» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

sbp-i4elmYobiexl


Hallo Krokodilmaus @:) hallo againmymuffin @:)

Wie geht es euch heute? Ich hoffe doch gut!!! Againmymuffin warst du jetzt eigentlich bei einem Arzt ??? Ich muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe, das wird langsam etwas unübersichtlich hier. Wünsche euch beiden einen schönen Tag :)* :)* :)*

when-deo


hallo... wollt mich mal wieder melden... mir gehts nich so gut... hoffe euch dafür... @:) *:)

SAchwarzler *PanteFr


Hallo Saranetta72

danke für deine worte es stimmt ja was du sagst,aber oft ist es schwer das umzuwandeln.

eine schutzmauer habe ich schon lange aufgebaut,schutztmauer kann man dazu nicht sagen eher einigeln.

seit dem ich so auf die nase gefallen bin lass ich keinen mehr an mich ran.

ich habe auch keine lust mehr neue leute kennenzulernen und meine alten freunde (wo es nur eine beste Freundin und ein paar andere bekannte)aufrecht zu halten.

auf jeden fall werde ich mir deine worte noch zu herzen nehmen und anwenden.

danke

lg

aGga9inm<ymuf)fixn


@ krokodilmaus und spielmobiel

vorgestern ging es mir deswegen so schlecht, weil meine eltern mir wieder für alles die schuld geben. ich bin es langsam leid, ständig dasgleiche zu hören. :|N %-|

krokodilmaus, du bist nicht unfähig. niemand ist das. du hast doch arbeit und du machst sie sicher gut. :)z

spielmobiel, nein ich war noch nicht beim arzt. ich möchte aber soooo sehr hin. ich habe gerade wieder mut gefasst und will jetzt schnell handeln, bevor ich ihn wieder verliere. |-o

ich habe aber so viel stress, mir bleibt kaum noch zeit zum atmen. :°( ich würde am liebsten wieder im bett liegen und nur mehr warten, bis der tag vorübergeht, bis endlich wieder wochenende ist...

s=piel?mobi8exl


hallo againmymuffin @:)

der richtige zeitpunkt kommt nie. entweder jetzt sofort oder gar nicht. bitte geh hin, denn dann wirds dir auch besser gehen. so fällst du nur von einem loch ins andere :)* :)* :°_

krokodilmaus @:)

wie kommst du denn auf so einen unsinn, dass du unfähig bist ??? lass den kopf nicht hängen, es gibt auch wieder bessere tage :°_ :)* :)*

a&gainm:ym`uffin


der richtige zeitpunkt kommt nie.

ich weiß. aber zurzeit ist es gerade so unpassend. nach den semesterferien bombardieren uns die lehrer regelrecht mit aufgaben, test und was sie sich sonst noch ausdenken.

ich werde aber wahrscheinlich nächste woche am dienstag nachmittag hinfahren. hoffentlich macht mir das schicksal wieder keinen strich durch die rechnung.! >:( ;-)

@:) @:) *:)

S%ar5ane9tta7x2


@ Schwarzer Panter

ja mit einer schutzmauer ist es schwierig, einigeln ist halt eine festung, da hast du recht, nicht elastisch, bietet aber den besten schutz.

ein schutzgefühl darf nicht zu sehr alles verdunkeln und hart sein, es sollte auch lichtdurchlässig sein. aber das ist so leicht gesagt! ich hatte oft wochenlang die vorhänge zu damit ich kein licht sehen muss und bin kaum rausgegangen. mittlerweile mag ich sogar das sonnenlicht, was mich früher nur geblendet hat und ich wollte all diese gesichter nicht deutlich sehen. jetzt bin ich soweit dass ich die gesichter, die mir nicht "gefallen" einfach ignoriere. und kümmere mich mehr darum, meine grenzen auch draussen aufrecht zu halten.

SNarane^tta7x2


@ muffin

immerhin gehst du zur schule und machst die tests, das war bei mir nicht immer so :=o

lass dir nicht für alles die schuld geben! sag ihnen beim nächsten mal wörtlich: halt! das bin ich, da seid ihr. wollt ihr dass wir miteinander auskommen? verantwortung ja, aber schuld... nee, wenn sie sich über dich ärgern ist das ihre sache, sie müssen schon verständnisvoll mit dir reden wenns troubles gibt. eltern-sein gibt nicht das recht die kinder anzustinken. was du brauchst, kannst und du willst, ist vor allem ertmal deine angelegenheit :) gleichzeitig schau aber auch, dass du ihre sorgen wahrnimmst.

spielmobil hat recht, es kann auch immer mal ein besserer tag kommen als der vorherige :)^

K$rok}odiKlcmaxus


Ich danke Euch für Eure Aufmunterung!

Aber zur Zeit hab ich wirklich das Gefühl, dass ich alles falsch mache, was man nur falsch machenkann, v.a. auch im Job. Ich glaub, ich bin wirklich nicht lebensfähig, so dass ich dieser Gesellschaft existieren kann. Ich bin einfach nicht für diese Welt gemacht. OK, heute hatte ich sogar einen kleinen Erfolg in der Arbeit, aber das Ganze gibt insgesamt kein Plus, sondern minimiert nur das Minus ein kleines Bisschen. :-/ :°(

DHJ Manuou7x8


Danke für den wunderschönen Song von The Afters mit 'Beatiful Love', der ist echt super und ich liebe ja die Musik. Ich war sehr gerne für dich da againmymuffin, ich helfe immer wo ich kann. Hoffe dir geht's besser und warst beim Artzt. Alles Liebe dir. @:)

Auch an alle anderen alles Liebe, gute und viel Kraft vom Faden-Inhaber, denke immerzu an euch. *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

a_gainumy\muffin


@ saranetta

sag ihnen beim nächsten mal wörtlich: halt! das bin ich, da seid ihr. wollt ihr dass wir miteinander auskommen? verantwortung ja, aber schuld... nee

ich glaube, das traue ich mich nicht. :°( |-o :°(

es kann auch immer mal ein besserer tag kommen als der vorherige

das hoffe ich jeden tag. :)z

@ krokodilmaus

denk immer daran. jeder ist aus einem bestimmten grund hier. vielleicht findest du nicht die erfüllung in deiner arbeit. aber die menschen, denen du dadurch hilfst, sind dankbar dafür. (ich weiß leider nicht, was du machst... |-o) aber ich glaube, die anderen sehen es mit ganz anderen augen als du. ich glaube, du setzt dich zu sehr unter druck. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S@chwaArzer dPanter


hallo Saranetta72

ich möchte mich gerne zuhause einsperren,aber leider geht das nicht ich muss mit meinen hund raus und ich schau neben bei auf meine oma.

meine betreuerin hat schon ofters gesagt ich soll mehr unter leute gehen aber ganz ehrlich ich hab dafür keine lust.

bei uns laufen nur solle leute herum die vorurteile haben oder kinder sie glauben nur weil sie türkischer herkunft sind was bessers sind.

daheim fühl man sich meistens woller.

lg

a+gainm-ymuffxin


@ all

heute war ich beim hno-arzt. sie meinte, ich soll den hohen ton einfach ignorieren. wenn das doch so leicht wäre. naja. meine mutter hat erst im märz zeit, mich zum hausarzt zu fahren. aber dafür mit einer gaaaanz langen liste. das kann ja heiter werden. :-/

aNgainemymuffxin


@ all

heute war ich beim hno-arzt. sie meinte, ich soll den hohen ton einfach ignorieren. wenn das doch so leicht wäre. naja. meine mutter hat erst im märz zeit, mich zum hausarzt zu fahren. aber dafür mit einer gaaaanz langen liste. das kann ja heiter werden. :-/

a=gaiUnmymAuffxin


@ all

heute war ich beim hno-arzt. sie meinte, ich soll den hohen ton einfach ignorieren. wenn das doch so leicht wäre. naja. meine mutter hat erst im märz zeit, mich zum hausarzt zu fahren. aber dafür mit einer gaaaanz langen liste. das kann ja heiter werden. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH