» »

Borderline ist kein Fußweg über die Grenze zweier Länder

pfhoexbe


-ja ..ich glaube dieser kindergarten..der ist mehr für die älteren.. :)-

-hach...für heute gehts mir grad nicht so gut ..

bin schon wieder am rand..

aber hab ein neues-

☻/

/▌ *winke winke*

/
isser nicht süß?

pzhoLebxe


wie endlich das leben sein kann..

von einer guten bekannten ist die tochter -einfach so - gestorben. gestern

war beerdigung und ich musste drüber nachdenken wie endlich so was alles sein kann.

lebe jeden tag so, als sei es dein letzter -leichter gesgt als getan..

A)zNuceonax1


Wie hast du das Männchen nur hinbekommen. Ist süss. :-D x:) Wie er winkt.

Wem winkt er wohl? ??? :-D

Du hast auch in deinem Poesie Faden so viele verschiedene Zeichen?

Finde ich toll.


Das mit deiner Bekannten tut mir sehr leid. :°_ :)* :)-


Wie geht es dir heute? :)_

AyzucIekna1


leichter gesgt als getan..

Es iist fast mmer alles leichter gesagt als getan.

pBhoPebxe


oh heute ..hab ich mich vorgestellt bei einem arbeitgeber von früher --dem nächst fange ich wieder an zu arbeiten -bin ganz stolz auf mich. ich hab zwar ne riesenangst -also montag fang ich an - vor montag -aber das wird schon klappen..ich denke dann habe ich auch wieder ein bisschen mehr selbstbewusstsein. :)- o:) :)*

p;hoebxe


ach so ..diese zeichen die gibts bei studi vz -da bin ich auch - und da habe ich sie abkopiert. ist wohl ne bildersprache die überall gilt.

AKzuScena1


Toll, dass du wieder anfängst zu arbeiten. Wird bestimmt schwer werden, aber es wird dir helfen, wie du sagst mehr Selbstbewusstsein aufzubauen.

Auch die Langeweile und andere Dinge, wie Essprobleme können sich verringen.

Das ist eine sehr schöne Nachricht, ich freue mich aufrichtig für dich. :)_ :-x x:)

p1hoexbe


es sind nur zwei stunden pro tag und in der woche drei tage -voraussichtlich -das reicht aber !!!

trotz allem ..wird es ja das selbstbewusstsein heben. :)* :)* :)*

«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«

wünsche ein schönes wochenende!

«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«

Apzucenfa1


** Ebenfalls ein schönens x:) Wochenende@:) :)*

Egal, ob du nicht so viel Stunden arbeitest, schon alleine die Beschäftigung wird dir gut tun. :)_ :)z

Weisst du schon, wann es los geht?

p]hoxebe


guten morgen ihr lieben.

es geht montag los. x:)

wünsche einen schönen tag

pzhoebxe


gebetsmühlenkette ..

das heißt ..ich denke wieder viel nach ..über ein und das selbe thema ...

meine eltern hatten sich nicht abgemeldet als sie in urlaub fuhren..ok, kein ding -aber ..ein leichtes tschüss oder ne postkarte ..wäre ziemlich gut gekommen..zumal sie sich bessern wollten.

außerdem..hatten sie ja diamantene hochzeit ..und wiedergekommen..sind sie bisher auch noch nicht -jedenfalls nicht mit einem anruf- ich weiß ja nicht wann sie wiederkommen wolllten -aber ich nehme nicht an das sie immer noch dort sind.

ist es denn zu viel verlangt ...wenn man auf einen anruf wartet ?? wenn man sich einfach nur ab und wieder anmeldet? :°(

A{zucexna1


Guten Morgem Liebe Phoebe, :)_

Wie geht es dir heute?

@:)

AVzucwenax1


Phoebe, ich finde es ehrlich gesagt von deinen Eltern unmöglich, dass sie dich nie benachrichtigen. :-( :°_ Es ist nicht zu viel verlangt, von dir auf einen Anruf zu warten.

p(hopebe


ist doch kein wunder das mein kleines kind dauernd verletzt ist und weint oder?

heute gehts übrigens los..mit arbeiten. *:)

ich hatte mich am samstag aus der wohnung ausgeschlossen -habe einfach den schlüssel vergessen ..und mein mann war in nordeutschland ..niemand fiel mir ein dessen nummer ich im kopf hatte -das handy hat auch in der wohnung gelegen. |-o echt bescheuert..dann habe ich erst einen entfernten nachbarn aufgesucht -der warmal schreiner ..und konnte mir aber auch nicht helfen -wir haben so sehr an der türe rumgedoktort ..

danach habe ich einen schlüsseldienst ausgesucht -der kam auch dann ..brauchte aber auch ne stunde oder so zum aufmachen -weil er nichtws kaputt machen wollte.

hat natürlich mal geld gekostet.. >:( und ich spare gerade für berlin >:( wie gemein ist das°!!!

AfzuceLnja1


das würde mich aber auch verletzen.

.

@:) Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, Mut und Kraft :)* für deinen Arbeitsanfang. :)*

.

Ohh, Schlüssel vergessen. :- Das kenne ich. Ist mir schon als Kind, mit 20 und vor 2 Jahren passiert, da hat mein Untermieter das Schloss aufbrechen müssen. ;-D

Das musste dann alles repariert werden. Hast du viel für den Schlüsseldienst bezahlen müssen? :°_

Berlin, da möchte ich auch gerne einmal hin. x:)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH