» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

a,gaiwnmHymufHfixn


@ all

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. wie geht es euch? @:)

KJroOkodxilmxaus


@ spielmobil

Ich hatte gestern Therapie und erstens war es sehr harmonisch und zweitens war es ein Gespräch, das mich glaub ich echt weiter bringt. Jedenfalls hab ich mich danach nach einem längeren Tief wie frisch aufgetankt gefühlt und voller Ansporn, jetzt endlich alles zu ändern bzw. zu verbessern. Und ich bin zuversichtlich, dass mir das auch gelingt - zumindest ein Stück weit. :-D :-D :-D

Wie geht es Dir?

sWpie\lmob2iel


hallo krokodilmaus,

bei mir gehts auf und ab, heute mal wieder auf, wer weiß, was morgen ist. %:|

du schaffst das ganz sicher mit der therapie. ich drück dir ganz fest die daumen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich fange meine nächste woche auch wieder an und hoffe, dass ich dann irgendwann endlich ganz zur ruhe komme. der therapeut will es mit so einer art hypnose versuchen. ich lasse mich überraschen. wäre froh, wenn ich endlich frieden in mir hätte.

againmymuffin, wie gehts dir denn ???

ich wünsch euch allen einen schönen tag. @:) @:) @:)

aAgaifnmymVuffin


@ spielmobiel

mir geht es zurzeit eigentlich ganz ok. am freitag hab ich einen termin beim neurologen. mal sehen, was sich ergibt...

und dir?

@ all

HAPPY ST. PATRICK'S DAY @:) @:) @:) @:) @:)

sBchne$ckie19x85


Danke, muffin *:)

skpi5elmBobixel


oooh St.Patricks Day ??? heute ???

mir steht mal wieder ein gerichtsprozess ins haus, wegen dem erzeuger meiner tochter. :(v die frau vom jugendamt war gerade da, weil sie mitwirkt in dem prozess, mal wieder. sie ist auf meiner seite und will sich dafür einsetzen, dass das mit den unsinnigen forderungen vom erzeuger unterbunden wird oder er strafe zahlen muss, wenn er nicht kommt. mich kotzt das langsam an :-(

Kero}kodi@l^maus


@ Spielmobil

Danke fürs Daumendrücken! Dann hoffe ich, dass Dir die neue Therapie hilft! Wird bestimmt spannend mit Hypnose. :)^

Und hier ein paar Kraftsternchen für den Prozess: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle

Auch von mir einen schönen Tag (morgen)! Es wird Frühling!:-D :p> :p> @:) @:) *:)

sPpie^lmobiexl


danke krokodilmaus :)_

ja frühling und ich bin krank, mich hat eine erkältung erwischt. das hätte ich jetzt nicht gebraucht. ist wohl der stress. {:(

euch allen einen schönen tag @:)

SPinaFcat


Ich hab eine Freundin die ist Bordeliner momentan in Therapie über drei Monate...dort ist sie komplett eingespannt von morgens bis Abends in Aktion. Aber meine Frage ist was passiert wenn sie wieder in ihr Umfeld kommt. Arbeitslos nen Kind was ganztags fort ist und alle Freunde arbeiten. Wird sie da nicht schnell rückfällig?

s8piel:mobikel


hallo sinacat, sie braucht auf jedenfall weiter hilfe, wenn sie aus der therapie kommt. drei monate als therapie reichen nie aus. ist das in einer klinik ???

S_inacxat


ja so eine darauf spezialisierte Klinik...so wie sie redet davon ist es wohl wirklich gut und sie schafft auch an sich...aber ich hab bedenken grad wegen dem alten Umfeld...wünsche es mir so sehr das alles gut bleibt dann...bloß soviel kann ich ja net tun hab ich schon öfter gemerkt das ich da net richtig weiß was antworten oder sagen zu Dingen die sie sagt oder tut....hab mich ja schon informiert über alles aber handel oft ja doch nach gefühl....teilweise weiß ich net mal ob ich gut für sie bin aber bei mir meinte sie immer ist der einzige Ort wo sie net an Selbstmord und ähnliches denkt...für mich sehr schwer zu verarbeiten.... :-(

aXgaFinmymufxfin


@ sinacat

tut mir leid, wenn ich mich da einmische. aber:

für mich sehr schwer zu verarbeiten....

schon klar. aber wenn sie sagt

bei mir meinte sie immer ist der einzige Ort wo sie net an Selbstmord und ähnliches denkt

dann ist das doch was gutes. sie würde dich sicher nicht anlügen wenn es nicht so wäre. du tust ihr gut und unterstützt sie sicher ganz toll. :)z :)^ sei einfach für sie da... :)* :)* :)*

S<inacxat


Dankeschön :-)

K)rok;odil]maxus


@ Sinacat

Ich bin ganz der Meinung von Againmymuffin! Sei für sie da und steh zu ihr. :)*

@ Spielmobil

Ich wünsch Dir gute Besserung! Hoffentlich kannst Du das schöne Wetter am Wochenende trotzdem ein bisschen genießen!@:)

sApieGlmo7biexl


hallo ihr @:) @:) @:)

danke krokodilmaus @:) @:) es hat geholfen, mir gehts heute schon viel besser, auch wenn das wetter bescheiden ist :-D

euch allen einen schönen tag @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH