» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

Lilisxa24

Man ich bin grad sowas von auf 180. Ja ist ja schon toll was man ständig wegen BL an Gefühlszuständen aushalten muss. Das ich nicht besonders beziehungsfähig bin und deshalb wahrscheinlich nie eine eigene Familie haben kann, ja damit hab ich mich auch schon anfreundet (zumindest red ich mir das ein).

Aber ja danke ja genau jetzt geht auch beruflich noch alles den Bach runter. Nach meinem Ewigkeitsstudium werd ich jetzt zum Schluss noch rausfliegen.

Ich krieg es einfach nicht in den Griff.

Ist doch alles scheisse :°( *schnief*.

K(rokobdil4mauxs

@ spielmobil

Ich wünsche Dir ganz gute und baldige Besserung! :[] :)* @:)

@ Llisa24

Kopf hoch! :)* :)* :)*

Warum hast Du Angst, Deinen Job zu verlieren?

s|pieFlmobliel

danke krokodilmaus @:) heute gehts mir schon viel besser.

ich hatte heute auch einen super schönen tag und war mit meinem ex-freund von heut morgen halb neun bis halb fünf unterwegs :-D mal sehen, wies weiter geht ;-)

KHrok8odilmaxuxs

Hey Spielmobil, das klingt ja gut!

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es sich weiterhin positiv entwickelt mit Euch beiden! :)^

sbpielmxobiel

danke krokodilmaus, ich gehs vorsichtig an, von den gefühlen her. heute waren wir auch wieder den halben tag zusammen und haben uns super verstanden @:)

svpielZmobuiel

hallo ihr lieben @:)

hier scheint so was von toll die sonne, die werde ich gleich mal genießen :-D

allerdings gibt mir mal wieder etwas rätsel auf. ich treffe mich seit 2 wochen wieder mit meinem ex. wir verbringen echt viel zeit miteinander, obwohl wir, bis auf einen begrüssungs- und verabschiedungskuss keine zärtlichkeiten austauschen. nun ist mir aufgefallen, dass er seit wir uns wieder treffen täglich in einer singlebörse chattet. ich weiß, dass er dort angemeldet ist. nach unserer trennung war er nur alle paar monate dort, aber seit 2 wochen wieder täglich. ich weiß nicht, was ich davon halten soll :-(

ich wünsche euch allen einen schönen feiertag mit viel sonne @:) @:) @:)

Kkrokod+ilmauxs

@ Spielmobil

Sprich Deinen Ex doch direkt auf die Chats in der Single-Börse an.

Kannst ja sagen, dass Dir das zufällig augfegallen ist.

Frag ihn, was er sich von Euren "Annäherungsversuchen" verspricht? Einfach so, interessehalber, ohne ihm Vorwürde zu machen.....

sapielmVobixel

hallo krokodilmaus @:) , ich hab nur angst, vor dem was er sagen könnte, egal ob positiv oder negativ. keine ahnung warum. ich denke, ich bin mit mir selbst immer noch nicht im reinen.

K@rokomdilvmaus

Hatte heute Therapie und bin jetzt völlig verwirrt! %:|

Alles, was ich gemacht hab in letzter Zeit und wo ich dachte, das geht genau in die richtige Richtung, sind Rückschritte, wie mir heute erklärt wurde. :-o Und das Schlimme ist, dass das wahr sein kann, ich mir dessen aber nicht mal bewusst bin! D.h., ich kann es künftig auch nicht besser machen. :°( Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich tun soll oder nicht tun soll. ???

Jetzt hab ich die Aufgabe, mir bis nächste Woche ernsthaft Gedanken zu machen, für welche Richtung in meinem Leben ich mich entscheiden möchte und dann diesen Weg auch entsprechend zu gehen. Aber Leute, wie soll ich mich entscheiden, wenn ich nicht mal den Mut hab, mir darüber Gedanken zu machen!?! :-( :(v %-| :°(

Stattdessen fällt mir alles Mögliche ein, was ich jetzt machen könnte, von 1.000 Leute anrufen bis hin zu Euch diese Nachricht schreiben. Ich trau mich an das ganze Thema nicht ran! Und jetzt? ???

KYroko0dilJmauxs

Ist jemand von Euch online?

L9adyBlQackJvacxk

Warum ist der schoene Faden hier denn eingeschlafen? Das ist echt schade. :-(

sDchnecpke198x5

Hab ich mich als unregelmäßige Mitleserin auch schon gefragt %:| :[]

LoadyBlVa?ckJa$ck

Bist du auch Borderliner?

KDrok:odixlmaus

Hallo Leute,

ich find's auch schade, dass hier keiner mehr schreibt.

Wie geht's Euch denn?

LPadyBl1ackxJack

Also mir gehts nicht so gut... Bin dabei, mit meinem Freund Schluss zu machen. :-| Obwohls mir in letzter Zeit ziemlich gut ging. Naja.

Und euch so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH