» »

Hab mein Leben so satt

lUupifti;txa

naja sie ist halt "krank" nämlich depressiv und solche menschen sehen nichts positiv. wichtig wäre nur, dass sie selbst erkennt, dass sie alles, selbst das positive negativ macht.

l_upit2ita

ja clanilu wie siehts aus, sagst du noch was??

scpiJrilGlimxus

Hallo,

mich würd interessieren, wie es Dir heute geht. Mach Dir keinen Kopf um all die negativen Kommentare, wer noch keine tiefe Depression mitgemacht hat, kann das nicht nachvollziehen. An die Kommentarler: Ihr habt keine Ahnung von der Situation, Depression ist kein Zustand, den man sich aussucht. Ich würde mir wünschen es gäbe eine Sperre gegen diese negativ Kommentare, die sind sowas von gemein und bei schwer depressiven Menschen dazu gefährlich!

Eine Depression ist tatsächlich eine Krankheit, die neurologische Hintergründe hat und nur durch entsprechende Therapie gelindert oder geheilt werden kann. Aus einer schweren Depression kommt man alleine nicht heraus. Kommentare wie: nun reiß Dich doch mal zusammen, was soll das gejammere oder man hört ja nicht, dass Du Dir Mühe gibst, die machen die Situation nicht besser. Warum schreibt Ihr also sowas?

Ich habe auch eine schwere Depression und es geht auf und ab, was ich aber gelernt habe ist: Nimm Abstand von allem schlechten, was Dich umgibt und begib Dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung! Mit der Richtigen Ärztin kann Deine Depression behandelt werden und Du kannst daraus heraus kommen! Es ist schwer, tut weh, aber es geht! Und danach wird es auch wieder bunte Tage geben!

Fühl Dich ganz doll gedrückt und lass Dich nicht unter kriegen. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH