» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

s&chnewcke1D9x85


Ach Manou... lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich merks grad am eigenen Leib, wie sehr einen die Krankheit in den sozialen Beziehungen und der Beziehungsfähigkeit einschränkt. Ich wünsch dir nur das Beste!

Und ein ganz dickes Kompliment noch, dass du weiter durchhälst, obwohl du nun schon eine so lange Leidenszeit hinter dir hast! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a4gaiFnmy^muffixn


ECHO... ECho... Echo... echooo..... :)D ;-D

sAchneVckeU1985


Hallöle ;-D

a,gai-nmyxmBuffxin


hallo!

ach* habs zu spät geschrieben, muss für heute schluss machen.

aber übermorgen lass ich mal wieder ein "echo" los. ;-D ;-)

baba! *:)

shchn#ecke'19~85


Ja, aber ein echtes Schweizer Echo dann! ;-D

Ich bin heute voll konfus, durcheinander und irgendwie ... komisch. Deswegen lass ichs jetzt auch gut sein, außer es meldet sich noch wer ...?

DEJ 8ManoZu78


Gruezi, ein Schwyzer Echo. ;-D Wie geht's euch so? Huhu *:)

sLchn{eicke1!9x85


Haaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooo!

Manou, dein Echo war viel cooler (war ja auch schweizerisch ;-) )

Heut geht die Gefühlsachterbahn bei mir echt ab {:( wie gehts dir denn so? :)_

D{J M<anoxu78


Naja, nicht so besonders, aber ich lenke mich mit der Serie M*A*S*H auf DVD ab. Dun bist süss, was machts du sonst so? @:)

sdch}neckNe1985


Ich lenk mich auch ab - momentan mit med1 ;-)

Letzte Woche hab ich Wohnung renoviert und die Wände gelb gestrichen. War zwar ne Sauarbeit, aber jetzt bin ich immer gut drauf, wenn ich im Wohnzimmer sitze ;-D

SMASH? Kenn ich ja noch gar nicht! Manou, warum machst du das bloß in mir... ???

*grrrr* *knarz* *wuuuusch* *BOOOOM*

So, jetzt ist der Serienjunkie in mir erwacht und ich muss mir sofort wieder alles downloaden und DVDs-kaufen ;-D ;-D ;-) ;-)

D0J Ma_noux78


Du bist eine. ;-) Morgen bin ich dann wieder in der K.u.K., mal sehen was der morgige Tag so bringt. Hoffe nur bestes. @:)

slchneYcke198x5


Ach Hase, ist gut, dass du da gut aufgehoben bist :)_

DlJ Mganoxu78


Hase?? ??? Jop, bin dort gut aufgehoben und wie ist es mit dir? @:)

shchneccke198x5


Hase ---> einer meiner bevorzugten Kosenamen... sorry, wenn ich dich damit überfahren hab :-/

Bei mir gehts rauf und runter, aber die Gesamttendenz zeigt langsam nach oben. Fang jetzt wieder mit der Uni an, obwohl mir allein beim Gedanken dran schon schlecht wird *urgs*

K@rokoRdrilmaus


Sorry, aber ich steh grad aufm Schlauch: Was ist denn K. u. K. ???

D(J MaXnou7x8


Ist oki Schnecki, mit Hase bei mir. Was willst du studieren? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH