» »

Der Borderliner-Faden für alle Bordis und Nichtbordis

DKJ fManoux78


Naja, es geht. Mein Nacken nervt mich wieder. Wie geht´s dir so?

NYava%exh


Soo, ich mal wieder seit langem.

Mal so ne Frage, mein Ex "hasst" mich nun. Er redet sich ein, dass ich ihn eh nie geliebt habe und er eh ersetzbar sei und so nen Schwachsinn. Obwohl er MICH ja nach 2 Wochen gleich ersetzt hat und bereits die nächste hat. Als er mir die Sachen letzte Woche geschrieben hatte, dachte ich echt ich bin im falschen Film. Oo kommt mir mit solchen Sachen, ich hätte ihn eh nie geliebt und ihm nie vertraut, und ich brauch ihm eh nix anderes erzählen, weil er mir eh nix mehr glaubt o.o Ich weiß ja, dass er sauer war, weil ich ihn so gut wie überall auf Igno gesetzt hatte, weil ich einfach meine Ruhe brauche nach ner Trennung. Aber dann gleich so reagieren? Er hat doch Schluss gemacht, also sollte ihm das alles sowieso egal sein. Warum kümmert ihn das denn bitte noch?

Was meint ihr dazu? oO Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll und irgendwie finde ich es auch ein bisschen kindisch xD

K:erkxel


hey navaeh

da gebe ich dir recht... ist wirklich kindisch... zumal wenn er sich trennt es doch verständlich ist das du dann auf abstand gehst....

hätt ihn auch überall auf igno gesetzt ;-D

mal was anderes, hab ja leider keine antwort erhalten.... aber weiss einer von ecuh ob man schwanger in die DBT gehen darf?

NYavaxeh


Puh, das weiß ich leider auch ned :/ ^^

D'J Meanoxu78


Hi ihr lieben, mir geht's zur zeit nicht so gut. nehme zur zeit kein Antidepressivum und schlafe auch nicht grade gut. Das ist es auch was mich so beschäftigt, vorallem das Träumen. Ich träume in letzter Zeit wieder sehr oft von meiner ex, warum sie mich nich mehr will und ob sie mir nochmal eine Chance gibt. Das kommt so in den Träumen mit ihr so vor, die Hauptgefühle. Das nervt schon ganz schön und will diese scheiss Träume auch nicht. Warum lässt mich meine Psyche mit ihr nicht in ruhe. Ich denke, es liegt daran. das ich mich sehr nach liebe, zuneigung und geborgenheit sehne. Und das kriege ich ja zur zeit von Niemanden, hab ja auch keine neue Liebe.

Ach mensch, was soll ich nur mit mir machen, damit mich meine Ex im scheiss Schädel in ruhe lässt. :-( {:(

DiJ M&anoxu78


Keiner mehr da? :-(

ä>pfelcthen


Hallo! *:)

Ich bin 20 Jahre alt und hatte schon lange den Verdacht, dass bei mir Borderline vorliegen könnte, aber seit dem letzten Klinikaufenthalt wegen Magersucht hab ich nun die Diagnose..

Ich wollte mal frage, ob ich mich hier bei Euch einreihen darf? ;-)

Ich hab zwar mittlerweile viel gelesen, hatte auch Fertigkeitentherapie und Achtsamkeitstraining, aber so mit den zwischenmenschlichen Sachen (Klammern an Vertrauenspersonen, etc.) bin ich noch total überfordert und vielleicht kann ich mir da bei Euch, wenn ihr da Erfahrungen habt, was abschauen, damit das nicht mehr so schwer ist und so wehtut.. |-o

*:) @:)

DRJ Ma/nou7x8


Hi ihr Lieben, mir geht's zur zeit eher schlecht als gut. Was mich am meisten stört, das ich seit längerem erst ab 4/5 Uhr morgens einschlafe und das ich nicht mit der Einsamkeit klar komme. Ich finde es toll wen Jemand ohne einen Partner/eine Partnerin leben kann, ich kann das nicht. Suche krampf haft und das macht mich fertig. Ich möchte auch ohne Partnerin leben können, weiss nur nicht wie das geht. Dann habe ich noch ein Problem, und zwar das ich mich nie gut fühlen darf, weil ich mein Leben nicht so im Griff habe. Kennt ihr auch das Gefühl, sich nie gut fühlen zu dürfen?

Weil die Probleme wieder Überhand nehmen, wird mir zu sehens alles egal. Egal wie ich lebe, egal wie ich meine Finanziellenprobleme in griff kriege, egal ob ich noch eine Partnerin finde oder nicht. Mir ist einfach alles egal.

Wünsche euch trotzdem eine schöne Adventszeit. :°(

D%J Mtanou7x8


Es ist so schwer von der Patnersuche zu lassen und das in der Weihnachtszeit. Naja, werde mein bestes versuchen. Wünsche euch noch schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH