» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

snpie7lmZobiel


ich fühle mich heute wieder so unnötig :-(

KJroko0dpilEmaFus


@ Spielmobil

Hey, warum denn? Kopf hoch!:°_ :°_

Außerdem wünsche ich Euch allen noch frohe Ostern!@:)

afgaxinmymhuffVin


@ spielmobiel

ja... was ist denn? :°_ :°_ :°_

niemand ist unnötig... willst du uns mehr erzählen?

d<easdly_Csilenxce


Ach.. Es ist doch so zum Kotzen....

Man bekommt und bekommt.. Kann aber nichts zurückgeben.. Nichts. Nicht mal die einfachsten Worte. Nicht mal die einfachsten Gesten. Keine nette Mimik, garnichts. So unfähig, einfach nur die wahren Gefühle zu zeigen. Dieses verdammte Klammerverhalten, mit dem man anderen nach ner Zeit auf die Nerven geht.. Am besten, man würde sich von jeglichen Menschen fern halten.. Dann würde man selbst nicht verletzt werden, und vor allem niemanden verletzen..... :-(

sJpiel.mobie]l


hallo againmymuffin @:) hallo krokodilmaus @:)

keine ahnung. vielleicht zu viel zeit zum nachdenken :°( und ich nehme jetzt wieder antidepressiva, das macht die depris zu beginn oft etwas schlimmer.

wie gehts euch ???

a=gainmyLmufxfin


ach das wird schon... nicht den kopf hängen lassen... :°_ :°_ :°_ :°_

mir geht es so ungefähr wie dir. die medis helfen überhaupt nicht, obwohl schon die 2. woche verstrichen ist...

aber ich hab morgen wieder schule, also lenkt es mich ein wenig ab... :)z

liebe grüße @:) @:) :)_

s7pielmoxbiel


danke againmymuffin @:)

leider habe ich einen krankenschein, bis die medis wirken, sonst hätte ich aber auch urlaub. so oder so, ich hab zu viel zeit. gerade jetzt, wo die sonne raus kommt, denke ich viel an meinen ex und warum er sich so verhalten musste, wie er es getan hat. obwohl das unsinnig ist.

wieso hast du morgen schule ??? sind denn nicht ferien ??? was nimmst du für medis ???

ich drück dir die daumen, dass es dir auch bald besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K`rqokofdi|lmaus


Hallo Spielmobil, hallo Againmymuffin,

Kopf hoch!:°_ :°_ :)* Trotz der negativen Gedanken raus mit Euch an die Sonne! Das ist gut gegen Depressionen. :)z Genießt die Wärme auf Eurer Haut und tut Euch bewusst was Gutes.

Die Medis helfen bestimmt noch. Das dauert ja immer ca. 4 Wochen bis die Wirkung einsetzt.

Ich fahre morgen weg und komm erst am Donnerstag Abend wieder.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und Dir einen guten Schulstart, Againmymuffin!

LG,

Kroko :)* :)* :)_ :)* :)*

sipielYmo)biexl


dann wünsche ich dir mal einen gute reise :)* :)* :)* :)*

s`chneck[ex1985


Leute, schaut mal hier rein

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/446311/7/]]

Was denkt ihr dazu? Ich fühl mich ehrlich gesagt durch die Aussagen in diesem Faden sehr degradiert... oder hab ich von mir selbst als Bordi nur ein zu "rosarotes" Bild von mir selbst? Dankeschööööön für eure Rückmeldungen, das wirft mich echt aus der Spur... :-/ ":/

s*pie7lmobtiexl


hallo schnecke @:) @:)

ich habs gelesen und was dazu geschrieben, aber lass dich nicht runter ziehen. es gibt dinge, da sehe ich mich auch wieder z.b. das beenden von beziehungen, aber den rest nicht und ich glaube auch nicht, dass du so bist :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

a[gai9nmymuufxfin


hallo liebe leute!!!

ich hatte am mittwoch einen zusammenbruch und wollte mir das leben nehmen. jetzt bin ich in wien im krankenhaus, hab eine magensonde. mein magen ist laut den ärzten sehr beschädigt. habe eine infusion & werde künstlich ernährt. hab schon mit einer psychologin geredet. meine eltern wissen es mittlerweile auch schon. ich bekomme die medis über die infusion, aber ich sehe noch keine veränderungen. ich mach mir nur sorgen, dass ich nicht in du schule kann. :°(

@ spielmobiel

ich nehme sertralin & trittico. aber die ärzte geben mir statt sertralin jetzt etwas anderes, das intravernös zu nehmen ist. ich danke euch für eure hilfe und unterstützung... und denke an jeden einzelnen von euch... :)z @:) @:) @:)

s'pielm]obiel


againmymuffin :°_ was machst du nur für sachen ??? ich wünsche dir gute besserung und mach so etwas bitte nie wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

a<gainm#ymufxfin


@ spielmobiel

dankeschön. das kann ich aber nicht versprechen, dass ich das nie wieder mach... :=o

aber bestimmt nicht in nächster zeit... :)z

s'pielKmowbiexl


ich habs auch schon versucht :-( und es hat, wie du ja siehst, nicht geklappt ]:D ]:D ]:D die therapie in der klinik wird dir helfen, hat sie mir auch. auch wenn ich heute noch nicht gerne lebe, aber doch ohne diese gedanken ;-) du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH