» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

D/J MNanoux78

Hi ihr lieben, mich gibt's noch und mir geht's beschiessen. Habe heute durch meine Betreuerin in Betreutes Wohnen erfahren, das mir meine Ex meine retstlichen bringt und da bin ich auch dadurch zusammen gebrochen und habe geweint. Ich fühle mich jetzt so leer und tot, keine lust zu leben. Warum macht mich das fertig und warum braucht meine Psyche so lange um sich von meiner Ex zutrennen? Ich hab bald keine Kraft mehr. :°(

DbJ _Manoux78

Niemand da? :-(

KWrokoodilxmaus

Hi DJ Manou,

das tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht! Lass Dich drücken. :°_ :°_ :°_

Sei froh, dass Du in dem betreuten Wohnen sein kannst. Da bist Du nicht allein und hast immer jemanden zum Reden und jemanden, der sich in solchen Situationen um Dich kümmert.

Versuch doch mal, eine richtige Wut auf Deine Ex zu entwickeln. Vielleicht hilft Dir das? Du darfst Dir Dein Leben durch sie nicht vermiesen lassen!:|N Wenn jemand Dich so sehr hängen lässt, ist sie es nicht Wert, dass Du so viel Energie auf sie verwendest. Lenk Dich ab, geh weg, mach Sport, treff Dich mit Freunden, tu Dir was Gutes und geh Schwimmen, o.ä.. Du wirst sehen, dass Dich das ein bisschen auf andere Gedanken bringt und Du Dich nachher besser fühlst. Und wenn es nur ist, weil Du wieder Energie getankt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Du es bald schaffst, von ihr loszulassen. :)* :)* :)* :)* :)*

LG,

Kroko :)* :)* @:) :°_ :°_

sMchwne8cke&1985

Hallo *:)

Manou, lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_

Mir gehts momentan eher bescheiden... hab gestern den Entschluss gefasst, mir nen anderen Thera zu suchen... und trotzdem bin ich traurig. Ich hab schon so viel Zeit und Kraft in diese Thera investiert... ich mochte den Therapeuten als Mensch ziemlich gern (aber bin mit seiner Methodik nicht klargekommen)... Angst vor der Therapeutensuche... Ach, ich weiß nicht :-/ :-(

sipie*lmorbixel

guten morgen @:) @:)

@manou du musst von ihr los lassen. sie ist nicht die einzige frau auf der welt. ich hab allerdings auch 4 jahre gebraucht um über meinen ex weg zu kommen, dabei ist er ein a....., ich hab ihn verlassen und ich hatte eine neue beziehung, dennoch habe ich sooo lange gebraucht. bei der nächsten trennung wirds leichter ;-) wenigstens ein kleiner trost. aber es liegt einfach an dir, du musst es wollen, da kann dir keiner helfen :)* :)* :)* :)*

@ schnecke sieh das ganze doch so,

die kraft die du in die thera gesteckt hast war ja nicht um sonst, sie hat dich weiter gebracht und jetzt ist eben der punkt erreicht, wo du jemand anderen brauchst, der dir hilft. ich hatte schon 6 therapeuten. irgendwann habe ich immer gemerkt, das geht nicht mehr. aber es hat mich auch immer einen schritt nach vorne gebracht. du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sYchne9ckxe1985

Danke, liebe spielmobiel.

Ich schaff das auch und ich hoff, ich hab diesmal (noch) mehr Glück mit meinem/r neuen Thera :)z Ab Montag muss ich halt die ganze Chose mit Krankenkasse ect. in Angriff nehmen. Ich hasse Organisation :-p

sfpiel=mobEi8el

jaaa, ich auch und drücke mich immer davor bis es fast zu spät ist und ich immer noch mehr ärger habe, als wenn ich es gleich getan hätte :-/

DmJ MMa"nou78

Hi ihr süssen, das Betreutewohnen ist nicht mit anderen Betroffenen in einem Haus. Ich werde von der K.u.K. aus betreut, die helfen mir mein Leben wieder ingriff zu kriegen. Ich wohne hier alleine in meiner Wohnung. :-(

Ich will ja los lassen, aber meine Psyche will nicht und das hasse ich. Was soll ich machen? Da muss ich jetzt durch. Mir geht's immer noch beschiessen und habe auch sehr schlecht geschlafen.

sTpiel<moxbiel

hallo und einen guten tag euch @:) @:) @:)

@ manou,

wie gehts dir denn ???

D5J M~axnou78

Hi @ all, mir geht's immer noch nicht wirklich besser. Denke immer noch zu sehr an meine Ex. Ich habe aber für mich eine neue Therapie entdeckt, alles von der Seele zu schreiben wenn's mir so schlecht geht wie jetzt. Habe dafür eine Internetseite aufgemacht, wie es wen-do schon getan hat. [[www.djmanou.npage.de]] das ist meine Internetseite, über mich und meine Krankheit. Könnt gerne mal vorbei schauen, würde mich sehr freuen. Bis dann euer

sMpielqmob<iel

Mich kotzt alles nur noch an!!!

P;sychGoGFhoxst

Ich weiss nun definitiv, dass ich nach ihm süchtig bin...donnerstags sass ich an die drei Stunden (oder mehr?) direkt neben ihm und fühlte mich wohl. Kaum war ich allein in meinem Zimmer, um zu pennen (war auch schon mitternacht), hab ich mich in den Schlaf geweint. Es tut weh. Die Hoffnung zu haben, immerwährend, dass es klappen könnte. Verdammt. Es war schwer, nicht wieder mit dem Ritzen anzufangen, oder schlimmeres. Liegt alkoholisiert im Schnee. Schläft ein. Erfriert.

Gestern war es nicht besser. Kaum war ich zu Hause, musste ich wieder weinen. Ich dachte echt, ich könnte die Woche überleben, in der er da war. Vorher ging es mir so gut, ich dachte echt, es klappt, es ginge mir gut. Hab meinem besten Freund auch gesagt, es sei für mich wie eine Art Test oder Prüfung oder Experiment, whatever. Und dann war ich einem Absturz nahe. Shit. Ich würde am liebsten...obwohl ich nicht sollte.

Life could be wonderful, search the wonders of day.

sgpielOmobKiel

hallo euch allen @:) es schreibt hier gar keiner mehr

K"rokoxd$ilmauxs

Huhu alle zusammen,

mir gehts seit heute Abend richtig gut und hiermit schick ich Euch ein Stück gute Laune, Optimusmus und Blick auf Besserung rüber!:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)z :-D :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße an alle!*:) :)_

Kroko

sUpielmoxbiel

hallo krokodilmaus @:)

was ist der anlass für deine gute laune ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH