» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

NAavaxeh


Das mache ich :) Zum Glück läuft ein toller Film xD

Und, wie war dein Tag?

DCJ Mawnoux78


Welcher Film denn? Es ging soweit, hab so einiges geschaft, trotz der Angst im Nacken.

N^anvaxeh


Zwei sind nicht zu bremsen. Bud Spencer und Terence Hill =) ich liebe die Filme mit den beiden xD Sehr gut :))

DMJ MaInou7G8


Als Kind fand ich die super, aber jetzt ist das nichts mehr für mich. Aber trotzdem finde ich die beiden super. Ich gucke später Monty Python´s Das Leben des Brain.

N'avaie8h


Ja, das kommt dann auch xDD

sfchnec|ke:1985


Hallo manou!

Ich war vor einem Jahr in der Klapse, seitdem bin ich viel stabiler.

Haben seit Juni ein neues Ad (setralin 75mg) und merke zum ersten Mal wie es ist, wenn ein Medi endlich passt! Ich spüre, dass ich ein dickeres Fell habe...

Hab auch mein Studium abbrechen müssen und versuche gerade, mich neu zu orientieren. Ich hoffe, ich bin stabil genug für meinen weiteren Weg... Suche gerade halbherzig nach einem Job, haben aber noch gewaltige Angst vor dieser Herausforderung *seufz*

Soweit zu mir, wie gehts dir? :)_ :)*

D9J aMaonoux78


Ich nehme auch Sertralin, aber 25 mg weniger. D.h. die 50 mg, aber die Dosierung scheint zu niedrig zu sein. Bin sehr Depressiv und Antriebslos, muss wohl höher gesetzt werden.

DwJ Ma<noNu78


*hihihi* ich hab mir grad ´ne PN geschrieben. Ja, es ist schon spät und sollte nich die blauen Pillen nehmen. :-)

scchineckeO198x5


blaue Pillen, manou? ]:D

D=J Ma4noux78


War nur spass. Gucke grad "Das Leben des Brain".

sCchnAeCcke198x5


x:) x:) x:)

pythons :)^

D'J lManoCu78


jaja, die lieben Flying Circus.

s;chneckCe1x985


He manou, guten Morgen! ;-) *:)

Hast du noch gut geschlafen gestern oder bist du auch so eine Nachteule? 8-)

DAJ? Mano3u78


Guten morgen?? Guck ma ufa Uhr. Nabend eher. Ich hab noch gepennt und gehe gleich zum Feuerwerk. Wie war dein Tag?

sWchnCeckbe198]5


He manou, wie gehts? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH