» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

sLchneck&e198x5


Hallo Kroki, guten Morgen!

Danke für deine lieben Worte... :)_

Gestern musste mal alles raus, was mich so ankotzt. Der Selbsthass frisst mich manchmal auf, dann hab ich starke SVV- und Suizidgedanken, weil ich mit meinem Körper überhaupt nicht klarkomme |-o ist wohl teils durch die Depersonalisation, teils durch meine Fressattacken und die SVV so. Nach außen zeige ich nur meine fröhliche Seite und (fast) alle Menschen im RL halten mich für eine sehr selbstbewusste Person. Aber in mir drin ist oft nur Abscheu für mich selbst, ganz viele Komplexe und wenig Selbstbewusstsein.

Ich hoffe, dass ich bei meiner Selbstwahrnehmung bald ein Stück weiterkomme, es ist einfach nur nervig und grauenhaft, wenn man sich selbst nicht leiden kann %-| %-| %-|

s-pieulYm<obiexl


guten morgen schnecke @:) @:) @:) und natürlich auch allen anderen einen guten morgen @:) @:) @:)

was du gestern geschrieben hast, finde ich interessant. bei mir ist das auch sehr oft so. wenn ich geschlafen habe, dann werde ich wach und bin depressiv, warum auch immer. manchmal gelingt es mir, besonders nach einem mittagsschlaf, dann gar nicht mehr aus der depriphase heraus zu kommen :-( und den selbsthass habe ich auch und wie :°( . Leider denken alle um mich herum, dass ich sehr selbstbewusst und stark bin. das mit dem selbstbewusst stimmt jetzt, nach 10 jahren therapie auch, aber stark bin ich ganz und gar nicht :°(

ich bleibe heute morgen einfach mal liegen und lasse es mir gut gehen. hab heute erst spätschicht

wünsch euch alleinen guten und schönen tag und besonders dir schnecke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a\gaDinhmymufhfin


@ schnecke

kann ich gut verstehen. manchmal stellt man sich vor, wie das leben ohne BL aussehen würde... aber: nutze das, was dir gegeben worden ist und strebe nicht nach dem, was hätte sein können.

aDga[inmymnuffixn


@ spielmobiel

ich freue mich, dass es deinem vater bald besser geht. und hoffe, du kannst deine stärke (ja, du hast sicher stärke) irgendwann erkennen und sie auch nutzen können. :)* :)* :)*

@ all

heute hatte ich mit meinen freundinnen die erste familienpackung EIS gegessen. der frühling ist eröffnet. (auch wenn noch teilweise schnee liegt :=o)

wünsche euch allen einen schönen tag.... @:) @:) *:)

smchnecKke1x985


Hallo spielmobiel!

Interessant, dass es dir nach dem Aufstehen auch so geht. Wieder mal ein Punkt, wo ich nicht alleine bin. ;-D :)_

Hast du dir heute einen schönen Vormittag gemacht und gemütlich ausgeschlafen?

@ againmymuffin

kann ich gut verstehen. manchmal stellt man sich vor, wie das leben ohne BL aussehen würde... aber: nutze das, was dir gegeben worden ist und strebe nicht nach dem, was hätte sein können.

Ich glaube, du verstehst mich doch nicht ganz richtig... ich frage mich nicht nach dem "was hätte sein können", aber ich kann die oft kaum erträglichen Symptome nicht akzeptieren. Und ich kann mich selbst nicht akzeptieren. Hängt wohl mit meiner ES zusammen (extreme Fressanfälle). Aber naja, ich arbeite ja dran.

Manchmal tut es mir weh, wenn ich nicht aus meiner heile-Welt-Rolle, die ich spiele, rauskomme und mir von anderen Leuten anhören muss, wie gut es mir doch geht ect. %-|

a}gaiDnmiymuxffin


Ich glaube, du verstehst mich doch nicht ganz richtig... ich frage mich nicht nach dem "was hätte sein können", aber ich kann die oft kaum erträglichen Symptome nicht akzeptieren. Und ich kann mich selbst nicht akzeptieren. Hängt wohl mit meiner ES zusammen (extreme Fressanfälle). Aber naja, ich arbeite ja dran.

achso... tut mir leid. |-o akzeptieren ist schwer. ich selbst komme damit auch oft nicht zurecht. aber ich finde es gut, dass du trotzdem daran arbeiten willst. :)^ :)*

Manchmal tut es mir weh, wenn ich nicht aus meiner heile-Welt-Rolle, die ich spiele, rauskomme und mir von anderen Leuten anhören muss, wie gut es mir doch geht ect. %-|

es liegt doch eigentlich ganz an dir, ob du die heile welt spielen willst oder es deinen freunden beichten willst. ich weiß, es wäre eine große veränderung, aber wäre es wirklich so schlimm, es zu erzählen?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:)

sNpielm4obiexl


hallo ihr lieben @:) @:) @:)

heute hatte ich wieder einen stressigen tag, habe meinen vater aus dem krankenhaus abgeholt, zum arzt und in die apotheke gefahren und dann bei ihnen daheim noch einiges geregelt. danach war ich mit meiner tochter beim frisör, sie hat eine sooooo süsse frisur, mit lila und braunen strähnen, total klasse x:) x:) x:) und sie ist glücklich :-D . dann war ich nochmal bei meinen eltern und ich muss mich über meinen vater wundern. immerhin haben wir 5 jahre kein wort geredet, erst jetzt, durch seine erkrankung wieder und er hat mir, auf seine art, mitgeteilt, dass er froh ist, dass ich da war. das tat gut. :)z

dazu kamen für morgen noch zwei einladungen zum essen, wovon ich natürlich eine auf nächste woche verschieben musste, liebe ratschläge von einem menschen von dem ich das nicht erwartet habe, hilfsangebote von einem entfernten freund und von einem anderen bekannten die aussage, dass ein gespräch mit mir ihn gestern das erstemal seit tagen hat gut schlafen lassen. was will man mehr ;-D

K$rokodi8lmaxus


@ spielmobil

Das hört sich alles prima an!

Freut mich für Dich!:)z :-D @:) *:)

@ againmymuffin

Hab Dich nicht vergessen. Ich hoffe, ich komm morgen Abend dazu, Dr auf Deine PN zu antworten.

Schon mal ein schönes Wochenende und bis bald!@:) *:)

sxpiel'mobixel


guten morgen euch allen :)D :)D

heute morgen gehts mir auch wieder wie schnecke, ich werde wach und bin depressiv. :-( hoffentlich geht das ganz bald weg :-(

s*chnRecxke19285


Hallo euch allen, guten Morgen *:)

spielmobiel, ich schick dir ganz, ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sCpBielbmobi+exl


danke schnecke, die schicke ich dir gerne zurück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

jetzt gehts mir schon wieder etwas besser. nachher mache ich meine terrasse sauber, pflanze noch ein paar frühlingsblumen, dann gehe ich einkaufen und dann einen spaziergang an unseren weiher zu den enten :-D

dyerby-chzrixss


hi meine lieben!!!

so ich habe im januar mal bei euch die frage gestellt ob bordi ja oder nein seit 6 wochen weiß ich es devinitiv, da ich auch schon so lange im DBT Programm bin.

danke noch mal für das forum da ich mich jetzt ein bisschen einlessen kann.

mfg chris :-)

s=pie`lmobiexl


viel spaß dabei derby-chriss @:)

aLga(inmy6mufMfin


willkommen im faden, derby-chriss. *:)

sHpie/lmobxiel


einen schönen guten morgen euch allen @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH