» »

Doktorspiele oder Missbrauch?

aullisxter


Hallo an alle,

wie schon viele gesagt haben Sex ist nichts schlimmes und das gehört zu unserem Leben dazu egal wie alt man ist.

Ich finde es sollte nur nicht zu früh sein!

LG

AYquarUiuxm


Zu früh gibt es meines Erachtens nicht. Die machen schon nicht mehr als gut ist für ihr Alter. Ein zu früh gibt es nur, wenn der "Partner" zu alt ist. Und ich sprech hier nicht von 3 Jahren.

n"ick3elbrixll


also ich finde auch, wenn zwei mädels von 7 und 11 jahren ihre körper erforschen, da ist nichts ungewöhnliches dabei. ich denke da besteht kein grund das nach vielen jahren zu dramatisieren.

S!izl"ber


Ich überlege mir, ob ich sie missbraucht habe, da ich schließlich älter war obgleich die Innitiative von ihr ausging.

Nein, sehe ich gar nicht so. In diesem Fall finde ich das Alter unwichtig. Du hast sie zu nichts gezwungen und das ist es, was zählt. Insofern würde ich mir da keinen Kopf machen.

l4ululVa2


Ja mit so 11-12 hab ich auch oft und viele "Doktorspielchen"gemacht, mit Jungs und Mädels

auch vebotenes hab ich gemacht,

wo ich aber hier und so öffentlich nicht näher was zu sagen möcht.

Nur soviel: bin inzwischen 20 , bereue nix von damals und geschadet hat es mir auch nicht ;-D

kaleinest girlyx1


Ich hab auch mit meiner Cousine wie ich so 11 war und sie 10 uns auch bisschen überall angefasst es hat niemand einen Schade davongetragen im gegenteil es hat spaß gemacht. Ich habs mal ein paar jahre Später Mum erzählt weil ich bisschen geissensbisse gehabt habe die war ganz locker drauf und hat gemeint das macht jeder mal ich soll mir nichts dabei denken

pHhosx4


hab mich auch mit meiner cousine überall angefasst und auch teilweise sachen ausm doktorkasten eingefürt...ich erinnere mich heute noch gerne daran :)

spchn<atte)rgusche


Seit der Zeit habe ich etwa 5 mal daran gedacht sowie heute und ich hoffe jedesmal, dass sie mir nie wieder über denn Weg läuft.

Überleg mal, warum Du das hoffst. ;-) Du fühlst Dich schuldig. Sie sieht das wahrscheinlich anders, oder hat das alles längst vergessen. So ein Treffen nach Jahren könnte Dir helfen, diesen Schuldkomplex loszuwerden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH