» »

Zwänge, nicht mit mir

LCärcPhe2

wie geht es Dir mittlerweile?

*:) *:) :)* :)*

qxwa9sy$xedc

An alle vielen Dank für die Beiträge. Habe es bis heute geschafft (fast) ohne Zwänge zu leben. Diese Zwänge sind jedoch nicht mehr störend da sie nicht mehr wie früher eine halbe Ewigkeit brauchen sondern wenn ich unter Stress bin vielleicht 10min pro Tag und ohne Stress vll. 3min. Also viel besser. Ich kann endlich wieder normal leben :D

mfg und vielen Dank

qwasyxedc

L<ärcxhe2

Hallo

das freut mich wirklich sehr, daß Du Deine ZG fast ganz überwunden hast. Wie hast Du das geschafft? Mir geht es seit kurzem besser, nachdem ich ein anderes Medikament bekomme. Aber es waren schon sehr schlimme Monate und ich habe immer noch zu kämpfen, bin bei weitem noch nicht stabil.

Wünsche Dir, daß Du die restlichen ZG, die immer wieder mal kommen, auch noch wegbekommst.

Viele Grüße *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH