Wie erobere ich einen Mann?

28.05.09  15:51

hey..

was meint ihr ??? wie will ein Mann erobert werden?

L:adyx23

28.05.09  15:59

Es gibt nicht DEN Mann. Folglich wird es auch nicht DIE Taktik geben, einen Mann zu erobern. ;-) Und selbst wenn es die gäbe, macht das Ganze nur Sinn, wenn die Frau genau DIE Frau für genau DIESEN Mann ist. ;-)

Da hilft nur Ausprobieren. @:)

C2ha2nce0x07

28.05.09  16:02

Ich habe mir sagen lassen, dass viele Männer gar nicht erobert werden wollen, sondern selber erobern möchten... ;-)

S#chwimm[erixn

28.05.09  16:05

schon? höre ich zum ersten mal... männer sagen immer, sie haben es satt den Jäger zu spielen?

Lfad/y23

28.05.09  16:07

Ich habe mir sagen lassen, dass viele Männer gar nicht erobert werden wollen, sondern selber erobern möchten...

Nein :|N Wir haben es auch ganz gerne, wenn die Frau uns anspricht. Für euch ist die Gefahr einer Abführ (höflich oder unhöflich) wesentlich geringer. Für uns ist die Gefahr dagegen immer sehr hoch.

Ich denke mal ein Lächeln öffnet am besten die Tür und dann heißt es auf den Mann eingehen. :)z

Und bitte nicht arrogant oder überheblich wirken. ;-)

O{xidb$roeckcxhen

28.05.09  16:13

hey..

was meint ihr ??? wie will ein Mann erobert werden?

@ Lady23:

Sanft, freund(schaft)lich und wertschätzend und - ja! - sexy. Ganz einfach also ;-D

bhiteweexn

28.05.09  16:17

Mach mit ihm Dinge im Bett, von denen er nicht mal zu träumen wagte! :)z

Olutgxoinxg

28.05.09  16:19

ich stimme bitween zu. :)^

Lbukda-Braxsi

28.05.09  16:29

ach die männer checken ja nicht mal - wenn eine dame mehr will - also mehr beachtung, wertschätzung und aufmerksamkeit kann man ja gar nicht schenken und trotzdem.....

oder wollt ihr das einfach nicht checken? *lach*

Lvady]23

28.05.09  16:34

Finde ich auch garnicht so einfach. Wollen angesprochen werden, (ich kenn das auch eher so, dass sie es satt haben, den Jäger zu machen) und dann checken sie es nicht auch wenn jede Frau denken würde: Man! Wie offensichtlich! - Da wird es einem als Frau auch schnell mal unangenehm und man lässts lieber sein, als sich dann anzubiedern... sooo nötig hat frau es ja auch nicht.. Blöde Situation!

SlanwnilUein

28.05.09  16:41

Vor allem immer daran denken, wir Männer wissen nicht, wie weit ihr gehen wollt..SAGT es uns !!!

Ansonsten kann ich bitween nur zustimmen :)z

nYimms l7ockxer

28.05.09  16:51

nimms locker: du bist gut.. euch männern was zu sagen, nicht mal das fruchtet!! *gg*

Lmady2x3

28.05.09  16:53

Du hast doch schonmal einen Thread eröffnet, oder? Da wolltest du wissen, was Männer wollen.

hm und du schreibst du bist hübsch, kannst dich unterhalten usw.

so where is the fucking problem?

_OSmooxth_

28.05.09  17:00

wie versuchst du denn

ach die männer checken ja nicht mal - wenn eine dame mehr will - also mehr beachtung, wertschätzung und aufmerksamkeit kann man ja gar nicht schenken und trotzdem.....

das zu vermitteln?

also hab ein ähnliches Problem wie du, nur eben...umgekehrt. daher interessiert mich das. Ich hatte immer Null Ego, hab mich für untauglich gehalten etc., und jetzt bin ich älter, selbstbewusster, aber es dreht sich so im Kreis. Letztens sagt mir so eine Internet-Bekanntschaft nach ewig langer Zeit, sie wäre in mich verknallt gewesen, und zwar heftig...und ich hab nix gemerkt! Tja und nun - zu spät. Und nächstes Mal will ich sowas einfach bemerken, bin immer zurückhaltend, außer ich verstehe irgendwie, dass ich grad am richtigen Ort bin, sozusagen ^^ wie kann man das herausfinden, und woran? so als Beispiel. Als dank antworte ich auf deine Frage

_YSm?ooxth_

28.05.09  17:02

_Smooth_: ja genau, dachte mir doppelt hält besser und habe 2 Threads eröffnet....

das würde mich eben auch interessieren ??? (bin echt ratlos, ohne scherz) - kriege immer gesagt - du hast was ganz besonderes verdient... und der wird dir im Alltag begegnen!! *ggg*

muss echt drüber lachen, glaub schon nicht mehr dran...

ev. ist das Problem, dass ich mich dann schlussendlich nicht wirklich traue den ersten schritt zu machen!

sozusagen Nr. fragen oder Treffen oder so!! und die männer denken das gleiche!! super oder?

L%adxy23

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH