-| dieser schnee macht mich fix und fertig. ich will endlich sommer haben. :-)

@ djmanou

das sind halt unsere verhaltensmuster. du wirst da alleine nicht raus kommen. gehst du eigentlich zur therapie ??? du musst lernen dein denken zu ändern. das ist leider sehr schwer, ich weiß das. aber mit viel anstrenung und wenn du es wirklich willst, dann geht das. mir gelingt es mal gut und mal schlecht. in den letzten tagen eher nicht so gut, was daran lag, dass der geburtstag meines ex vor der tür stand. :-( ich hab ständig überlegt, was wir die letzten jahre an seinem geburtstag getan haben und mit wem er ihn dieses jahr feiert. obwohl ich das ja wusste. :°(

@ againmymuffin

das freut mich für dich :)_ :)_

euch allen einen verschneiten tag @:) @:) @:)

augaiInmymufyfin


ich habe einen starken verdacht, dass ich möglicherweise einen tinnitus hab. :-o

wenn ich am abend im bett liege, kann ich ja sowieso nicht einschlafen, aber gestern habe ich genau hingehört & ich höre ständig so ein hohes pfeifen. manchmal kommt es auch laut, ist aber nach ca. 1 min wieder weg.

na toll. das hab ich meinen eltern gesagt und hab sie gebeten, mich zum hno-arzt zu fahren. und was machen die? die sagen wieder, es ist alles meine schuld. "du hast ja immer dein handy dabei. kannst dich garnicht von ihm trennen. ist doch klar, dass du dann wegen den strahlen was mit den ohren hast." - nur so nebenbei. ich telephoniere so gut wie nie mit meinem handy. notfalls sms & musik hören. ich halte das handy nie direkt an meinen kopf oder sonstwas. heute hatte ich auch starke schmerzen im rechten bein. was ist? ich bin wieder schuld. wir waren nämlich heute "shoppen" (meine mutter zwang mich in jedes schuhgeschäft zu gehen und suchte stiefel, die ihr gefielen, die ich aber tragen sollte). "du bewegst dich ja nie. da ist es natürlich ein schock für deinen körper, wenn du mal einen vormittag herumgehst." - das stimmt nicht! >:( ich gehe regelmäßig joggen. habe genug sport in der schule. mache ab und zu abendgymnastik und sit-ups. also an meiner "nicht vorhandenen fitness" kann es ja nicht liegen. der schmerz kam mit dem meckern meiner mutter. sie sagte mir ständig, wie schrecklich mein mode-geschmack wäre & dass ich doch mal was "normales" anziehen soll. ich habe einen ganz normalen mode-geschmack. trage gerne sportliche sachen. (schuhe: converse usw.). sie steht eher auf leder-stiefel. ich nicht. und das ist ihr ein dorn im auge...

kann sie mich nicht mal so akzeptieren, wie ich bin?? ich trage gerne bequeme sachen. machnmal auch figurbetonte. aber ich und meine mutter... wir sind zwei verschiedene persönlichkeiten! das zeigt mir wieder, dass ich mich meinen eltern nicht anvertrauen kann. wenn sie nicht einmal meinen stil akzeptieren, wie können sie dann meine persönlichkeit akzeptieren ??? ? :°( :°( :°(

DHJ -Manxou78


againmymuffin, was hast du denn für eine Mutter? *Kopfschüttel* :|N Das mit dem Handy ist auch klasse, da muss ich ja auch was mit den Ohren haben, habe mein Handy auch so gut wie nie am Ohr, tzä, das ist ja eine. Auch das mit dem Schmerzen im Bein, die Schuld hast du nicht, dein Körper höchtens und das noch nicht mal mit Absicht. Das könnte ein Wachstumsschmerz gewesen sein, d.h. der Knochen ist etwas gewachsen. Was labert die denn alles? Du hast in keiner weise schuld, wie auch, du machts ja nichts schlimmes. Lass dich nicht ärgern und nerven von deinen Eltern, das bringt nichts. Alles Liebe dir noch. *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

atgainm;ymufefixn


dankeschön. ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren. aber manchmal durchdringt sie meine schutzmauer... :°(

worte können mehr weh tun als taten...

danke! : @:) @:) @:) :)_ :)_

sDpielOmobixel


guten morgen againmymuffin @:) @:)

ich denke, das ist bei dir alles seelisch bedingt. der stress tut dir nicht gut. mir gings auch so, ich habe schon 4 mal einen hörsturz gehabt. das ist nicht angenehm. du musst wirklich dringend zum arzt :)* :)* :)*

aNgzainmfymuffLin


mmmh... ja. ich weiß. ich fahre am dienstag zum hausarzt.

danke :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH