» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

D`J $Man3ou+7S8


Hi Kroki, K.u.K. heisst, Kontakt- und Krisenhilfe im Ennepe-Ruhr-Kreis e.V. Ein Verein für Seelisch- und Psychischkranke Menschen.

sdchnueckeR198x5


Ich studiere (leider) schon seit 5 Jahren Germanistik. Müsste jetzt noch Diplomarbeit schreiben, aber naja... werd mich schon durchwurschteln ;-D

Manou, ich geh jetzt heia. Ich hab noch ein spannendes Buch in petto, da kann ich dann gaaanz toll schlafen. :-@

Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen guten Tag morgen in deinem K.u.K! @:) Vielleicht lesen wir uns ja morgen wieder an gleicher Stelle. Machs gut *:) :)_ :-@

DFJ MaKnoxu78


Schlaf du auch gut Schnecki und vieleicht bis heute. @:) :)_

Karoko=dilma+uxs


Ah, ok, danke. Dass es sowas gibt, ist wirklich gut! Da bist Du wenigstens ein bisschen abgelenkt.

Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag und viel Energie!:)* :)* :)* @:) @:) *:)

s,chneckle1985


Morgäääähn! *:) @:)

a|gainmlymuffxin


schönen nachmittag euch allen und einen guten start in die woche! :)* :)* @:) *:)

s"chnNecke19x85


Hallo muffin!

Gut in die Woche gestartet? :-D

a#gainmHymuxffin


jaja... es geht so. jetzt geh ich schnell noch ein wenig vorm TV relaxen... ;-)

wie geht es dir?

s^pielAmobixel


ich lass euch mal wieder ein paar liebe grüße @:) @:) @:) @:) da und hoffe es geht euch allen gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

atgain|mymeuff8ixn


spielmobiel!

hab ja schon lang nichts mehr von dir gehört...!

dich lass ich auch zurück-grüßen. @:) @:) @:)

sypie5lmobxiel


hallo againmymuffin

ich war und bin im stress. mein vater ist im krankenhaus und da geht alles drunter und drüber :-(

hoffe dir gehts gut :)* @:) :)* @:)

euch allen einen schönen tag @:)

avgainmy.muffixn


ooh... was ist denn mit deinem vater? ist es was ernstes? *sorgen mach*

... mir geht es zurzeit halbwegs ok! mal sehen, wie lange das noch anhält. :-)

:)* :)* :)* :)* @:)

und noch ein paar für deinen vater @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s\pievlmobDiel


danke der nachfrage againmymuffin @:)

er hat leberzirrhose, aber langsam gehts ihm besser, er darf freitag nach hause. da bin ich echt froh :)z

das freut mich für dich, dass es dir gut geht :)_ :)_ :)_ jetzt kommt ja auch der frühling ;-D und die tage werden länger :-D . wir haben uns heute frühlingsblümchen geholt, da ist alles gleich freundlicher. und wir gehen ab nächste woche wieder öfter schwimmen, das tut dem körper gut.

ich drück dir ganz fest die daumen,dass es weiter aufwärtst bei dir geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s9chneckSe198x5


Ich muss mich ein bisschen auskotzen, sorry...

Mich nervt am BL, dass meine Gefühle immer rauf und runter fahren, permanent.

Mich nervt, dass ich jedes Mal, wenn ich geschlafen habe (nachts oder Mittagsschläfchen) mich nachher sehr depressiv, antriebslos und bewegungsunfähig fühle und ich immer so 1 Stunde brauche, um wieder in Schwung zu kommen

Mich nervt der blöde Selbsthass, der mich ganz auffrisst, inkl. dem Bedürfnis, mich selbst zu zerstören.

%-| %-| %-|

KRrokohdilxmaus


Hallo Schnecke,

das mit dem Selbsthass hab ich auch manchmal. Aber, wenn es Dich schon mal nervt, ist es doch ein erster Schritt in Richtung Besserung. :)z Kopf hoch! Lass Dich drücken!:°_ :°_ :)_ :)_

Liebe Grüße,

Kroko :)* :)* :)* :°_ :°_ :)_ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH