» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

D8J Ma(nou7x8


So, ich werde mich jetzt für eine sehr lange zeit von euch verabschieden.

Passt auf euch auf. *:) :°(

aOgain`mymufdfin


update:

meine freundin kann mich am dienstag nicht zum hausarzt fahren. sie ist von montag bis mittwoch weg. na toll. ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. wenn ich so halbwegs wieder mut dafür habe, geht es auf andere weise wieder nicht.

das schicksal meint es nicht gut mit mir... :°(

c^ara xk.


Hallo,bin neu in diesem Forum...Wie definiert sich Borderline...?Dumm frag |-o

sspielrmobiexl


herzlich willkommen cara k. @:) @:)

ich zitiere mal aus wikipedia:

Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung ist die Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Stimmung und Selbstbild gekennzeichnet ist.

bist du denn betroffen?

l9etthereTbero#ck


meine neurologin hat auf meinen befund geschrieben "borderline". wie soll die das wissen? die hat gerade mal einmal für zehn minuten mit mir geredet. *kopfschüttel*

sMpiexlmGobiexl


du solltest dir eine andere neurologin suchen. bei mir hat es 10 jahre und unendlich viele neurologen und psychologen gebraucht, bis man diese diagnose gestellt hat. erst als ich zwei suizidversuche hinter mir hatte und in einer psychiatrischen klinik war (9 wochen) hat man diesen befund gestellt.

lCetth5erebeDrocxk


ach, ich scheiss auf die diagnose. ich hab eh eine therapeutin auch noch...

shpiGelmoboiexl


stimmt obs nun borderline oder was anderes ist, ist im grunde egal, wenns einem schlecht geht.

lgetthe*reberxock


eben. ich denke die bessere diagnose kann da die psychologin stellen und die ist noch nicht mal medizinerin...

sVpie-lmobciel


ich wünsch dir viel kraft :)* :)* :)*

ljetthe;rebeNrxock


dankeschön. :-)

sEpielm_obiexl


guten morgen ihr @:)

habt ihr auch wieder sooooo viel schnee ??? bei uns scheint es aber zu tauen, juhu, wenns dann noch regnet sind wir morgen weggespült ]:D

irgendwie bin ich im moment etwas durch den wind. ich habe seit 2 tagen kontakt mit meinem ex, wegen meinem macbook, das kaputt ist. er kann sowas reparieren und ich habe ihn gefragt, er hat aber nicht ja und nicht nein gesagt, sondern, dass es zur reparatur soll und ein neues vielleicht besser sei und ich solle es der versicherung melden. unterschrieben hat er die mails mit es grüßt freundlich. ich weiß nicht wie ich das alles werten soll. aber es bringt mich total durcheinander. :-(

S,chwar0zer +Pxanter


Hy

Ich bin 27 und leide seit jahren unter dieser krankheit.

war schon mehr mal auf der Psychatrie und das letzte mal vor 2 jahren wurde ich von der Pva in eine Reha für die psyche geschickt und mit dem bin ich nicht zu recht gekommen,hab mich nur mehr verletzt und ich landete auf der geschlossenen.

Das war die schlimmste zeit.

meine familie interessiert sich nicht für mich und spielt das nur runter.

so kwassi brauchst nur aufhören.

als ob das von heut auf morgen geht.

viele verstehen das nicht und meinen nur das das einbildung ist bzw keine echte krankheit.

ich hab schon soviel therapie´n hinter mir aber wenn man versucht tiefer zu graben hebe ich die therapie abgebrochen und ich habe mich wieder geschnitten.

seit dem ich in der jugenpsychatrie von einen psychoarzt zum reden gedrängt wurde,bzw fest gehalten wurde bis die stunde vorbei war,keiner hat mir geholfen ob ich geschrien habe. habe ich kein vertrauen zu ärzte und therapeuten.

aber leider glaubt mir diesen vorfall.

Wie kommt ihr mit dieser krankeit zurecht.

lg

avgaiInmym1uf#fin


hallo! *:)

ich schicke euch dieses lied und widme es allen lieben leuten, die mich jeden tag so nett unterstützen und mir immer hilfe und gute tipps geben.

rosenkind

spielmobiel

savara

krokodilmaus

de sächsin

azucena

april

dj manou

falls ich jemanden vergessen habe, tut mir das leid... |-o

[[http://www.youtube.com/watch?v=PLVNmvEqcUs]]

falls der link oben nicht geht, versucht es mit dem unten.

[[http://www.youtube.com/watch?v=PLVNmvEqcUs&feature=fvst]]

und wenn beide nicht gehen, das lied heißt "the afters - beautiful love"

:)* :)* @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ *:)

a"priYl45


@ againmymuffin

Sage dir auch noch mal hier Danke für das Lied.

Hoffe es geht dir zur Ziet gut. LG :)* :)* :)* @:) :)_ :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH